Ich weiß leider nicht, ob es schon einen Thread über ihn gibt, aber da wir Alternativen zu Ama und Taka auch brauchen tendiere ich zu Kapllani vom KSC. Diese Saison hinter Federico zweitbester Torschütze der 2.Liga, hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Karlsruher. Denke für ca 1 Mio. Ablöse müsste der zu haben sein, was meint ihr?
Ich denke momentan leider eher, dass Larsen nie thematisiert wurde und wird. Vielmehr sind wahrscheinlich wirklich Namen wie Rösler im Gespräch. Der hat jedoch nirgendwo überzeugen können. Da wäre mir ein junges Talent wie Kapllani deutlich lieber. Der KSC hat das Geld auch nicht im Überfluss, ne Anfrage wäre meiner Meinung nach sinnvoll und kostet nichts!
pilzi schrieb: Lieber Kapllani als Rösler. Das ist schon mal Fakt^^ Doch ich denke auch, ich würde lieber Sanogo, Smolarek oder Larsen sehen.
Da ich aber an Smolarek nicht glaube ist Kapllani in meiner Wunschliste auf Rang 3:
1. Larsen 2. Sanogo 2. Kapllani 4. Rösler :P
Von Sanogo halte ich leider gar nichts, bin auch sehr froh, dass sich die Verantwortlichen 2006 für Takahara entschieden haben und nicht viel Geld für Sanogo ausgegeben haben. Ich denke eben Sanogo und Larsen sind für uns nur schwer finanzierbar, auch ein mögliches Tauschgeschäft mit Sotos und Streit würde ich nicht eingehen.
Tendiere ganz klar zu Kapllani, der Kerl ist jung und top in Form!
warum nicht bei einem entsprechendem Angebot. Meiner Meinung nach einer der wenigen Spieler, die im Forum gehandelt werden, die uns langfristig weiterhelfen könnten
Diese Saison hinter Federico zweitbester Torschütze der 2.Liga, hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Karlsruher. Denke für ca 1 Mio. Ablöse müsste der zu haben sein, was meint ihr?
Das ist schon mal Fakt^^
Doch ich denke auch, ich würde lieber Sanogo, Smolarek oder Larsen sehen.
Da ich aber an Smolarek nicht glaube ist Kapllani in meiner Wunschliste auf Rang 3:
1. Larsen
2. Sanogo
2. Kapllani
4. Rösler :P
Von Sanogo halte ich leider gar nichts, bin auch sehr froh, dass sich die Verantwortlichen 2006 für Takahara entschieden haben und nicht viel Geld für Sanogo ausgegeben haben. Ich denke eben Sanogo und Larsen sind für uns nur schwer finanzierbar, auch ein mögliches Tauschgeschäft mit Sotos und Streit würde ich nicht eingehen.
Tendiere ganz klar zu Kapllani, der Kerl ist jung und top in Form!