Ja, in den ostdeutschen Provinzen hat man früher tatsächlich mit Hammer und Sichel gekocht. Deine geduldigen Bemühungen, diese Jungs in der Hinsicht ein wenig zu kultivieren, sind aller Ehren wert. Glückwunsch und alles Gute!
Nachdem ich tagelang offline war, bin ich doch pünktlich zu diesem Großereignis online - yeah.
Herzlichen Glückwunsch zum letzten nichtvierziger. Bleib gesund auf das Du alle vierziger, fünfziger, sechziger etc in vollen Zügen(nein nicht die der DB) geniessen kannst.
meine komplette Verwandtschaft lebt in den ostdeutschen Provinzen, nur meine Eltern sind 61 noch abgehauen, kochen konnten meine Tanten und Omas wirklich sensationell Aber danke für das Lob, ich werde mir auch weiter Mühe geben die Männers hier von gutem Essen zu überzeugen
Arndt, ich hoffe ich krieg auch noch eine Geburtstagsumarmung wenn wir uns das nächste mal sehen, nur auf den Boni würde ich dann gerne verzichten
meine komplette Verwandtschaft lebt in den ostdeutschen Provinzen, nur meine Eltern sind 61 noch abgehauen, kochen konnten meine Tanten und Omas wirklich sensationell Aber danke für das Lob, ich werde mir auch weiter Mühe geben die Männers hier von gutem Essen zu überzeugen
Arndt, ich hoffe ich krieg auch noch eine Geburtstagsumarmung wenn wir uns das nächste mal sehen, nur auf den Boni würde ich dann gerne verzichten
Liebe Grüße sende ich auch von kurz hinner de Saalburg. Bzw. aus deiner Richtung kurz vor de Saalbursch. Lass dich schön feiern. Für jeden Punkt unserer SGE ein Schnaps+einBier.
Auch von mir alles Gute!!!
Champagnerdusche fällt mangels Champagner leider aus, ich trinke dafür lieber ein Bierchen.
Prost
ak / Matthias
Herzlichen Glückwunsch zum letzten nichtvierziger. Bleib gesund auf das Du alle vierziger, fünfziger, sechziger etc in vollen Zügen(nein nicht die der DB) geniessen kannst.
Hau rein
Arndt
meine komplette Verwandtschaft lebt in den ostdeutschen Provinzen, nur meine Eltern sind 61 noch abgehauen, kochen konnten meine Tanten und Omas wirklich sensationell
Aber danke für das Lob, ich werde mir auch weiter Mühe geben die Männers hier von gutem Essen zu überzeugen
Arndt,
ich hoffe ich krieg auch noch eine Geburtstagsumarmung wenn wir uns das nächste mal sehen, nur auf den Boni würde ich dann gerne verzichten
Das Boni ist unumgaenlich
Ein Abblerschoppen soll auch ganz gut sein.
Bzw. aus deiner Richtung kurz vor de Saalbursch.
Lass dich schön feiern.
Für jeden Punkt unserer SGE ein Schnaps+einBier.
wie unhöflich von mir. Danke Euch dreien natürlich auch.
Ich glaub das kannst du nur mit ner Runde Abbler gut machen.
Zwar zu spät aber nicht minder herzlich
zu späte Glückwünsche gibt es nicht