>

Kaim Matmour

#
wurde eben gerade von HR3 ins Spiel gebracht.

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/34205/saison/2006-07

Wer ist denn das?
Ersatz für Streit. Naja, Streit ist wohl doch nur ein 2-Liga-Kicker.  
Hat den jemand schon mal gesehen?
#
na super, wenn das stimmt.

einsätze 31, eingewechselt 13, ausgewechselt 9.

durschnittsnote 3,61 in liga 2.

ich bekomm immer mehr die krise, wenn ich sehe, wie hier geplant wird.

erst wird dieser trainer gehalten und jetzt diese spieler, die uns nicht weiterbringen werden
#
Eagle_1986 schrieb:

erst wird dieser trainer gehalten und jetzt diese spieler, die uns nicht weiterbringen werden

Schonmal von Ersatzspielern geholt? Man darf davon ausgehen, dass Bruchhagen und Funkel keinen Halb-Stammspieler aus Freiburg verpflichten um den in Frankfurt einen Stammplatz zu geben ... mein Gott, hört mal auf euch immer künstlich über alles aufzuregen, langsam wirds lächerlich.
#
Lol

Ich frag woher die auf diese Spieler kommen ey....

Was wollen wir mit denen???

Denke es sind eh nur Spekulationen.....
#
Deus schrieb:
Eagle_1986 schrieb:

Schonmal von Ersatzspielern geholt? Man darf davon ausgehen, dass Bruchhagen und Funkel keinen Halb-Stammspieler aus Freiburg verpflichten um den in Frankfurt einen Stammplatz zu geben ... mein Gott, hört mal auf euch immer künstlich über alles aufzuregen, langsam wirds lächerlich.

ich bin nicht lächerlich und ich rege mich auch nicht künstlich auf. aber dann erkläre mir doch mal mit fußballsachverstand und mit wirtschaftsverstand, warum wir geld für einen ersatzstürmer aus freiburg ausgeben sollten. wo ist der sinn dabei? wir haben genug stürmer, warum sollen wir uns mit ama, taka, thurk und heller einen ersatzspieler aus freiburg auf die gehaltsliste setzen??
ersatzspieler haben wir genug, wir sollten geld ausgeben für spieler, die wirklich was drauf haben und die stammmanschaft verstärken sollen.
#
Recht hat er! Aber net immer gerade so böse schreiben!
#
Deus schrieb:
Eagle_1986 schrieb:

Da könnte ich kotzen, wenn ich so etwas lese!!!  hier ist nichts lächerlich...!! FF hat gesagt er möchte keine Masse holen, sondern KLASSE!!! 3-4 sehr gute Bundesligaspieler!! wiso kommen dann solche Namen ins Gespräch??
man konnte nachlesen, das FF HB eine Liste mit Vorschlägen vorgelegt hat! wenn der Name darauf steht, dann muss FF weg....schnell!!
wir verlieren Soto,Streit,Jones vieleicht bald Chris,Amanatidis....da muss Ersatz her...sonst wird`s nächtes Jahr wieder eng.....vieleicht dann zu eng!!!
#
Mulder0210 schrieb:

Da könnte ich kotzen, wenn ich so etwas lese!!!  hier ist nichts lächerlich...!! FF hat gesagt er möchte keine Masse holen, sondern KLASSE!!! 3-4 sehr gute Bundesligaspieler!! wiso kommen dann solche Namen ins Gespräch??
man konnte nachlesen, das FF HB eine Liste mit Vorschlägen vorgelegt hat! wenn der Name darauf steht, dann muss FF weg....schnell!!
wir verlieren Soto,Streit,Jones vieleicht bald Chris,Amanatidis....da muss Ersatz her...sonst wird`s nächtes Jahr wieder eng.....vieleicht dann zu eng!!!

Und, haben wir den verpflichtet? Richtig, nein, haben wir nicht.

Wie gesagt, unfassbar lächerlich wie unsere Verantwortlichen hier im Forum angegangen werden, weil die Medien irgendwelche Spieler als Neuzugänge handeln. Da solltest du vll. lieber mal über dich selber kotzen.
#
Wenn das stimmt passt es ja ins Bild der "Brinkmanns, Gerbers..." und wie sie alle heißen. Ideenlosigkeit und Mutlosigkeit      
Hoffentlich nur sinnfreie Pressespekulationen...
#
Ich hoffe nur, das an so manchen Namen wirklich nicht`s dran ist!!!
aber ein Fünkchen Wahrheit ist meistens dran (zumindest bei der Bild)!
siehe damals Thurk....da war es auch die Bild die ihn ins gerede brachte!!

aber ist es nicht komisch, das nicht ein oder zwei GROSSE Namen gehandelt werden??
Etwas sickert doch immer durch! bei jedem Verein...nur nicht bei uns?? KOMISCH....das es nur 2.Liga Spieler sind.....sehr komisch!!
#
bleibt doch echt mal locker!
haben wir den Spieler verpflichtet? NEIN
aber trotzdem wird sich über Funkel aufgeregt ohne ende! obwohl wahrscheinlich nichtmal an dem gerücht was dran ist!

wartet erstmal ab bis verpflichtungen feststehen und macht funkel nicht wegen so gerüchten die irgentwelche eunuchen in die welt gesetzt haben schlecht!
#
Mulder0210 schrieb:
Ich hoffe nur, das an so manchen Namen wirklich nicht`s dran ist!!!
aber ein Fünkchen Wahrheit ist meistens dran (zumindest bei der Bild)!
siehe damals Thurk....da war es auch die Bild die ihn ins gerede brachte!!

Also, zum einen ist an einer großen Anzahl der in der letzten Zeit kursierenden Namen maximal ein Fünkchen Wahrheit (etwa: Spielerbeobachtung), zum anderen ist es bei der großen Menge, an völlig haltloser Spekulation, die gerade die Bild-Zeitung in die Welt setzt (Wie viele Gerüchte verbreitet sie, die sich als völlig unbegründet erwiesen haben? Viel Spaß beim zählen). Kein Wunder, daß hin und wieder mal ein Treffer dabei ist. An den erinnert man sich dann, an den ganzen anderen Müll nicht. Wirklich "wissen" tun die nur etwas, wenn ihnen jemand Internas steckt, wie es z. B. ihr IM Herr B. aus M. betreibt (zum Ausgleich schreibt die Bild auch nur nettes über ihn). In Frankfurt sind diese Drähte in den letzten Jahren beträchtlich abgekühlt (Im Fall Thurk saß, soweit ich mich erinnere, die Quelle auch nicht bei der SGE).

Kurz: Man kann die Gerüchte der Bilderpostille zur Kenntnis nehmen, ihr Wahrheitsgehalt ist aber in aller Regel übersichtlich.

Mulder0210 schrieb:
aber ist es nicht komisch, das nicht ein oder zwei GROSSE Namen gehandelt werden??
Etwas sickert doch immer durch! bei jedem Verein...nur nicht bei uns?? KOMISCH....das es nur 2.Liga-Spieler sind.....sehr komisch!!

Und genau der Umstand, daß es "KOMISCH" ist, sollte für Dich und viele andere hier genug Grund sei, diesen Gerüchten keinen besonderen Glauben zu schenken. Offenbar tappt die Presse ähnlich im Dunkel wie wir.

Und selbst wenn sich das Gerücht um einen dieser "Zweitligaspieler" bewahrheiten sollte, sei versichert: Er ist nicht die angekündigte qualitative Verstärkung.

PS: Entschuldige, daß ich Dich an dieser Stelle herausgreife, nur geht mir die völlig unbegründete Mystifizierung des bekannten Massenblattes aus dem Hause Springer mindestens genauso an die Nerven wie die hier bei jedem zweiten Namen, über den die Presse spekuliert, von einigen Usern verbreitete Panik.
#
Bei mir ist es das Misstrauen gegenüber FF !!! Ich habe und werde nie etwas von FF halten! Er kann eine Mannschaft in die Bundesliga führen KEINE FRAGE aber das war es dann auch!!
und ich traue FF nun mal nicht zu, zwei oder drei Granaten an Land zu ziehen! sorry !!!! aber ich bleibe nun mal Contra FF !!

da hoffe ich nun mal auf den Fussballsachverstand eines HB !!
#
Mulder0210 schrieb:
Bei mir ist es das Misstrauen gegenüber FF !!! Ich habe und werde nie etwas von FF halten! Er kann eine Mannschaft in die Bundesliga führen KEINE FRAGE aber das war es dann auch!!
und ich traue FF nun mal nicht zu, zwei oder drei Granaten an Land zu ziehen! sorry !!!! aber ich bleibe nun mal Contra FF !!

da bin ich mit dir genau auf einer seite =)
#
versprochen jungs das könnt ihr mir glauben das sind nur gerüchte ´die nicht stimmen alles nur taktik von HB und FF  und da bin ich mir sicher denkt an diese worte!
#
Mulder0210 schrieb:

Dein Mißtrauen sei Dir ungenommen. Allerdings handelt es sich auch dabei ausschließlich um Dein Problem.

PS: Wann haben wird den letzten unterklassigen Spieler verpflichtet, der nicht unter die Kategorie "Talent" fiel?
#
Wir werden 5 Mio + Ablöse Soto und Streit ausgeben
Dafür bekommt man bald die ganze 2 Liga So viele brauchen wir aber ned.
Glaubt mal was FF gesagt hat... Es werden 3-5 geholt.
2 davon werden uns enorm verstärken (MF und ein weiterer Klasse Mittelfeldspieler) und 2-3 werden die Quantität verstärken
#
Markus@SGE schrieb:
Wir werden 5 Mio + Ablöse Soto und Streit ausgeben
Dafür bekommt man bald die ganze 2 Liga So viele brauchen wir aber ned.
Glaubt mal was FF gesagt hat... Es werden 3-5 geholt.
2 davon werden uns enorm verstärken (MF und ein weiterer Klasse Mittelfeldspieler) und 2-3 werden die Quantität verstärken

Das wöre in der Tat zu wenig. Ich habe von 10.000.000 € + Ablöse Streit und Kyrgiakos + evtl. Spycher gehört. Quantität haben wir genug im Kader - wir müssen den Kader verstärken, d.h. die Qualität steigern. Und ich sehe dies nicht unter 5 qualitativ sehr guten Neuzugängen möglich. Füllstoff haben wir schon genug.
#
Florentius schrieb:
Wenn das stimmt passt es ja ins Bild der "Brinkmanns, Gerbers..." und wie sie alle heißen. Ideenlosigkeit und Mutlosigkeit      
Hoffentlich nur sinnfreie Pressespekulationen...

So sehe ich das auch. Das Problem ist, dass ich genau so was Funkel auch zutrauen würde. Nicht Bruchhagen ist das Risiko bei den Verpflichtungen sondern Funkel - da habe ich schon ein klein wenig Angst vor. Auch mir wird bei solchen Namen langsam aber sicher mulmig. Es würde zu Funke passen, dass er sich das Spielermaterial zusammenstellt, mit dem er wieder gegen den Abstieg spielen könnte.

Na ja, aber das sind jetzt Unterstellungen und damit wollte ich aufhören. Also ich glaube, dass an diesen Namen rein gar nix dran ist. Aber ich verstehe einige schon hier - die Angst bei wegen Funkel sitzt bei vielen hier wie ein Stachel.

Abwarten.
#
Nun mal langsam. Er heißt Karim Matmour.
Und wenn er in der 2. Liga spielt heißt es nicht, dass er schlecht spielt. Im Internet bischen rumgoogeln und dann rumschreien kann jeder. Das was im Internet steht muss nicht immer richtig sein. Das merkt man dass der gute Matmour eigentlich RM spielt und wenn Freiburg Druck macht dann spielt er Rechtsaußen, also in der Rückrunde immer. Gut er braucht viele Chancen, wie eben alle Freiburger. Also auf den Außenbahnen haben wir kaum Spieler.
In schöner Regelmäßigkeit werden unsere Außenspieler im Forum niedergemacht. Ob zu Recht, darüber kann man sich streiten.
Werden in den Medien neue Spieler mit der Eintracht in Verbindung gesetzt, also nix offizielles, werden die auch fertig gemacht.
Selbst bei Messi würde bestimmt geschimpft werden, weil er nen komischen Laufstil hat oder was weiß ich....

@Gadzo
Ja er hat mit Pitroipa (links) die Außenbahnen besetzt und ordentlich gewirbelt. Während Pitroipa oft nach Innen zog war Matmour der Flankengeber. Er hat auch so was von einem Kampfschwein. Für die 1. Liga als Stammspieler momentan sicherlich zu schwach aber als Ersatz sehr gerne.   Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wechselt.

Gruß

Teilen