>

Wer spielt schon in Düsseldooooorf? - Vorbericht Leverkusen

#
So ein kleiner Vorbericht ist schon was feines.  
#
Wobei die Betonung auf "klein" liegt.

Danke

concordia-eagle
#
Wieder mal eine wunderbare Einstimmung.

1000 Dank dafür !

Und jetzt A u s w ä r t s s i e g !!!
#
Ich kenne Leute, die gerne in D-Dorf spielen, das sind DIE HIER!

In Hoffnung auf volle Hosen mit freundlichen Grüßen, und danke für die schöne Vorschau,

Joh.
#
Meine Güte, Kerstin. So viel Arbeit für ein Auswärtsspiel  -- genial. Es gibt ein paar hier, die den Unterschied zu einem xbeliebigen Fußballforum ausmachen. Du gehörst auf jeden Fall dazu. Und ich gestehe: Ich wusste bisher nicht, warum Leverkusen Leverkusen heißt. Interessant ist deshalb, warum Leverkusen Leverkusen hieß Wenn ich´s raushabe, lasse ich es Dich wissen. Danke für den schönen Vorbericht!
#
Danke wie immer für die Mühe !!!    

Eine Anmerkung:
Das Heimspiel 2005 gegen Lev.(1:4)  war nicht erst im September...

Woher ich das weiß ?
Das hab  ich nämlich an der Ostsee ,zusammen mit *Dortelweil -Adler*, geguckt...

#
Toller, informativer und unterhaltsamer Vorbericht,
klasse wie du einen Standard geschaffen hast (allerdings unerwähnt gebleiben und trotzdem mir unvergessen: Wiederaufsteig 2002, erstes Spiel, Jens Keller, ertser Knorpelschaden und auch: Stepis 0:3 im Pokalhalbfinale anno dunnemals).

Sehr erfrischend auch der ganz unfrankfodderische reaitätssinn: ein Punkt wär Gold wert.
#
is ja der wahnsinn ...

Jetzt wissen wir wenigstens wo wir Samstag hinfahren - naja - hingefahren wären wenn die nicht unbedingt aus einem klitzeklitzekleinen stadion ein klitzekleines stadion hätten machen müssen.

Saustarker Bericht - vielen Dank dafür!
#
Es ist einfach schwierig fuer dich die richtigen Worte zu finden.
Du bist super, du bist genial, du bist die Beste, du bist Eintracht. Alles stimmt (die Beste bezog sich auf dein Schreiben  ,-)  )

So ein Löwe ist bei uns auch zu hause. Hat die letzten 10 Jahre überlebt, obwohl Charley, einer unserer 5 Hunde, den schon vehement bearbeitet hat. Irgendwie kriegt er den nicht kaputt.

Und dieses WE wird wohl wieder die Sohn / Vater Wette gespielt. Traditionell tippen wir beide nicht auf ein Unentschieden. Er tippt 3:0 für Bayer und ich 0:1 für die Eintracht. Einsatz R 100 für die Tendenz und R 100 fürs richtige Ergebnis.

Ihr seht es geht um viel mehr als um Fußball, es geht darum mir meine 2 - 3 Flaschen Wein fürs WE zu sichern. ,-)  Ganz zu schweigen was ich wohl bei einer Niederlage mache?

Gruß Afrigaaner
#
rotundschwarz schrieb:

Klaus Toppmöller blieb es in der Saison 2001/02 dann vorbehalten, die erfolgreichste Saison ever mit Leverkusen zu spielen und gleichzeitig das Vize-Trauma einzuzumentieren.  Gleich drei Titel hatte die Mannschaft vor Augen und stand am Ende mit leeren Händen da.  

Nachtrag dazu:

Seit diesem Triple-Verpatzer wurde "leverkusen" als Verb in den Sprachschatz übernommen und bedeutet soviel wie "kurz vorm Klo in die Hos geschisse"

Ich leverkuse
Du leverkust
Er, Sie, Es leverkust
Sie leverkusen
#
Grabi65 schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Klaus Toppmöller blieb es in der Saison 2001/02 dann vorbehalten, die erfolgreichste Saison ever mit Leverkusen zu spielen und gleichzeitig das Vize-Trauma einzuzumentieren.  Gleich drei Titel hatte die Mannschaft vor Augen und stand am Ende mit leeren Händen da.  

Nachtrag dazu:

Seit diesem Triple-Verpatzer wurde "leverkusen" als Verb in den Sprachschatz übernommen und bedeutet soviel wie "kurz vorm Klo in die Hos geschisse"

Ich leverkuse
Du leverkust
Er, Sie, Es leverkust
Sie leverkusen  

sofort notier  
#
Danke für die Mühe, die du dir machst. Ich lese immer jedes Wort, auch wenn es dann etwas länger dauert. Es lohnt sich!

Leute wie du, liebe Kerstin, machen den Unterschied und dieses Forum, zumindest teilweise, lesenswert.

Die Vorberichte, liebevoll und sicher zeitraubend recherchiert, Schreibblockade hin oder her, kommen immer zur rechten Zeit, damit die Vorfreude auf's Spiel geschürt wird.
#
Es leverkust **gg weiter - auf vielfachen Wunsch    hier auch noch die Kurzfassung des Vorberichts:

Die Stadt Leverkusen

und Wupper, sonst nicht viel = stinkefad

Der Verein Bayer 04 Leverkusen

, aber mit Tradition

Die Fans

Freundschaft: Mit  bach

Lokalrivale:  

Weitere Akteure:

Calli: Immer lusdisch

Rudi: Schnell uff 180

Spieler: saugut, alle jung, alle supä spielstark. Außerdem: Schnix

Trainer:  

Spielstätte: Umbau sehr kleines Stadion zum kleinen Stadion, deswegen

Stimmung:

Vorrunde:   Rückrunde:  

Vorrunde: Rückrunde:  

Sieg!
#

Grossartig. Ich glaube, ich muss morgen wieder den Spieltagesfred machen, Bilder und Ideen gibts zur Genüge.
#
Obwohl, der Adler sieht ja eher nach Huhn denn nach Adler aus.
#
Wg. Huhn-Adler: Der is halt derzeit e bisje gerupft.  ,-)
#
sehr geil =) danke dafür... und es ist auch in der "kurzen" version alles drin was man wissen muss

Danke nochmals - drei punkte gehen mit nach hause!!!!
#
WIIIIE-SOOOOOOOOO ?!

..de eissbeer heissd doch Gnuuuhd ??!!

#
Na dann mach ich mich mal anheischig    , für die Oberfaulsäcke die ultimative Kürzestversion beizusteuern:

*PharmaelfinBusnachDüdofahr*

*AdlerbereitsüberStadionkreisundwart*

*JungebegabteSpielerdenRasenbetret*

*Schiri-ochnöönetder-Spielanpfeif, AdlerherabstoßundjungebegabteElfauseinandernehmundanFansverfütter*

Tsts, Warum immer so lang & umständlich?  
#
MrBoccia schrieb:
Grossartig. Ich glaube, ich muss morgen wieder den Spieltagesfred machen, Bilder und Ideen gibts zur Genüge.

Und der kadabra dann bitte damit den Notenthread:
adlerkadabra schrieb:
AdlerherabstoßundjungebegabteElfauseinandernehmundanFansverfütter*

Teilen