>

Intersse an Rigobert Song!m.Q.

#
Hat Eintracht Interesse an Rigobert Song von Galatasaray Istanbul?

Der kamerunische Nationalspieler würde meiner Meinung nach als Ersatz für Kygriakos kommen. Wenn ich mir die Namen anschaue die hier gehandelt werden dann wäre er wohl im Moment der stärkste Ersatz.
Mit seiner Erfahrung bestimmt ein guter, aber im Vergleich mit Kygriakos  

Zwar nur 442 (aber wer weiss):

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/song-verlaesst-wohl-galatasaray//3/
#
Hast du den Artikel mal gelesen? Da steht, er will ein höheres Gehalt und Istanbul will es nicht zahlen. Und dann soll aber gleichzeitig u.a. auch Bielefeld an ihm dran sein!? Das passt doch vorne und hinten nicht.
#
Wäre doch ein guter Ersatz...

Ein Söldner kommt und ein Söldner geht...
#
Habe grossen Respekt vor Song, eine echte Kämpfernatur und ein guter Spieler, aber dass er von Galatasaray zur Eintracht wechselt ist ja wohl extrem unwahrscheinlich...
#
Habe grossen Respekt vor Song, eine echte Kämpfernatur und ein guter Spieler, aber dass er von Galatasaray zur Eintracht wechselt ist ja wohl extrem unwahrscheinlich...
#
FBI_21 schrieb:

Rede kein Scheiss Sotos ist kein Söldner....
#
Naja wenn er gehen würde, dann wäre er eben ein richtig symphatischer Söldner  

Im Ernst: Dem Sotos würde ich es irgendwie gar nicht übel nehmen können. Einfach zu cool der Typ. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich ihn sportlich einfach nicht genug vermissen würde.

Zum eigentlichen Thema: Song ist ein guter, aber ich glaube ein harter Abkassierer. Haut sich zwar voll rein und bringt Leistung, aber Preis-Leistung stimmen bei dem Kerl trotzdem nicht.
#
naja der kerl hat bei köln gespielt als se abgestiegen sind! nun ganz guter aber is ein richtiger abzocker.....

und kiri is kein söldner! niemals
#
Joh......und die Quelle 4-4-2 sagt schon alles
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
FBI_21 schrieb:

Rede kein Scheiss Sotos ist kein Söldner....

Natürlich ist Sotos ein Söldner. Er ist sogar der Söldner schlechthin. Er unterschreibt einen Vertrag und gibt daraufhin das letzte Hemd für den Verein. Und irgendwann wechselt er wieder. Der gewaltige Unterscheid zu den Söldnern über die wir uns aufregen besteht darin, dass er keinem was vor macht und keine Spielchen abzieht. Man kann sich von Anfang bis Ende der Saison zu 100% auf ihn verlassen. Er erpresst keinen Trainer, er sorgt nicht für schelchte Stimmung und er zieht niemanden in den Dreck. Wenn alle Söldner wie Sotos wären, wäre der Begriff Söldner nicht so negativ besetzt.
#
Wen soto geht kann ich mir vorstellen das song kommt aber ich find zu alt!
#
Hört doch bitte mit dem affigen Söldnergerede auf.
Denn weder Soto noch Song sind Söldner!

Vll. hilft euch ja die Definition des Söldners:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B6ldner

Teilen