>

Der Restprogramm Fred

#
eaglekneewel schrieb:
Okay dann spekulier ich mal, ich habe einen Bekannten aus Nürnberg und wir beide haben so ein Gefühl das die Eintracht in der Relegation gegen den Club spielt.  


wie, Relegation?


Lt. deiner Weltuntergangsstimmung die du hier seit Tagen versprühst...müssten wir doch sang und klanglos absteigen!
#
manu666 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Okay dann spekulier ich mal, ich habe einen Bekannten aus Nürnberg und wir beide haben so ein Gefühl das die Eintracht in der Relegation gegen den Club spielt.  


wie, Relegation?


Lt. deiner Weltuntergangsstimmung die du hier seit Tagen versprühst...müssten wir doch sang und klanglos absteigen!


Nicht Sang und Klanglos, du weißt doch die Eintracht machts immer spannend bis zum Schluß  ,-)
#
Sitzkopfball schrieb:
Hannover hin, Bielefeld her. Alles quatsch. Wir müssen häufiger punkten als bisher. Sonst reicht es nicht.


Wir müssen nur genauso punkten, wie bisher, dann reicht es. 5 Mannschaften haben einen schlechteren Punkteschnitt. Häufiger punkten wäre gut, um an Köln vorbei zu kommen.
#
So wie es aussieht, geht es eigentlich nur noch um den Relegationsplatz. Ich kann mir kaum vorstellen, dass KSC und EC noch da unten raus kommen. Aber Gladbach, Bochum und Bielefake versprühen derzeit mehr Feuer als wir. Bleiben noch die Hannoverer, die ähnlich rumeiern wie wir.
Beim Blick aufs Restprogramm dachte ich mir, hmmm, 8-10 Punkte, mehr geht nicht. 10 würden wohl Klassenerhalt bedeuten, bei 8 wirds eng. Aber dann bliebe immer noch die Relegation gegen die Määnzer oder die Düsburscher. Also immerhin: zweite Chance.
Sollte Amanatidis diese Saison noch eingreifen können, könnte ich mir aber auch noch den Welcome-Back-Captain-Effekt vorstellen, der evtl für etwas freundlichere Atmosphäre sorgen würde.
Bin derzeit eher skeptisch...
#
Restprogramm???  

Bei (knapp) einem Drittel der Saison von Restprogramm zu sprechen, finde ich ziemlich gewagt  

Aber auf bundesliga.de machen sie auch schon Hochrechnungen. Allerdings sind wir (und Hanoi) da nicht mit in der Verlosung. Mittelmaß eben ... langweilig  ,-)
#
AigleGenevois schrieb:
So wie es aussieht, geht es eigentlich nur noch um den Relegationsplatz. Ich kann mir kaum vorstellen, dass KSC und EC noch da unten raus kommen.

Wenn man jemand niemals abschreiben darf,dann ist das Cottbus und Bielefeld.
Da kann man erst Brief und Siegel drauf geben wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist.
Die mögen weotgehend schlechter besetzt sein wie die andern,aber wenns kurz vor Ende der Saison Spitz auf Knopf steht sind die beiden noch die  gefährlichsten Gegner um den Abstieg.
Die sind wie gemacht für solche Situationen.
#
Marco72 schrieb:
AigleGenevois schrieb:
So wie es aussieht, geht es eigentlich nur noch um den Relegationsplatz. Ich kann mir kaum vorstellen, dass KSC und EC noch da unten raus kommen.

Wenn man jemand niemals abschreiben darf,dann ist das Cottbus und Bielefeld.
Da kann man erst Brief und Siegel drauf geben wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist.
Die mögen weotgehend schlechter besetzt sein wie die andern,aber wenns kurz vor Ende der Saison Spitz auf Knopf steht sind die beiden noch die  gefährlichsten Gegner um den Abstieg.
Die sind wie gemacht für solche Situationen.




Na dann um so mehr:
Sieg in Düsselkusen!  
#
HibernianEagle schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Hannover hin, Bielefeld her. Alles quatsch. Wir müssen häufiger punkten als bisher. Sonst reicht es nicht.


Wir müssen nur genauso punkten, wie bisher, dann reicht es. 5 Mannschaften haben einen schlechteren Punkteschnitt. Häufiger punkten wäre gut, um an Köln vorbei zu kommen.


Richtig; allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die Anderen ihren Punkteschnitt nicht verbessern. Wenn wir unseren Schnitt exakt halten, holen wir 35-36 Punkte. Das kann reichen, es kann aber auch knapp. Egal; meine Aussage war ja lediglich: Nicht nach den anderen Vereinen schauen. Selber punkten.
#
Petermann schrieb:
25. A Leverkusen 1:1
30:39 26


26. H Cottbus 2:1
32:40 29

27. A München 3:1
33:43 29

28.H Gladbach 1:1
34:44 30

29. A Stuttgart 2:1
35:46 30

30. H Dortmund 2:1
37:47 33

31. A Hannover 1:1
38:48 34

32. H Bremen 0:1
38:49 34

33. A Bochum 1:2
40:50 37

34.H HSV 2:2

42:52  38 Punkte
Platz 13


Hm der erste Tipp stimmt schon mal... hab nix dagegen wenn der Rest so auch ausgeht.

Hast du das auch als Tippschein abgegeben?
#
eagle schrieb:
Petermann schrieb:
25. A Leverkusen 1:1
30:39 26


26. H Cottbus 2:1
32:40 29

27. A München 3:1
33:43 29

28.H Gladbach 1:1
34:44 30

29. A Stuttgart 2:1
35:46 30

30. H Dortmund 2:1
37:47 33

31. A Hannover 1:1
38:48 34

32. H Bremen 0:1
38:49 34

33. A Bochum 1:2
40:50 37

34.H HSV 2:2

42:52  38 Punkte
Platz 13


Hm der erste Tipp stimmt schon mal... hab nix dagegen wenn der Rest so auch ausgeht.

Hast du das auch als Tippschein abgegeben?



das ist kein Tippschein sondern eine "Regieanweisung"  


Teilen