Eigentlich bin ich nur stiller Teilnehmer am Forum aber die letzten Wochen haben doch etwas in mir gähren lassen.
Da wird der Jones von Bayern für über 20 Mio an ManU gescherbelt. Da will Gladbach 10 Mio für einen lockigen linken Verteidiger haben und Santa Cruz soll auch noch 5 Mio bringen...
Nun wird hier in Frankfurt in der Gerüchteküche mal ein serbischer Stürmer von einem 2.Liga Absteiger gehandelt, welcher immerhin 10 Tore und 5 Vorlagen auf seinem Habenkonto hat (man beachte so TOPLEUTE wie Paolo G (5+1), die neue wannebee schwarze Perle Sanogo (4+3) und Valdez (1+3) eine Liga höher, ABER auch mit anderen Mitspielern).
Da wird hier gleich von Graupe, Horror und Schrecken geredet. Ich frage mich warum? Ein Bogavac ist wahrscheinlich um Weiten billiger als ein überteuerter fast Toptorjäger und wird sich auch ohne Murren auf die Bank setzen (dann vielleicht als zweite Offensivkraft neben Oka und den vielen Defensiven).
Die Transferpolitik in den letzten Jahren unter HB war ausgezeichnet in unter dem Gesichtspunkt der Kostenleistungsrechnung.
Sicher wäre auch mir ein Luca Toni (aus dem Land der Unaussprechlichen) lieber, aber der ist ja schon so gut wie in Bayern.
Aber diese Saison bin ich für die Fortsetzung der Transferpolitik. Wenn wir am Ende eine bessere Ausgangslage haben (sprich einstelliger Tabellenplatz oder UI/UEFA) kann man auch in Gegenden wildern wo man die Moneten nicht mehr in einen Koffer bekommt. Dann würde ich mich sehr über Leute wie Barnetta oder Saenko sehr freuen...
Aber bis dahin seit geduldig und wartet wer in Wirklichkeit alles auf der Liste von Friedhelm draufsteht und wen HB noch so herlocken kann.
PS: Meinen persönlich besten "Transfer" hat HB eh schon gemacht, Ochs auf lange Sicht gebunden...
Im August 2009 wird er als Kapitän mit dem Pott in der Hand zu den jubelnden Massen in Frankfurt sprechen und sich für den super Support bedanken
(wäre doch schon ein Wunsch, ach ne weiße Vorrausicht)
Da wird der Jones von Bayern für über 20 Mio an ManU gescherbelt.
Davon träumt der wahrscheinlich wirklich schon...
Davon träumt er nicht....sondern das ist fester Bestandteil in seinem Karriere-Plan und zwar für 2009/2010 vorgesehen! Durch den Schub des Wechsel wird er auch zum Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft ernannt und darf am Ende des WM Tuniers in Südafrika den Weltpokal entgegen nehmen. Noch auf dem Siederpodium verkündet er darauf hin seinen Wechsel zu Real Madrid und die Rückgabe seines deutschen Passes. Weil er mit Blatter ne Nacht hat duchgesoffen wird extra wegen ihm die Länderspielregelung ausser Kraft gesetzt und er kann in diesem Jahr dann für die amerikanische Natio auflaufen (Weil Nike zahlt besser als adidas). Kurz nach dem Gewinn der spanischen Meisterschaft und der CL mit Madird ernennt er sich selbst zur neuen Kaiserin Deutschlands und wird auf der Weihnachtsfeier mit dem Kaiser in der Gardrobe ertappt! Nach der beendigung seiner Aktiven Laufbahn, findet Jones seinen deutschen Pass doch wieder und strebt das Amt des Bundeskanzlers an!
honkole schrieb: Eigentlich bin ich nur stiller Teilnehmer am Forum aber die letzten Wochen haben doch etwas in mir gähren lassen.
Da wird der Jones von Bayern für über 20 Mio an ManU gescherbelt. Da will Gladbach 10 Mio für einen lockigen linken Verteidiger haben und Santa Cruz soll auch noch 5 Mio bringen...
Nun wird hier in Frankfurt in der Gerüchteküche mal ein serbischer Stürmer von einem 2.Liga Absteiger gehandelt, welcher immerhin 10 Tore und 5 Vorlagen auf seinem Habenkonto hat (man beachte so TOPLEUTE wie Paolo G (5+1), die neue wannebee schwarze Perle Sanogo (4+3) und Valdez (1+3) eine Liga höher, ABER auch mit anderen Mitspielern).
Da wird hier gleich von Graupe, Horror und Schrecken geredet. Ich frage mich warum? Ein Bogavac ist wahrscheinlich um Weiten billiger als ein überteuerter fast Toptorjäger und wird sich auch ohne Murren auf die Bank setzen (dann vielleicht als zweite Offensivkraft neben Oka und den vielen Defensiven).
Die Transferpolitik in den letzten Jahren unter HB war ausgezeichnet in unter dem Gesichtspunkt der Kostenleistungsrechnung.
Sicher wäre auch mir ein Luca Toni (aus dem Land der Unaussprechlichen) lieber, aber der ist ja schon so gut wie in Bayern.
Aber diese Saison bin ich für die Fortsetzung der Transferpolitik. Wenn wir am Ende eine bessere Ausgangslage haben (sprich einstelliger Tabellenplatz oder UI/UEFA) kann man auch in Gegenden wildern wo man die Moneten nicht mehr in einen Koffer bekommt. Dann würde ich mich sehr über Leute wie Barnetta oder Saenko sehr freuen...
Aber bis dahin seit geduldig und wartet wer in Wirklichkeit alles auf der Liste von Friedhelm draufsteht und wen HB noch so herlocken kann.
PS: Meinen persönlich besten "Transfer" hat HB eh schon gemacht, Ochs auf lange Sicht gebunden...
Im August 2009 wird er als Kapitän mit dem Pott in der Hand zu den jubelnden Massen in Frankfurt sprechen und sich für den super Support bedanken
Meisterschaft 2009? Letzte Saison hielt ich das aus noch für gar nicht mal so unrealistisch. Aber jetzt? Nächste Saison ist 2007/2008 und übernächste 2008/2009. Das heißt übernächste Saison sollen wir Meister werden? Gerne! Aber da muss schon viel passieren nächste Saison.
Der Pott ist in meinen Augen der DFB-Pokal (oder wer weiß wie der Ligapokal da aussieht) nicht die Schale, von der träume ich erst im nächsten Jahrzehnt. Aber der DFB-Pokal ist ja nun nicht so unrealisitisch, letztes Jahr sind wir ja nur knapp gescheitert und dieses Jahr wars auch das Halbfinale (okay das Spiel in Nürnberg sah wenig nach Pokalsieg aus)...
Nun wird hier in Frankfurt in der Gerüchteküche mal ein serbischer Stürmer von einem 2.Liga Absteiger gehandelt, welcher immerhin 10 Tore und 5 Vorlagen auf seinem Habenkonto hat (man beachte so TOPLEUTE wie Paolo G (5+1), die neue wannebee schwarze Perle Sanogo (4+3) und Valdez (1+3)
eine Liga höher, ABER auch mit anderen Mitspielern).
Da wird hier gleich von Graupe, Horror und Schrecken geredet.
Ich frage mich warum?
Ein Bogavac ist wahrscheinlich um Weiten billiger als ein überteuerter fast Toptorjäger und wird sich auch ohne Murren auf die Bank setzen (dann vielleicht als zweite Offensivkraft neben Oka und den vielen Defensiven).
Aber diese Saison bin ich für die Fortsetzung der Transferpolitik.
Wenn wir am Ende eine bessere Ausgangslage haben (sprich einstelliger Tabellenplatz oder UI/UEFA) kann man auch in Gegenden wildern wo man die Moneten nicht mehr in einen Koffer bekommt.
Dann würde ich mich sehr über Leute wie Barnetta oder Saenko sehr freuen...
Davon träumt der wahrscheinlich wirklich schon...
er meint owen hargreaves ,-)
Davon träumt er nicht....sondern das ist fester Bestandteil in seinem Karriere-Plan und zwar für 2009/2010 vorgesehen!
Durch den Schub des Wechsel wird er auch zum Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft ernannt und darf am Ende des WM Tuniers in Südafrika den Weltpokal entgegen nehmen.
Noch auf dem Siederpodium verkündet er darauf hin seinen Wechsel zu Real Madrid und die Rückgabe seines deutschen Passes.
Weil er mit Blatter ne Nacht hat duchgesoffen wird extra wegen ihm die Länderspielregelung ausser Kraft gesetzt und er kann in diesem Jahr dann für die amerikanische Natio auflaufen (Weil Nike zahlt besser als adidas).
Kurz nach dem Gewinn der spanischen Meisterschaft und der CL mit Madird ernennt er sich selbst zur neuen Kaiserin Deutschlands und wird auf der Weihnachtsfeier mit dem Kaiser in der Gardrobe ertappt!
Nach der beendigung seiner Aktiven Laufbahn, findet Jones seinen deutschen Pass doch wieder und strebt das Amt des Bundeskanzlers an!
Sorry! es floss einfach so aus meinen Fingern!
Meisterschaft 2009? Letzte Saison hielt ich das aus noch für gar nicht mal so unrealistisch. Aber jetzt? Nächste Saison ist 2007/2008 und übernächste 2008/2009. Das heißt übernächste Saison sollen wir Meister werden? Gerne! Aber da muss schon viel passieren nächste Saison.
Der Pott ist in meinen Augen der DFB-Pokal (oder wer weiß wie der Ligapokal da aussieht) nicht die Schale, von der träume ich erst im nächsten Jahrzehnt.
Aber der DFB-Pokal ist ja nun nicht so unrealisitisch, letztes Jahr sind wir ja nur knapp gescheitert und dieses Jahr wars auch das Halbfinale (okay das Spiel in Nürnberg sah wenig nach Pokalsieg aus)...