super manschaftsleistung. möchte gar keinen hervorheben. mir fällt nur auf das bellaid langsam in fahrt kommt. schade das jetzt ne woche pause ist.aber gut für unsere angeschlagenen stürmer. bin heut echt stolz auf unsere jungs.
Ümit fand ich nicht so stark heute... Hat sich oft verdribbelt, einige Fouls provoziert, auch zwei schöne Alleingänge, aber dann blieben die Flanken hängen. Weiß nicht so recht...
Hey komme gerade aus dem Stadion und geb jetzt auchmal meine Noten ab
Pröll 3 (Leider oft zu unsicher Ochs 2,5 Russ 3 Köhler 5 (Bitte Friedhelm lass den nie wieder link spielen so viele Fehler ) Chris 2,3 (viel gekämpft) Fink 3 Steinhöfer 3 Meier 2 ( war immer bemüht und hat uns ein Tor geschossen ) Korkmaz 2 (auch viel getan immer gelaufen) Fenin 2,5 (Bemüht aber iwie nichts gebracht)
Kweuke 6 (sry aber jeder ball der zu ihm kam war weg das war garnichts ) Caio 1,5 (super pässe gute Ideen leider zu spät gekommen ) Bajramovic -
eine abschlussfrage warum waren die Ultras im Stadion ich dachte die fahren nicht mehr auswärts
Pröll 2,5 Konnte beim Gegentor nichts machen, beim Gegentor getunnelt, gerettet gegen Charisteas.
Ochs 2 Solide Leistung des Dauerbrenners. Gutes Spiel
Bellaid 2 Hat einen guten Ausputzer gespielt - Helmes hatte keine Chance gegen ihn. Weiter so.
Russ 2.5 Manchmal etwas "unsicher" aber ansonsten gute Leistung. Hóffentlich hat er sich nicht verletzt. Köhler 3 Besser als Petkovic - das sagt alles über Köhler, der auf dieser Position nicht zu Hause ist. Er hat mich auf Links überrascht.
Chris 2 Bester Mann heute - aggressiv, bissig, immer die nötige Härte. Wo wären wir, wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre ?
Fink 3,5 Ab und zu schlampige Abspiele, solide
Steinhöfer 3.5 Mitte der 2. HZ war die Puste weg, die Ecken meistens auf den kurzen Pfosten gespielt. Da stand aber zum wiederholten Male ein Leverkusener...
Meier 2 Zweitbester Eintracht-Spieler heute. Überlegt gespielt, die Bälle schön verteilt, torgefährlich. Caio habe ich für eine kurze Zeit nicht vermisst... Hoffentlich behält FF Recht und Meier steigert sich von Spiel zu Spiel. Freut mich für ihn!
Korkmaz 3,0 Noch nicht ganz fit - ab und zu fehlt ihm noch die "Übersicht". Hat nur 30 % seiner Zweikämpfe gewonnen - das muss besser werden. Ansonsten emsig, immer beweglich, leichtfüssig. Sollte aber ab und zu den Kopf heben.
Fenin 2 Läuft und läuft und läuft... Diesmal nicht der Abseits-Steher, den wir kennen. Hat das 1:0 schön vorgelegt, kämpft, rackert und fällt zum Glück nicht mehr. Gute Leistung vom Martin. Wie auch beim Russ - hoffentlich keine Verletzung
Kweuke 5 Kam, ihm gelang nix, ging nach 8 Minuten wieder... irgendwie ist es entweder Unvermögen, oder einfach nur Pech... Ich hoffe er merkt bald, dass es hier um seine Zukunft geht. Hoffentlich hat er sich nicht schlimm verletzt.
Caio - Bajramovic -
Fans Heute hatten wir ein Heimspiel - eine Schande für Leverkusen. Premiere-Kommentator und Köhler haben das Passende dazu im Interview gesagt
Funkel Gute Einwechslungen, hat das Team perfekt eingestellt. Leider haben wir heute 2 Punkte verschenkt. Heute war mehr drin!
Will hier eignetlich gar nicht großartig Noten verteilen. Das hat mir heute alles echt gut gefallen!! Hat richtig Spaß gemacht!! Am Ende noch mal geil Druck gemacht. Ich bin überhaupt nicht sauer nur bissi traurig, daß es nicht gereicht hat.
Meier gefällt mir da vorne sehr gut. Da gehört er auch hin. Er steht oft an richtiger Stelle und ist auf jeden Fall sehr torgefährlich! Klar einen schönen Pass darf er da vorne ja schließlich auch noch spielen. Die Bälleverteilerrolle bitte, bitte nicht mehr!! Da taucht er nur ab und nimmt jdm anderen einen Patz weg. Zudem müsste ich mich nicht mehr aufregen.
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf??? Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten??? Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.
Eigentlich ein schönes Spiel der Mannschaft, aber gegen erschreckend schwache Leverkusener. Ich hoffe Frankfurt kann ähnlich gut auftrumpfen, wenn sie Gegen eine Mannschaft spielt die sich wehrt. Das Unentschieden auf Grund der Leverkusener Chancen irgendwo noch gerecht, auch wenn Eintrach hier heute als Sieger vom Platz hätte gehen können.
Pröll 3.5 Seine Leistungen im Tor waren doch arg schwankend. Zwischen Glück, Können und Unvermögen war alles dabei, auch wenn nicht so viel auf sein Tor kam. Ich musste schon etwas zittern.
Ochs 2 Kam gut über die Flügel und belebt das Spiel
Bellaid 2,5 Solide, seit einigen Spielen wieder sicherer in der Defensive
Russ 3 Wie schon im letzten Spiel Verpennt er wieder einen Zweikampf an der Strafraumgrenze, was fast zum 2:1 durch Kießling führt. Von den Aussetzern abgesehen, aber trotzdem eine brauchbare Leistung.
Köhler 3 Ja, er war wohl hin und wieder am Ball, zeigte viel Einsatz, erschien mir aber spielerisch wieder nicht so gut
Chris 2 Mittlerweile wie immer bester Frankfurter, auch wenn er beim Gegentor den kürzeren zog
Fink 3,5 Im Vergleich zum letzten Spiel ein Schatten seiner selbst, aber ähnlich wie Köhler stets bemüht.
Steinhöfer 3 Nicht nur durch seine Standarts gefährlich, gefiel mir auch sonst im Spiel
Meier 2 Eigentlich die logische Konsequenz aus den Leistungen der vorherigen Spiele. Hat sich immer weiter gesteigert und harmonierte heute über weite Strecken mit Fenin in der Offensive. Die Belohung - ein Tor, wobei er schon Glück hatte das der Ball noch zwischen 2 Verteidigern und dem Torwart vorbei kam.
Korkmaz 3 Rackerte und zeigte Einsatz wo es nur ging. War im Aufbauspiel immer wieder in Szene zu sehen.
Fenin 3 Zu ihm fällt mir nicht viel ein. Er tut viel, aber das was man als Stürmer von ihm erhofft, bringt er nicht. Mutiert zu einen Thomas Epp.
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf??? Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten??? Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.
Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?
the_whitefalcon schrieb: Eigentlich ein schönes Spiel der Mannschaft, aber gegen erschreckend schwache Leverkusener.
Na endlich stellt mal jemand fest, dass wir ja nur ganz ordentlich spielen konnten, weil die Leverkusener die schlechteste Leistung seit Erfindung des Fussballs gezeigt haben! Ich dachte schon, dass das gar keinem auffällt!
Pröll 4,0 Wirkte gerade bei langen Bällen und beim Rauskommen doch stark verunsichert. Von seiner früheren Form ist er weit entfernt. So bleibt er nicht lange im Tor.
Ochs 2,5 Wie immer mit viel Einsatz und Dynamik. Rannte die Linie hoch und runter ohne Ende.
Bellaid 3,0 Hat sich die letzten Spiele richtig stabilisiert und läuft zum Teil ziemlich sicher die Bälle ab. Nichts mehr von der Unsicherheit zu sehen, die er noch vor ein paar Wochen ausgestrahlt hat.
Russ 3,5 Wirkte heute etwas unsicherer als zuletzt. Trotzdem alles in allem ´solide.
Köhler 3,5 Habe ihn heute garnicht so schlecht gesehen, wie ihn hier so mancher macht. Er kann natürlich besser spielen und die Standards sind auch ausbaufähig. Aber nen Stück stärker als LV im Vergleich zu Petkovic.
Chris 2,5 Die erste halbe Stunde war eine 1.0 mit Sternchen. Da konnte ejder sehen, wieso er in der IV verschenkt ist und einfach ins Mittelfeld gehört. Leider baute er in der zweiten Halbzeit in der Zweikampfführung stark ab und verursachte so einige unnötige Freistösse.
Fink 4,0 SPielte heute alles andere als stark. Bereits zu Beginn sieht er schlecht aus gegen Barnetta. Auch ansonsten mit mehr Fehlern in seinem Spiel als zuletzt und wenig Zug nach vorne.
Steinhöfer 3,0 Solide Standards und viel Einsatz. Dazu ein paar gute lange Bälle. Er hat seinen Stammpaltz wieder sicher.
Meier 3,0 Beim Tor hat er gezeigt was seine große Stärke ist - er hat das Potential zum Torjäger und steht immer genau richtig. Auch ansonsten mit zwei weiteren guten Chancen. Seine Pässe dagegen waren noch ausbaufähig, da er wenig Risiko ging. Hinten mit 2-3 Fehlpässen. Trotzdem seine bisher beste Rückrundenleistung. Darauf kann man aufbauen.
Korkmaz 3,5 Versuchte viel und so gern ich Spieler sehe, die auch mal ins 1gegen1 oder sogar 1gegen2 gehen, er übertreibt es noch immer etwas. Aber deutlich besser als bei seinen letzten Einwechslungen.
Fenin 3,0 War vorne auf sich alleine gestellt und arbeitete sehr viel. Dazu das 1:0 super vorbereitet. Aber ihm fehlt ganz vorne einfach ein Partner im Sturm.
Kweuke - Eine Note will ich ihm nicht geben, aber das was er zeigen konnte, war extrem schwach. Die Frage ob er über die Saison hinaus bleiben wird, dürfte vor allem eine Frage der Alternativen sein. Falls es welche gibt, wird sein Gastspiel wohl nach einem halben Jahr beendet sein.
Caio - Zeigte nicht viel, aber immerhin noch einen frechen Freistoss geschossen, den Bellaid fast zum 2:1 verwandelt hätte.
Bajramovic - Einfach schön, dass er wieder zurück ist.
Ochs 2
Bellaid 2,5
Russ 3
Köhler 4
Chris 2
Fink 3,5
Steinhöfer 3
Meier 2
Korkmaz 2,5
Fenin 2
Kweuke 4
Caio -
Bajramovic -
Ochs 2
Bellaid 2,5
Russ 2,5
Köhler 3
Chris 2-
Fink 2-
Steinhöfer 2-
Meier 2+ (er hat teilweise richtig richtig starke Pässe gespielt!)
Korkmaz 2-3
Fenin 2
Kweuke 5 (hat der sich verletzt? wenn nicht, wäre die auswechslung trtz. gerechtfertigt)
Caio -
Bajramovic Note: JUHUUUUUUUUUUUUU! NEUZUGANG!
Funkel: hat wie schon gegen Hopp alles richtig gemacht: 1
Ochs 2,5
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 3
Chris 2,5
Fink 3
Steinhöfer 2,5
Meier 2
Korkmaz 3
Fenin 2
Kweuke 4,5
Caio -
Bajramovic -
Ochs 3
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 4
Chris 2
Fink 4
Steinhöfer 3
Meier 3
Korkmaz 3
Fenin 4
Kweuke 5
Caio 3
Bajramovic -
Ochs 2-
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 4+
Chris 2
Fink 3+
Steinhöfer 3-
Meier 2-
Korkmaz 3
Fenin 2
Kweuke 5
Caio -
Bajramovic - (Glückwunsch zum Comeback! ,-) )
Pröll (4) - Ochs (3), Russ (3), Bellaid (3), Köhler (3) - Chris (3), Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Meier (2), Korkmaz (3,5) - Fenin (2,5).
Ergo: Eine wirklich gute Mannschaftsleistung, aus der Meier, Steinhöfer und Fenin noch etwas herausstechen.
Pröll: 4
Ochs: 3
Russ: 3
Bellaid: 3+
Köhler: 3+
Chris: 3+
Fink: 3
Korkmaz: 4
Meier: 3
Steinhöfer: 3+
Fenin: 2
möchte gar keinen hervorheben.
mir fällt nur auf das bellaid langsam in fahrt kommt.
schade das jetzt ne woche pause ist.aber gut für unsere angeschlagenen stürmer.
bin heut echt stolz auf unsere jungs.
Pröll 3 (Leider oft zu unsicher
Ochs 2,5
Russ 3
Köhler 5 (Bitte Friedhelm lass den nie wieder link spielen so viele Fehler )
Chris 2,3 (viel gekämpft)
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 2 ( war immer bemüht und hat uns ein Tor geschossen )
Korkmaz 2 (auch viel getan immer gelaufen)
Fenin 2,5 (Bemüht aber iwie nichts gebracht)
Kweuke 6 (sry aber jeder ball der zu ihm kam war weg das war garnichts )
Caio 1,5 (super pässe gute Ideen leider zu spät gekommen )
Bajramovic -
eine abschlussfrage warum waren die Ultras im Stadion ich dachte die fahren nicht mehr auswärts
1 Wochenende Pause halt
hat der linksdraussen gespielt oder was
bester mann, war für mich wieder chris. aber es war insgesamt, eine geschlossen, gute leistung, der feldspieler.
Konnte beim Gegentor nichts machen, beim Gegentor getunnelt, gerettet gegen Charisteas.
Ochs 2
Solide Leistung des Dauerbrenners. Gutes Spiel
Bellaid 2
Hat einen guten Ausputzer gespielt - Helmes hatte keine Chance gegen ihn.
Weiter so.
Russ 2.5
Manchmal etwas "unsicher" aber ansonsten gute Leistung. Hóffentlich hat er sich nicht verletzt.
Köhler 3
Besser als Petkovic - das sagt alles über Köhler, der auf dieser Position nicht zu Hause ist. Er hat mich auf Links überrascht.
Chris 2
Bester Mann heute - aggressiv, bissig, immer die nötige Härte. Wo wären wir, wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre ?
Fink 3,5
Ab und zu schlampige Abspiele, solide
Steinhöfer 3.5
Mitte der 2. HZ war die Puste weg, die Ecken meistens auf den kurzen Pfosten gespielt. Da stand aber zum wiederholten Male ein Leverkusener...
Meier 2
Zweitbester Eintracht-Spieler heute. Überlegt gespielt, die Bälle schön verteilt, torgefährlich. Caio habe ich für eine kurze Zeit nicht vermisst...
Hoffentlich behält FF Recht und Meier steigert sich von Spiel zu Spiel.
Freut mich für ihn!
Korkmaz 3,0
Noch nicht ganz fit - ab und zu fehlt ihm noch die "Übersicht". Hat nur 30 % seiner Zweikämpfe gewonnen - das muss besser werden. Ansonsten emsig, immer beweglich, leichtfüssig. Sollte aber ab und zu den Kopf heben.
Fenin 2
Läuft und läuft und läuft... Diesmal nicht der Abseits-Steher, den wir kennen.
Hat das 1:0 schön vorgelegt, kämpft, rackert und fällt zum Glück nicht mehr.
Gute Leistung vom Martin. Wie auch beim Russ - hoffentlich keine Verletzung
Kweuke 5
Kam, ihm gelang nix, ging nach 8 Minuten wieder... irgendwie ist es entweder Unvermögen, oder einfach nur Pech... Ich hoffe er merkt bald, dass es hier um seine Zukunft geht. Hoffentlich hat er sich nicht schlimm verletzt.
Caio -
Bajramovic -
Fans
Heute hatten wir ein Heimspiel - eine Schande für Leverkusen. Premiere-Kommentator und Köhler haben das Passende dazu im Interview gesagt
Funkel
Gute Einwechslungen, hat das Team perfekt eingestellt. Leider haben wir heute 2 Punkte verschenkt. Heute war mehr drin!
Das hat mir heute alles echt gut gefallen!!
Hat richtig Spaß gemacht!!
Am Ende noch mal geil Druck gemacht.
Ich bin überhaupt nicht sauer nur bissi traurig, daß es nicht gereicht hat.
Meier gefällt mir da vorne sehr gut.
Da gehört er auch hin.
Er steht oft an richtiger Stelle und ist auf jeden Fall sehr torgefährlich!
Klar einen schönen Pass darf er da vorne ja schließlich auch noch spielen.
Die Bälleverteilerrolle bitte, bitte nicht mehr!!
Da taucht er nur ab und nimmt jdm anderen einen Patz weg.
Zudem müsste ich mich nicht mehr aufregen.
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.
Caio...armer Caio
Pröll 3.5
Seine Leistungen im Tor waren doch arg schwankend. Zwischen Glück, Können und Unvermögen war alles dabei, auch wenn nicht so viel auf sein Tor kam. Ich musste schon etwas zittern.
Ochs 2
Kam gut über die Flügel und belebt das Spiel
Bellaid 2,5
Solide, seit einigen Spielen wieder sicherer in der Defensive
Russ 3
Wie schon im letzten Spiel Verpennt er wieder einen Zweikampf an der Strafraumgrenze, was fast zum 2:1 durch Kießling führt. Von den Aussetzern abgesehen, aber trotzdem eine brauchbare Leistung.
Köhler 3
Ja, er war wohl hin und wieder am Ball, zeigte viel Einsatz, erschien mir aber spielerisch wieder nicht so gut
Chris 2
Mittlerweile wie immer bester Frankfurter, auch wenn er beim Gegentor den kürzeren zog
Fink 3,5
Im Vergleich zum letzten Spiel ein Schatten seiner selbst, aber ähnlich wie Köhler stets bemüht.
Steinhöfer 3
Nicht nur durch seine Standarts gefährlich, gefiel mir auch sonst im Spiel
Meier 2
Eigentlich die logische Konsequenz aus den Leistungen der vorherigen Spiele. Hat sich immer weiter gesteigert und harmonierte heute über weite Strecken mit Fenin in der Offensive. Die Belohung - ein Tor, wobei er schon Glück hatte das der Ball noch zwischen 2 Verteidigern und dem Torwart vorbei kam.
Korkmaz 3
Rackerte und zeigte Einsatz wo es nur ging. War im Aufbauspiel immer wieder in Szene zu sehen.
Fenin 3
Zu ihm fällt mir nicht viel ein. Er tut viel, aber das was man als Stürmer von ihm erhofft, bringt er nicht. Mutiert zu einen Thomas Epp.
Die Einwechslungen lasse ich mal außer Wertung.
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?
Na endlich stellt mal jemand fest, dass wir ja nur ganz ordentlich spielen konnten, weil die Leverkusener die schlechteste Leistung seit Erfindung des Fussballs gezeigt haben! Ich dachte schon, dass das gar keinem auffällt!
Wirkte gerade bei langen Bällen und beim Rauskommen doch stark verunsichert. Von seiner früheren Form ist er weit entfernt. So bleibt er nicht lange im Tor.
Ochs 2,5
Wie immer mit viel Einsatz und Dynamik. Rannte die Linie hoch und runter ohne Ende.
Bellaid 3,0
Hat sich die letzten Spiele richtig stabilisiert und läuft zum Teil ziemlich sicher die Bälle ab. Nichts mehr von der Unsicherheit zu sehen, die er noch vor ein paar Wochen ausgestrahlt hat.
Russ 3,5
Wirkte heute etwas unsicherer als zuletzt. Trotzdem alles in allem ´solide.
Köhler 3,5
Habe ihn heute garnicht so schlecht gesehen, wie ihn hier so mancher macht. Er kann natürlich besser spielen und die Standards sind auch ausbaufähig. Aber nen Stück stärker als LV im Vergleich zu Petkovic.
Chris 2,5
Die erste halbe Stunde war eine 1.0 mit Sternchen. Da konnte ejder sehen, wieso er in der IV verschenkt ist und einfach ins Mittelfeld gehört. Leider baute er in der zweiten Halbzeit in der Zweikampfführung stark ab und verursachte so einige unnötige Freistösse.
Fink 4,0
SPielte heute alles andere als stark. Bereits zu Beginn sieht er schlecht aus gegen Barnetta. Auch ansonsten mit mehr Fehlern in seinem Spiel als zuletzt und wenig Zug nach vorne.
Steinhöfer 3,0
Solide Standards und viel Einsatz. Dazu ein paar gute lange Bälle. Er hat seinen Stammpaltz wieder sicher.
Meier 3,0
Beim Tor hat er gezeigt was seine große Stärke ist - er hat das Potential zum Torjäger und steht immer genau richtig. Auch ansonsten mit zwei weiteren guten Chancen. Seine Pässe dagegen waren noch ausbaufähig, da er wenig Risiko ging. Hinten mit 2-3 Fehlpässen.
Trotzdem seine bisher beste Rückrundenleistung. Darauf kann man aufbauen.
Korkmaz 3,5
Versuchte viel und so gern ich Spieler sehe, die auch mal ins 1gegen1 oder sogar 1gegen2 gehen, er übertreibt es noch immer etwas. Aber deutlich besser als bei seinen letzten Einwechslungen.
Fenin 3,0
War vorne auf sich alleine gestellt und arbeitete sehr viel. Dazu das 1:0 super vorbereitet. Aber ihm fehlt ganz vorne einfach ein Partner im Sturm.
Kweuke -
Eine Note will ich ihm nicht geben, aber das was er zeigen konnte, war extrem schwach. Die Frage ob er über die Saison hinaus bleiben wird, dürfte vor allem eine Frage der Alternativen sein. Falls es welche gibt, wird sein Gastspiel wohl nach einem halben Jahr beendet sein.
Caio -
Zeigte nicht viel, aber immerhin noch einen frechen Freistoss geschossen, den Bellaid fast zum 2:1 verwandelt hätte.
Bajramovic -
Einfach schön, dass er wieder zurück ist.