>

Noten: Eintracht - Leverkusen

#
Tolles Spiel heute mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung!
Es hat Spass gemacht zuzuschauen!

Noten will ich keine verteilen, nur, Bellaid wird stärker, fast noch den Siegtreffer
erzielt, schön dass Bajramovic seinen ersten Einsatz bekam und auch gleich eine
Ecke schoss, Caio kam etwas zu spät und machte in den 10 Minuten alles richtig,
hoffe dass sich Fenin nicht ernsthaft verletzt hat (gilt auch für den unterirdisch
indisponierten Kweuke).

Funkel: 1

Der Woelli      
#
Pröll: 4

Hab jedes Mal den Atem angehalten.

Ochs: 3

Solide, aber noch nicht wieder bei rot glimmender Ochsigkeit angelangt.

Russ: 2


Hinten dicht, nach vorne oft präzise, bester Abwehrmann.

Bellaid: 2,5

Spielpraxis hat sich voll ausgezahlt. Klasse. Bella hat das Potential, jetzt
ruft er es ab. Russ-Bellaid bis 2016!

Köhler: 3

Benny "ganz okay" Köhler. Zum Glück nicht besonders gefordert, und wenn, dann diesmal wach.

Chris: 2,5

Einige richtungsweisende Zweikämpfe. Mit Fink der Garant für die Umsetzung des aggressiven Mittelfeldpressings, das das ehemalige Zaubermittelfeld von Bayer lahmlegte.

Fink: 2,5

Wie Chris. Dazu wieder 2,3 schöne Aktionen nach vorne.

Korkmaz: 4

Nein, Ü ist noch nicht Ü-Ü-Ü. Nur ein von 5 Dribblings funktioniert. Für mich derzeit deutlich schwächer als Caio. Die Fairness erfordert einen Wechsel. Nur der Kampfgeist ist schon bei 100%

Meier: 2

Ich hab immer an Alex geglaubt. Fast hätte er 2 Dinger genetzt. Sympathischer Auftritt im Premiere-Interview.

Steinhöfer: 2,5

Mister Assist: Der Pass auf Fenin war Weltklasse. Manchmal bisschen lässig. Aber wer hätte im August gedacht dass er unangefochtener Stammspieler wird?

Fenin: 2

Wird immer stärker, Gott, gib ihm noch Tore, und er wird uns wieder nach oben schießen. Was für ein Techniker. Er braucht jetzt Glück und Kaltschnäuzigkeit... Schöner Assist!

Kweuke: 6

Nie und nimmer, Herr Lorant. Now the drugs don't work, they just make it worse. We won't see his face again. Schade, aber: Noch paar Spiele Amateure bitte, dann zurück in die Slowakei, danke. Da geht aber mal gaaaaaar nix!

Caio: (2)

Klar benote ich ihn. Ich gönne ihm jede dieser 10 Minuten. Von Herzen. 3, 4 wunderschöne Aktionen. Und eben keine brotlose Kunst. Fast hätte er wieder eine entscheidende Aktion gesetzt mit seinem mutigen Spin-Kracher. Was für ein Zuckerfußballer. Halten! Spielen lassen! Mit Meier!

Bajramovic: 1

Nicht verletzt!
#
Basaltkopp schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Eigentlich ein schönes Spiel der Mannschaft, aber gegen erschreckend schwache Leverkusener.  


Na endlich stellt mal jemand fest, dass wir ja nur ganz ordentlich spielen konnten, weil die Leverkusener die schlechteste Leistung seit Erfindung des Fussballs gezeigt haben! Ich dachte schon, dass das gar keinem auffällt!  


                 
Ich gebe keine Einzelnoten ab,war für mich die Fortsetzung von letzter Woche,2.Halbzeit gegen Hoffenheim.

Danke der Mannschaft-dass sie sehr guten Fussball gezeigt hat-gekämpft hat und den einen Punkt verdient mitnimmt.

Leider haben wir heute 2.Punkte verschenkt,aber wenn die Mannschaft diesen Spieltrend weiterbehält,mache ich mir keine Gedanken um den ersten Heimsieg gegen Cottbus-in 14.Tagen.

Einzig und alleine Sorge bereitet mir Pröll,was ist los mit ihm,er ist leider nicht  mehr der Rückhalt,der er mal war,wirkte sehr unsicher..

Sehr schön war auch Bajramovic zu sehen.!!!!!!!!!
#
Was will man da benoten? Es bleibt das Uebliche. Inamoto und Caio fuer Fink und Koehler (alleine seine Koerpersprache beim Gegentor verdient, ihn zu verschenken), und unsere Eintracht hat das Zeug fuers obere Mittelfeld.
Was mich besonders gefreut hat, ist das Meier gezeigt hat, was in ihm steckt. Trost allen Bashings hier, wenn er im Mittelfeld endlich entlastet wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
#
Die Leverkusener spielten nur so gut,wie man sie liess.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio



Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  


Korkmazhetze

Hier im Thread werden Spieler beurteilt.
Wo bitte ist die Hetze.
Korkmaz war bis jetzt schwach.
Bei fast allen Dripplings rennt er sich fest.
Und wenn er mal durchkommt, dann geht der Ball direkt zum Gegenspieler.

Ich bin  mir sicher, er wird sich noch steigern können, nur in die Sartelf gehört es so meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Man sollte sich schon über Lesitungen auf dem Platz anbieten.
Das hat er bisher noch nicht.
Heute auch wieder nicht, zumindest nicht für die Startelf.

Aber wenn du meine Meinung nicht verkraften kannst, dann überlese doch einfach das was ich schreibe.
Hmm, wie wäre das?
Und du brauchst mich auch nicht in jedem Thread als irgendeinen Mist bezeichnen.
#
e34 schrieb:
Was will man da benoten? Es bleibt das Uebliche. Inamoto und Caio fuer Fink und Koehler (alleine seine Koerpersprache beim Gegentor verdient, ihn zu verschenken), und unsere Eintracht hat das Zeug fuers obere Mittelfeld.
Was mich besonders gefreut hat, ist das Meier gezeigt hat, was in ihm steckt. Trost allen Bashings hier, wenn er im Mittelfeld endlich entlastet wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.


inamoto für fink? wie kann man das denn ernsthaft fordern?

und caio soll linker verteidiger spielen?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.



Muss dieser Kieselkopp als Moechtegern-Mod in jedem Thread mit seinen unproduktiven Zweizeilern zwietracht streuen? Obwohl, gerade im Vergleich zu Koehler, diese Kritik an Korkmaz natuerluerlich voellig ueberzogen ist.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.



Oder ich fand Korkmaz bisher einfach nur schwach und kann nicht verstehen, warum er in der Startelf steht.
Und logisch ist nur, daß man dann auch mal einen Vergleich ziehen kann.
Warum bitte nicht??
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.



So ein unfassbarer Stumpfsinn. Es ist völlig legitim, die Leistungen von Spielern zu vergleichen. Dass man Korkmaz für schwächer als Caio hält derzeit, halte ich für völlig berechtigt. Und dass es völlig egal ist, wer, wenn ein Einzelspieler im Vergleich mit einem Bankdrücker schwächer auftritt, dann fordert man einen Wechsel.
#
mickmuck schrieb:
e34 schrieb:
Was will man da benoten? Es bleibt das Uebliche. Inamoto und Caio fuer Fink und Koehler (alleine seine Koerpersprache beim Gegentor verdient, ihn zu verschenken), und unsere Eintracht hat das Zeug fuers obere Mittelfeld.
Was mich besonders gefreut hat, ist das Meier gezeigt hat, was in ihm steckt. Trost allen Bashings hier, wenn er im Mittelfeld endlich entlastet wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.


inamoto für fink? wie kann man das denn ernsthaft fordern?

und caio soll linker verteidiger spielen?


Fink sorgt mit seinen regelmaessigen Abspielfehlern staendig fuer Unruhe vor der eigenen Abwehr und Deine zweite Frage verdeutlicht, dass Du keine Ahnung von unserem Kader hast.
#
e34 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.
Muss dieser Kieselkopp als Moechtegern-Mod in jedem Thread mit seinen unproduktiven Zweizeilern zwietracht streuen? Obwohl, gerade im Vergleich zu Koehler, diese Kritik an Korkmaz natuerluerlich voellig ueberzogen ist.

Mich wundert, dass Du Dich heute hier rumtreibst. Kommst doch sonst nur nach Niederlagen. Im OFX-Forum nix los?
#
e34 schrieb:
mickmuck schrieb:
e34 schrieb:
Was will man da benoten? Es bleibt das Uebliche. Inamoto und Caio fuer Fink und Koehler (alleine seine Koerpersprache beim Gegentor verdient, ihn zu verschenken), und unsere Eintracht hat das Zeug fuers obere Mittelfeld.
Was mich besonders gefreut hat, ist das Meier gezeigt hat, was in ihm steckt. Trost allen Bashings hier, wenn er im Mittelfeld endlich entlastet wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.


inamoto für fink? wie kann man das denn ernsthaft fordern?

und caio soll linker verteidiger spielen?



Fink sorgt mit seinen regelmaessigen Abspielfehlern staendig fuer Unruhe vor der eigenen Abwehr und Deine zweite Frage verdeutlicht, dass Du keine Ahnung von unserem Kader hast.



so, so..dann sage mir doch, wer linker verteidiger spielt, wenn so gewechselt werden soll, wie von dir vorgeschlagen?
#
Oh Mann. Boccia sucks.
#
Spreeadler schrieb:
Oh Mann. Boccia sucks.

Toll. Ist Dir das ganz alleine eingefallen? Respekt.
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio



Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  


Korkmazhetze

Hier im Thread werden Spieler beurteilt.
Wo bitte ist die Hetze.
Korkmaz war bis jetzt schwach.
Bei fast allen Dripplings rennt er sich fest.
Und wenn er mal durchkommt, dann geht der Ball direkt zum Gegenspieler.

Ich bin  mir sicher, er wird sich noch steigern können, nur in die Sartelf gehört es so meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Man sollte sich schon über Lesitungen auf dem Platz anbieten.
Das hat er bisher noch nicht.
Heute auch wieder nicht, zumindest nicht für die Startelf.

Aber wenn du meine Meinung nicht verkraften kannst, dann überlese doch einfach das was ich schreibe.
Hmm, wie wäre das?
Und du brauchst mich auch nicht in jedem Thread als irgendeinen Mist bezeichnen.


Korkmaz ist noch nicht bei 100 %, da könnten wir einer Meinung sein, Herr Student. Er war ja immerhin verletzungsbedingt lange nicht dabei, und da will gut Ding Weile haben. Aber wenn ein Angreifer regelhaft zwei Verteidiger auf sich zieht, heißt das doch, dass der Gegner gegebenenfalls Respekt hat um die Leistungsstärke dieses Angreifers, zumal ein anderer dann frei war.  Wenn du die Laufwege von Korkmaz nicht gesehen hast, sein mannschaftsdienliches Spiel, auch, was die Rückwärtsbewegung angeht, dann sollte in diesem Fall Fielmann helfen. Er hat die Note 3 mindestens verdient.
#
Also ist es offiiziel, die Caio Gang hat Korkmaz den Krieg erklärt.
#
MrBoccia schrieb:
e34 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.
Muss dieser Kieselkopp als Moechtegern-Mod in jedem Thread mit seinen unproduktiven Zweizeilern zwietracht streuen? Obwohl, gerade im Vergleich zu Koehler, diese Kritik an Korkmaz natuerluerlich voellig ueberzogen ist.

Mich wundert, dass Du Dich heute hier rumtreibst. Kommst doch sonst nur nach Niederlagen. Im OFX-Forum nix los?


Weiss nicht. Da sind Du ein Dein Kieselkoppfreund doch die Experten.

Wie auch immer, finde es schade, dass unsere Jungs nicht den verdienten Dreier eingefahren haben.
Wenn jetzt noch unser Uebungsleiter Fink und Koehler die Einsatzgarantie enzieht (sollte er es nicht tun, ist der Aufsichtsrat gefragt), kommen wir mit einem blauen Auge aus dieser Saison.
#
MrBoccia schrieb:
Spreeadler schrieb:
Oh Mann. Boccia sucks.

Toll. Ist Dir das ganz alleine eingefallen? Respekt.



Nein, nicht ganz. Du hast mir aktiv zur Einsicht verholfen.


Teilen