>

Noten: Eintracht - Leverkusen

#
DeWalli schrieb:
Also ist es offiiziel, die Caio Gang hat Korkmaz den Krieg erklärt.


Jetzt ist es offiziell: Hier spricht wer von Krieg, wo es um Leistungen von Fußballspielern geht. Nachhaltiger kann man seine eigene Hybris gar nicht demonstrieren.

"There's a war going on for your mind."
#
Pröll 3
Ochs 3
Bellaid 2,5
Russ 3
Köhler 4
Chris 2
Fink 3
Steinhöfer 2,5
Meier 3
Korkmaz 4
Fenin 3
Kweuke 5
Caio - zu kurzer Einsatz
Bajramovic - zu kurzer Einsatz
#
Spreeadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Also ist es offiiziel, die Caio Gang hat Korkmaz den Krieg erklärt.


Jetzt ist es offiziell: Hier spricht wer von Krieg, wo es um Leistungen von Fußballspielern geht. Nachhaltiger kann man seine eigene Hybris gar nicht demonstrieren.

"There's a war going on for your mind."  


1. Warum fühlst du dich angesprochen ? 2. Habe ich auf Teufel komm sehr sehr ernst gemeint und man muss es nun auch ganz ganz ernst nehmen und das mit einem schlauen Spruch unterstreichen.  
#
=====================
= Das ist ein Notenthread ! =
=====================
#
DeWalli schrieb:
Spreeadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Also ist es offiiziel, die Caio Gang hat Korkmaz den Krieg erklärt.


Jetzt ist es offiziell: Hier spricht wer von Krieg, wo es um Leistungen von Fußballspielern geht. Nachhaltiger kann man seine eigene Hybris gar nicht demonstrieren.

"There's a war going on for your mind."  


1. Warum fühlst du dich angesprochen ? 2. Habe ich auf Teufel komm sehr sehr ernst gemeint und man muss es nun auch ganz ganz ernst nehmen und das mit einem schlauen Spruch unterstreichen.  


1. Ich kenn keine Caio-Gang. Aber die, die ihn mit Korkmaz vergleichen, werden an anderer Stelle bereits mit Gift und Galle überschüttet. Deshalb fühlte ich mich tangiert.

2. Okay!
#
Ganz großes Kino Leute.
Jetzt habe ich es tatsächlich gewagt, mal mit meiner Familie Abendbrot zu essen und das Forum ist mal ne halbe Stunde unmoderiert gewesen. Das ist der Notenthread! und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig Beleidigungen und Polemik um die Ohren zu hauen. Ohne Worte.
Auf die Begründungen für die Sperrungen habe ich weitestgehend verzichtet. Ich denke das spricht alles für sich.
#
Der Form halber: hier die Noten.

Pröll 3
Ochs 3
Bellaid 3
Russ 2,5
Köhler 4
Chris 3
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 2
Korkmaz 5
Fenin 3
Kweuke 5
Caio - alles richtig gemacht
Bajramovic - auch

Auch wenn ich mir keine Freunde mache: in den allgemeinen Jubel kann ich nicht mit einstimmen. Ein grausames Gekicke, von beiden Seiten, überraschenderweise Lev noch schlechter als die Eintracht. Was da an Stockfehlern, sinnlosen Befreiungsschlägen, Fehlpässen und ähnlichen Fehlleistungen in 90 Minuten zusammenkam, reicht woanders für eine ganze Saison. Rennen, Kämpfen, Ball abschenken. Wenn das Fußball sein soll.....

Erfreulicherweise hat die Eintracht ca. 15 Minuten vor Schluss angefangen, Fußball zu spielen. Bis wieder jemand den Ball vom Fuß springen ließ.....   Bei den Noten ist jeweils eine 1,5 als Dankeszuschlag für den Auswärtspunkt enthalten. Und der Tribut an die Tatsache, dass es Abstiegskampf ist. Das verzeiht vieles. Aber nicht alles.

Schön, dass wir erneut keinen Boden verloren haben. Unschön, dass dieses Gekicke den Namen Fußball hat.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio



Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  


Korkmazhetze

Hier im Thread werden Spieler beurteilt.
Wo bitte ist die Hetze.
Korkmaz war bis jetzt schwach.
Bei fast allen Dripplings rennt er sich fest.
Und wenn er mal durchkommt, dann geht der Ball direkt zum Gegenspieler.

Ich bin  mir sicher, er wird sich noch steigern können, nur in die Sartelf gehört es so meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Man sollte sich schon über Lesitungen auf dem Platz anbieten.
Das hat er bisher noch nicht.
Heute auch wieder nicht, zumindest nicht für die Startelf.

Aber wenn du meine Meinung nicht verkraften kannst, dann überlese doch einfach das was ich schreibe.
Hmm, wie wäre das?
Und du brauchst mich auch nicht in jedem Thread als irgendeinen Mist bezeichnen.


Korkmaz ist noch nicht bei 100 %, da könnten wir einer Meinung sein, Herr Student. Er war ja immerhin verletzungsbedingt lange nicht dabei, und da will gut Ding Weile haben. Aber wenn ein Angreifer regelhaft zwei Verteidiger auf sich zieht, heißt das doch, dass der Gegner gegebenenfalls Respekt hat um die Leistungsstärke dieses Angreifers, zumal ein anderer dann frei war.  Wenn du die Laufwege von Korkmaz nicht gesehen hast, sein mannschaftsdienliches Spiel, auch, was die Rückwärtsbewegung angeht, dann sollte in diesem Fall Fielmann helfen. Er hat die Note 3 mindestens verdient.



Kann man gerne unterschiedlich beurteilen.
Seine Aufgabe als offensiver Mittelfeldspieler messe ich nunmal mit seiner Offensivkraft.
und das war alles sehr uneffektiv heute.
Da bringt es nichts, wenn er zwei Leute auf sich zieht, dann aber sich festdrippelt oder den Ball zum Gegner spielt.
Da gibt es einen Konter für den Gegner, und das ist gefählich, wenn das ständig passiert!
Das er sich noch steigern wird, da sind wir einer Meinung!
Er braucht noch Zeit!
Für die Sartelf hat er sich mal überhaupt nicht angeboten.
#
Also erstmal denke ich nicht, dass es am Gegner lag. Die Jungs haben schon gegen das Dorf durch eine gute Einstellung und Zweikämpfe zum Spiel gefunden und das haben sie heute beeindruckend fortgesetzt.
Pröll 3,5
Hat nicht viel zu tun gehabt, aber strahlt nicht die Sicherheit und Ruhe aus.
Ochs 2,5
Geackert wie immer, eine oder andere gute Flanke. An ihm kommt keiner vorbei.
Bellaid 2
Ein sehr gutes Spiel (Helmes wurde ausgewechselt), wird immer besser und sicherer.
Russ 3
Eigentlich auch eine gute Leistung, aber der Patzer beim Lattenschuss.
Köhler 2,5
Vor paar Wochen habe ich mir gewünscht das er nie wieder Verteidiger spielt.
Heute hat er mich eines Besseren gelehrt. Für mich eine tolle Leistung.
Fink 3
Stopft viele Löcher zusammen mit dem Chris, aber immer wieder leichte Abspielfehler.
Chris 2
Ein Fels in der Brandung. Hoffentlich bleibt er gesund. Was er heute wieder gelaufen ist , Wahnsinn. Leider war der Schiri heute sehr kleinlich.
Korkmaz 3,5
Auch viel gelaufen (wie die ganze Mannschaft) aber immer noch viele Ballverluste. Habe trotzdem das Gefühl, dass er langsam besser wird.
Steinhöfer 3
Mit Licht und Schatten. Ein toller Pass auf Fenin vor dem 1:0.
Meier 2
Für sein Aufwärtstrend belohnt mit dem Tor. Auch ansonsten immer Torgefährlich.
Fennin 2
Sehr fleißig und eine Super- Torvorbereitung.
Kweuke -
Braucht noch Zeit.
Caio -
Hat sich sofort gut eingefügt. Mutig aus 35m zu schiessen  (fast hätte es geklappt). Hat sich in der Kürze der Zeit für mehr empfohlen.
Fans 1
Die Leverkusener hab ich gar nicht gehört, haben sie überhaupt welche?
Funkel 2
Immer wenn es gilt, stellt er die Mannschaft gut ein. Richtige Aufstellung,
muss man im  nachhinein sagen. Nur Caio könnte auch früher kommen.
#
Pröll......3,5...(wirkte nicht so sicher, konnte sich nicht auszeichnen)
Ochs.....3,0...(o.k, aber nicht herausragen, wie zuletzt)
Russ.....3,0...(bis auf das Missverständnis mit Pröll war die IV souverän)
Bellaid...3,0..(ebenfalls solide, kurz vor 2,5)
Köhler...2,5...(hat seine Seite zu gemacht, defensiv o.k, und mit einigen guten
.....................Aktionen nach vorne)
Steinhöfer.2,5.. (toller Pass zu Fenin vor dem Tor, ansonsten auch gut.)
Fink.......3,5.. (nicht schlecht, aber auch nicht wirklich auffällig, einige Fehlpässe)
Chris.....2,5..(starkes Spiel, wenn etwas klarere Offensivaktionen dabei gewesen
....................wären auch eine 2,0)
Korkmaz..3,5..(nicht schlecht, aber er rannte sich auch oft fest)
Meier......2,0...(starkes Spiel, Tor, weitere gute Chancen)
Fenin    2,5   (gutes Spiel, obwohl einziger richtiger Stürmer, sehr agil, gute
....................Laufwege, fast kein Abseits (!), fast kein Faller (!),
....................erfolgreicher Pass zum Tor)

Kweuke..4,5..(da geling nichts, jedoch eigentlich kaum zu bewerten, da nur kurz
.....................auf dem Feld)
Caio.......3,0...(ganz o.k., einige gute Aktionen, könnte von mir aus auch
......................statt Korkmaz in der Anfangself stehen, muss aber nicht.

Bajramovic    
#
geoffrey_5 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio



Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  


Korkmazhetze

Hier im Thread werden Spieler beurteilt.
Wo bitte ist die Hetze.
Korkmaz war bis jetzt schwach.
Bei fast allen Dripplings rennt er sich fest.
Und wenn er mal durchkommt, dann geht der Ball direkt zum Gegenspieler.

Ich bin  mir sicher, er wird sich noch steigern können, nur in die Sartelf gehört es so meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Man sollte sich schon über Lesitungen auf dem Platz anbieten.
Das hat er bisher noch nicht.
Heute auch wieder nicht, zumindest nicht für die Startelf.

Aber wenn du meine Meinung nicht verkraften kannst, dann überlese doch einfach das was ich schreibe.
Hmm, wie wäre das?
Und du brauchst mich auch nicht in jedem Thread als irgendeinen Mist bezeichnen.


Korkmaz ist noch nicht bei 100 %, da könnten wir einer Meinung sein, Herr Student. Er war ja immerhin verletzungsbedingt lange nicht dabei, und da will gut Ding Weile haben. Aber wenn ein Angreifer regelhaft zwei Verteidiger auf sich zieht, heißt das doch, dass der Gegner gegebenenfalls Respekt hat um die Leistungsstärke dieses Angreifers, zumal ein anderer dann frei war.  Wenn du die Laufwege von Korkmaz nicht gesehen hast, sein mannschaftsdienliches Spiel, auch, was die Rückwärtsbewegung angeht, dann sollte in diesem Fall Fielmann helfen. Er hat die Note 3 mindestens verdient.


Dem kann ich nur zustimmen. Ein ständiger Unruheherd ,wendig,aggresiv, wuselig-u.vollster körperlicher Einsatz-auch wenn vielleicht auf Grund seiner langen Pause (noch) nicht alles gelang-jedenfalls legt er eine vorbildliche Einstellung an den Tag.
#
Basaltkopp schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Eigentlich ein schönes Spiel der Mannschaft, aber gegen erschreckend schwache Leverkusener.  


Na endlich stellt mal jemand fest, dass wir ja nur ganz ordentlich spielen konnten, weil die Leverkusener die schlechteste Leistung seit Erfindung des Fussballs gezeigt haben! Ich dachte schon, dass das gar keinem auffällt!  


Es stimmt doch. Beruhig dich mal wieder
#
Klar sollte jedem sein, dass nur wer auch wirklich unsere Mannhscft vor Ort unterstützt hat ein wirkliches Urteil abgeben kann. Im TV ist so etwas im einzelnen nicht zu erkennen.

Komme gerade aus Düsseldorf, ein Benni Köhler beispielsweise war heute sichelrich einer unserer besten ! Nicht zuletzt wegen ihm war der alles überragende mann bei leverkusen sogut wie gar nicht auf dem platz (Renato Augusto).

Vorm Spiel hieß es noch , dass man OChs auf links stellen sollte, damit er sich um ihn kümmert. Köhler hat das sensationell gut gemacht. Ein Fenin sah ich heute eher schwach, um von Kweuke mal ganz zu schweigen...
#
Don-Alfredo schrieb:
Klar sollte jedem sein, dass nur wer auch wirklich unsere Mannhscft vor Ort unterstützt hat ein wirkliches Urteil abgeben kann. Im TV ist so etwas im einzelnen nicht zu erkennen.

Komme gerade aus Düsseldorf, ein Benni Köhler beispielsweise war heute sichelrich einer unserer besten ! Nicht zuletzt wegen ihm war der alles überragende mann bei leverkusen sogut wie gar nicht auf dem platz (Renato Augusto).

Vorm Spiel hieß es noch , dass man OChs auf links stellen sollte, damit er sich um ihn kümmert. Köhler hat das sensationell gut gemacht. Ein Fenin sah ich heute eher schwach, um von Kweuke mal ganz zu schweigen...


Sorry, aber entweder bist Du vor dem 0-1 wieder los gefahren um puenklich zur Sportschau wieder Daheim zu sein oder sie verkaufen hochprozentliches in Duesseldorf.....
#
Don-Alfredo schrieb:
Klar sollte jedem sein, dass nur wer auch wirklich unsere Mannhscft vor Ort unterstützt hat ein wirkliches Urteil abgeben kann. Im TV ist so etwas im einzelnen nicht zu erkennen.

Komme gerade aus Düsseldorf, ein Benni Köhler beispielsweise war heute sichelrich einer unserer besten ! Nicht zuletzt wegen ihm war der alles überragende mann bei leverkusen sogut wie gar nicht auf dem platz (Renato Augusto).

Vorm Spiel hieß es noch , dass man OChs auf links stellen sollte, damit er sich um ihn kümmert. Köhler hat das sensationell gut gemacht. Ein Fenin sah ich heute eher schwach, um von Kweuke mal ganz zu schweigen...


im enddefekt sind die subjektiven Meinungen der Fans zwar eh egal, da nur die Verantwortlichen die Schlüsse aus den Leistungen ziehen müssen und können. Aber ehrlich gesagt habe ich persönlich immer ein anderes Gefühl was das Betrachten von Spielen und ihrer möglichen Bewertung angeht. Wenn ich im Stadion bin, bin ich viel mehr von der Atmosphäre um mich herum geleitet, viel mehr abgelenkt durch mögliche nebenschauplätze und habe auch selten einen Platz mit viel Überblick aufs Spielfeld.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich bisher immer im Stehbereich war. Mir jedoch kommt es als Laie so vor, es nach einem Livespiel bei Premiere (natürlich nicht Konferenz) besser beurteilen zu können. Aber das sieht wohl auch jeder anders.

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Klar sollte jedem sein, dass nur wer auch wirklich unsere Mannhscft vor Ort unterstützt hat ein wirkliches Urteil abgeben kann. Im TV ist so etwas im einzelnen nicht zu erkennen.

Komme gerade aus Düsseldorf, ein Benni Köhler beispielsweise war heute sichelrich einer unserer besten ! Nicht zuletzt wegen ihm war der alles überragende mann bei leverkusen sogut wie gar nicht auf dem platz (Renato Augusto).

Vorm Spiel hieß es noch , dass man OChs auf links stellen sollte, damit er sich um ihn kümmert. Köhler hat das sensationell gut gemacht. Ein Fenin sah ich heute eher schwach, um von Kweuke mal ganz zu schweigen...


im enddefekt sind die subjektiven Meinungen der Fans zwar eh egal, da nur die Verantwortlichen die Schlüsse aus den Leistungen ziehen müssen und können. Aber ehrlich gesagt habe ich persönlich immer ein anderes Gefühl was das Betrachten von Spielen und ihrer möglichen Bewertung angeht. Wenn ich im Stadion bin, bin ich viel mehr von der Atmosphäre um mich herum geleitet, viel mehr abgelenkt durch mögliche nebenschauplätze und habe auch selten einen Platz mit viel Überblick aufs Spielfeld.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich bisher immer im Stehbereich war. Mir jedoch kommt es als Laie so vor, es nach einem Livespiel bei Premiere (natürlich nicht Konferenz) besser beurteilen zu können. Aber das sieht wohl auch jeder anders.

MFG
Okocha-Flix


   Ich frage mich immer, wie man alle Spieler über die gesamte Zeit beurteilen kann, sowohl im Stadion als auch vor Premiere TV ist doch der Blick immer eingeschränkt. Im Stadion sehe ich gut, was in der Hälfte passiert, wo ich sitze, bzw. auf meiner Seite. Bei Premiere bin ich auf die Kameraführung reduziert und lasse mich vielleicht noch vom Kommentator beeinflussen. Ich finde das so oder so schwierig. Und 100% objektiv ist man auch selten, ist klar.
#
Noten aus der Sicht eines Stadionbesuchers

Pröll 4
Ochs 3
Bellaid 3
Russ 2
Köhler 3
Chris 3
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 3
Korkmaz 4
Fenin 2

Kweuke 5
Caio 3
Bajramovic -

Fans 2
#
Pröll 2,5 - gute Aktion gegen Charisteas
Ochs 3+ - heute eher unauffälliger als sonst
Bellaid 2,5 - gute Partie gespielt.
Russ 2,5 - eine sichere Bank!
Köhler 3 - guter Durchschnitt, viel unterwegs gewesen
Chris 2 - Gott sei Dank wieder an Bord!
Fink 3 - siehe Köhler
Steinhöfer 3+ - gute Aktionen im Mttelfeld
Meier 2,5 - findet endlich wieder seine Form
Korkmaz 2,5 - macht eine ganze Abwehr narrisch...
Fenin 2 - wo holt der Junge bloss seine Energie her?

Kweuke 4
Caio -
Bajramovic -
#
Pröll 4
Ochs 2
Bellaid 2,5
Russ 2,5
Köhler 4
Chris 2
Fink 3,5
Steinhöfer 3
Meier 2
Korkmaz 2,5
Fenin 2

Kweuke 4
Caio 3
Bajramovic -
#
Pröll 4
Ochs 2,5
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 3,5
Chris 2,5
Fink 3,5
Steinhöfer 2,5
Meier 2,5
Korkmaz 3,5
Fenin 3

Kweuke 5
Caio -
Bajramovic  


Teilen