Ist wirklich ernst gemeint, meine Juengste hat sich damit viel Zeit gelassen und ist jetzt ein wenig in Zeitnot. Glaub Dienstag muss das ganze fertig sein.
Es ist irgendwie beruhigend zu hören, dass es auch anderen so geht.  Da erscheinen meine 7 Wochen bis zur Abgabe fast schon endlos (hab aber auch noch nich so viel gemacht  ).
Wie schon angedeutet ging es bei dem Test nicht um Homosexualitaet. Dieser Test diente dazu fuer das Fach Psychologie einen Test so zu bestimmen, dass man diesen auch in der Praxis anwenden kann.
Bitte fragt mich jetzt nicht wie das funktioniert - Die Uni Cape-Town fand heraus dass nur 3 Fragen nicht Test relevant waren.
Dies so meine Tochter ist ein ausgezeichnetes Ergebnis und wird ein Teil ihrer Psycholgie Note ausmachen.
Es ist irgendwie beruhigend zu hören, dass es auch anderen so geht.  Da erscheinen meine 7 Wochen bis zur Abgabe fast schon endlos (hab aber auch noch nich so viel gemacht  ).
Vielen Dank fuer eure Mithilfe.
Wie schon angedeutet ging es bei dem Test nicht um Homosexualitaet.
Dieser Test diente dazu fuer das Fach Psychologie einen Test so zu bestimmen, dass man diesen auch in der Praxis anwenden kann.
Bitte fragt mich jetzt nicht wie das funktioniert - Die Uni Cape-Town fand heraus dass nur 3 Fragen nicht Test relevant waren.
Dies so meine Tochter ist ein ausgezeichnetes Ergebnis und wird ein Teil ihrer Psycholgie Note ausmachen.
Also vielen Dank nochmals.
Gruss Afrigaaner