>

SAW 24.03.2009 - Gebabbel

#
pipapo schrieb:
Nicht missverstehen, ich halte auch weiterhin einiges von Petkovic.
Nur ist er gleich gut gestartet und dann plötzlich eingebrochen. Das ist es was mich wundert.
Ob unsere "junge Generation" im Gesamten hier alt wird, bleibt sicher abzuwarten. Der Gedanke, das Team sich so über die Jahre einspielen zu lassen, zaubert mir aber ein Lächeln ins Gesicht.
Irgendwie fällt mir da spontan der name fenin ein. was war denn war etwas mehr als einem jahr? war hat da einen so furiosen start im eintracht trikot hingelegt, um dann erstmal "unterzutauchen"? und was ließt man gegewärtig über diesen fenin? also petko, mach es wie maddin das zeug zu einer positiven entwicklung hast du. das hast du bereits angedeutet  
#
schade, das ich vor dem verfassen meines beitrags den thread nicht bis zum ende gelesen hab...dann hätte ich mir den fünften hinweis auf fenin auch sparen können
#
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:
Gibt es Beispiele für Spieler denen es genauso erging wie Petkovic?

#
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.
#
concordia-eagle schrieb:
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.  


wobei fenin, mit seinen guten deutschkenntnissen, die eingewöhnung sicher leicher fiel.
#
concordia-eagle schrieb:
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.  


Auf was für einen Beitrag bezieht sich die Antwort? Habe den Rest nicht gelesen.  
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.  
Auf was für einen Beitrag bezieht sich die Antwort? Habe den Rest nicht gelesen.    

Copado - seit kein Mod mehr bist, kriegste auch gar nix mehr mit.
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.  
Auf was für einen Beitrag bezieht sich die Antwort? Habe den Rest nicht gelesen.    

Copado - seit kein Mod mehr bist, kriegste auch gar nix mehr mit.


Pff selber Copado!

Aber jetzt beantwortet mir doch bitte mal einer meine Frage.  
#
pipapo schrieb:
Wieso er jetzt so einbricht (wobei ich ihn weiß Gott nicht so schlecht sehe wie die FR) ist mir ein Rätsel.


Also das was Petkovic gegen Hoffenheim gespielt hat war sicherlich kein Einbruch. Nicht überragend und er hatte auch Probleme mit seinem Offensivspiel, aber defensiv war das zumindest ausreichend.

Keine vernüftige Vorbereitung, neue Mannschaftskollegen, die Sprache versteht er noch nicht und an die Budnesliga muss er sich auch erstmal gewöhnen. Ich würde sagen, dass es da völlig normal ist, dass er noch nicht
konstant spielt. Bellaid ist doch das beste Beispiel dafür, dass man auch mal etwas Geduld haben muss. Die FR macht sich da nur lächerlich (wie bei Steinhöfer auch).
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.  
Auf was für einen Beitrag bezieht sich die Antwort? Habe den Rest nicht gelesen.    

Copado - seit kein Mod mehr bist, kriegste auch gar nix mehr mit.


Pff selber Copado!

Aber jetzt beantwortet mir doch bitte mal einer meine Frage.    


lese dir doch den thread durch  
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.  
Auf was für einen Beitrag bezieht sich die Antwort? Habe den Rest nicht gelesen.    

Copado - seit kein Mod mehr bist, kriegste auch gar nix mehr mit.


Pff selber Copado!

Aber jetzt beantwortet mir doch bitte mal einer meine Frage.    


Faulpelz  
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht weil er im Gegensatz zum Rest des Teams keine richtige und schon gar nicht komplette Rückrundenvorbereitung gemacht hat. Als er zu uns zum Probetraining erschien, war in Belgrad glaube ich noch Winterpause angesagt.
Dazu kommen die bestimmt um einiges intensiveren Trainingseinheiten hier und die Anforderungen einer neuen Liga.
Da kann ein junger Mann schnell in ein Leistungsloch fallen, vorallem wenn  die Hintermannschaft in die man hineinkommt, alles andere als sicher agiert.
Also ich halte immer noch einiges von Petkovic und hoffe das er bald aus seinem Tief herausfindet.  


Diese Argument finde ich sehr gut, dem stimme ich zu (man konnte ja ähnliches auch in der Presse lesen).
#
kreuzbuerger schrieb:
pipapo schrieb:
Nur ist er gleich gut gestartet und dann plötzlich eingebrochen. Das ist es was mich wundert.


das fenin-syndrom!

hobby-psychologisch würde ich was von (über)starkem selbstbewußtsein faseln, dass durch den transfer erstmal gepusht wird. mit einzug der realität stellt sich dann eine art verkrampfung ein, sich selbst zu sehr unter druck zu setzen...


Gut gesagt Mr. Hobby-Psychologe   ! Und die Jungs vom Balkan haben eben ein zu stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein     !!!
#
Unbekümmertheit ist auch so ein Wort, das man benutzen könnte. Die mit zunehmender Verantwortung eben schwindet.
#
FNP schrieb:
Der 60-Jährige hat seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2012 verlängert. Die ständigen Meldungen, er sei auf Schalke im Gespräch, würden seine Autorität «unterminieren», ärgert er sich, «weil viele Leute denken, es könnte doch etwas dran sein.» In Zukunft werde er keine Aussagen zu diesem Thema mehr machen. «Es ist alles gesagt», betonte Bruchhagen. pes


Ähm, hab ich was nicht mitbekommen oder geht das hier total unter oder bin ich total verwirrt? HB hat bis 2012 verlängert?
#
ZION schrieb:
FNP schrieb:
Der 60-Jährige hat seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2012 verlängert. Die ständigen Meldungen, er sei auf Schalke im Gespräch, würden seine Autorität «unterminieren», ärgert er sich, «weil viele Leute denken, es könnte doch etwas dran sein.» In Zukunft werde er keine Aussagen zu diesem Thema mehr machen. «Es ist alles gesagt», betonte Bruchhagen. pes


Ähm, hab ich was nicht mitbekommen oder geht das hier total unter oder bin ich total verwirrt? HB hat bis 2012 verlängert?


Ist schon ein "alter Hut" aus 2008 - kam nur bei der fnp so rüber als wäre es gestern erst gewesen.
#
pipapo schrieb:
Köhler kann keine Lösung sein als LV. Wenn ich an Karlsruhe denke stellen sich mir wieder alle Nackenhaare auf. Natürlich hat er zwischendurch auch richtig gute Spiele, aber das ist mir zu schwankend.
Dann doch lieber Spycher.
Mich ärgert meine Fehleinschätzung von Petkovic nach den ersten beiden Spielen. In Berlin hatte er mir richtig gut gefallen, eine etwas schwächere Variante von Ochs auf der linken Seite, die dafür sprach variabler das Spiel aufbauen zu können und nicht immer nur über rechts oder die Stratosphäre nach vorne zu kommen.
Wieso er jetzt so einbricht (wobei ich ihn weiß Gott nicht so schlecht sehe wie die FR) ist mir ein Rätsel.


Das Petkovic noch die eine oder andere Schwäche hat ist doch bei einem jungen neuen Mitspieler normal. Wenn man dagegen sieht welche Schwächen andere Spieler haben, die schon lange in der Mannschaft sind. Ich meine so schlecht hat er doch gar nicht mal gespielt. Wenn man dann mal an Spycher denkt, um Himmels Willen. Ich bin davon überzeugt das Petkovic der richtige auf dieser Position ist. Er muss spielen, dann wird er auch spritziger werden und kann uns zeigen was er drauf hat. Und was die FR in Sachen Spielerbewertung schreibt, ist nicht ernst zu nehmen. Man kann zwar nicht von jedem Journalisten verlangen, das er Fußballsachverstand hat, aber bei der FR sitzen die, die am aller wenigsten davon haben.
#
.. was soll man dazu noch sagen .. sieht immer noch so aus , alsob caio nicht dazu gehört ^^


#
sge.shandy schrieb:
.. was soll man dazu noch sagen .. sieht immer noch so aus , alsob caio nicht dazu gehört ^^



Oh mein Gott, Caio läuft einen Meter neben den anderen. Wir werden alle sterben. Mindestens.
#
MrBoccia schrieb:
sge.shandy schrieb:
.. was soll man dazu noch sagen .. sieht immer noch so aus , alsob caio nicht dazu gehört ^^



Oh mein Gott, Caio läuft einen Meter neben den anderen. Wir werden alle sterben. Mindestens.


wie? Schlägt dein Herz etwa immernoch? Auf tausend Bildern läuft er sonstwo rum. Das eine, das komisch wirkt muss man aber natürlich rauspicken. :/


Teilen