71er schrieb:Der überholt doch nur! Ruhig bleiben!
sge.shandy schrieb:.. was soll man dazu noch sagen .. sieht immer noch so aus , alsob caio nicht dazu gehört ^^
Mittelbucher schrieb:Und der Wald wirkt so trist
propain schrieb: sge.shandy schrieb:.. was soll man dazu noch sagen .. sieht immer noch so aus , alsob caio nicht dazu gehört ^^ Und man sieht deutlich das in der Mitte ein Riss durch die Mannschaft geht.
orolam schrieb:[quote=MrBoccia][quote=sge.shandy].. was soll man dazu noch sagen .. sieht immer noch so aus , alsob caio nicht dazu gehört ^^
Weichei schrieb:Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass Caio rückwärts läuft und die anderen vorwärts.
gatinho schrieb:Skandal, der darf ja nicht mal unter der Woche auf dem Platzlaufen.Ich dacht der dürfte das nur samstags nicht.
Du meinst "die Anderen überrunden gerade" oder ?
Und man sieht deutlich das in der Mitte ein Riss durch die Mannschaft geht.
Dieser Wald ist auch nicht 1.-Ligafähig!
Förster raus!
Caio geht aus dem Windschatten um sich zu kühlen.
Tja. So kennen wir ihn. ,-)
Ein Riss, der so sehr gepflegt wird, das er für manche im gesamten Umfeld allgegenwärtig ist und für andere gleichzeitig generell unsichtbar...
Naja, es liegt an der Mannschaft sich zu behaupten, das was wir veranstalten, sind sowieso Nebenschauplätze.
Eintracht rules
Oh mein Gott, Caio läuft einen Meter neben den anderen. Wir werden alle sterben. Mindestens.
Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass Caio rückwärts läuft und die anderen vorwärts.
Er überrundet das Team. Nicht mehr und nicht weniger.
laufen.
Ich dacht der dürfte das nur samstags nicht.
Ganz falsch... er ist der einzige der auf dem Platz läuft.... weil er sich ja sonst nie an den Rasen gewöhnen kann
Ein Fuchs der Caio