>

Interessante Spieler aus der 2 Liga

#
Hallo, möchte gerne von euch hören, wen Ihr aus der 2 abgelaufenen Liga verpflichten würdet. Auf die Idee einen derartigen 2 Liag Verpflichtungsthread zu eröffnen kam ich, weil man an Beispielen wie Hilbert oder Eigler sieht, dass diese Spieler auch Leistungsträger nach nur einer Saison werden KÖNNEN.

Ich tendiere ganz stark zu Zafar Yelen, der als Ersatz für Streit geholt werden könnte. Ist 20 Jahre alt und hat eine Super Halbserie gespielt. Seine Standards sind genauso gefährlich wie die von Albert. Und da wir uns auf in diesem Bereich nicht verschlechtern dürfen, müssen wir einen adäquarten Ersatz suchen.

Oder ein Pitriopa der in Freiburg eine sehr gute Saison gespielt hat und durch seine Schnelligkeit den Part von Streit oder Köhler einnehmen kann. Sicherlich eine Verstärkung für die linke ANgriffsseite.

So jetzt seit Ihr an der Reihe. Eventuell beginnt eine sachliche Diskussion über gewissen interessante Spieler und vielleicht sehen wir den ein oder anderen wirklich nächste Saison in unserem Kader.
#
wedro27 schrieb:
 

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122671/


Bringt nichts, hier in diesem Thread geht es um 2 LIgaspieler und nicht um Gott und die Welt, wo keiner mehr später durchblickt. Deshalb falsche Threadauflistung von dir.

mfg

Nagge
#
Ich freu mich schon auf die Kommentare mancher User hier, wenn ein Zweitligaspieler als Streit Nachfolger präsentiert wird.  

naggedei schrieb:
... dass diese Spieler auch Leistungsträger nach nur einer Saison werden KÖNNEN.


Wie du schon sagst: Können. Eine Garantie, dass ein Spieler einschlägt hat man natürlich bei einem gestandenen Profi genauso wenig. Aber es ist natürlich schon wesentlich riskanter, wenn man einen Zweitligaspieler gleich als gleichwertigen Ersatz verpflichtet und ihn nicht mit dem Ziel verpflichtet, ihn längerfrisitig aufzubauen. Aber Außnahmen bestätigen die Regel.
#
Pitroipa (linker Konkurrent für Köhler)
Porcello (Streit-Ersatz)
Baier (Ergänzung mit Perspektive)
Kapllani (Stürmer Nummer 3 ; vllt geht Thurk ja doch..)

Mehr fällt mir jetzt aus dem Stegreif nicht ein, wenn man die Absteiger noch als Zweitligisten zählt:
Friedrich
eventuell Polanski (bei Huggel-Abgang) und Herzig falls es mit Friedrich nicht klappt
#
Zafar Yelen hat sicherlich Potenzial, wird aber wohl nach dem Aufstieg in Rostock
bleiben. Unbedingt zugreifen sollte man jetzt aber bei Pitroipa. Der Junge bringt
außer körperlicherer Robustheit eigentlich alles mit. Super Auge und Technik .
Zudem sehr manschaftsdienlich und schnell. Unbedingt verpflichten, falls möglich. Denke aber, an dem sind schon andere Bundesligisten dran!!!
#
uefaschaub schrieb:

... Pitroipa....


Leider erstmal bei den Pillen im Gespräch. Die kaufen die 2te Liga auf. Helmes und Sinkewitz sind schon da.
#
schlabbe schrieb:
uefaschaub schrieb:

... Pitroipa....


Leider erstmal bei den Pillen im Gespräch. Die kaufen die 2te Liga auf. Helmes und Sinkewitz sind schon da.


Auch der HSV und Schalke sollen Pitroipa auf der Liste haben!
#
Irgendwie immer die Gleichen. Jetzt fehlen nur noch die Gelben. Dann ist´s komplett.
Der Wurstfabrikant steigt erst ein, wenn er dann zum Nationalspieler gereift ist.
#
Auf Kapllani und Türker (kommt, macht mich fertig  ,-) ) sollte man ein Auge werden.
#
Ich bin immer noch für Eggimann vom KSC
#
Also Pitroipa ist echt geil. Ich habe zwar diese Saison keine 2. Liga verfolgt, aber auf den Videos hier kann man schon erkennen, dass er Fußball spielen kann.

Gegenüber HSV und Schalke haben wir den Vorteil, dass er bei uns wahrscheinlich spielt - so denn Funkel mitspielt.

http://www.youtube.com/watch?v=W79d_XVCmNE

http://www.myvideo.de/watch/1283454
#
Übrigens: das 2. Video sollten sich mal alle reinziehen, die immer die Phrase nachplappern: In der 2. Liga geht es nur über den Kampf. Oder Leute, die meinen, man könne erst guten Fußball spielen, wenn man um die dt. Meisterschaft mitspielt.
#
Adil Chihi (Köln) oder sogar 3.Liga: Addy-Waku Menga
#
pilzi schrieb:
Pitroipa (linker Konkurrent für Köhler)
Porcello (Streit-Ersatz)
Baier (Ergänzung mit Perspektive)
Kapllani (Stürmer Nummer 3 ; vllt geht Thurk ja doch..)

Mehr fällt mir jetzt aus dem Stegreif nicht ein, wenn man die Absteiger noch als Zweitligisten zählt:
Friedrich
eventuell Polanski (bei Huggel-Abgang) und Herzig falls es mit Friedrich nicht klappt



jawohl die oberligatruppe steht
#
ich bin ja immer noch ein fan von aogo, auch wenn er im letzten jahr etwas stagnierte. ein riesentalent ist er allemal und auch noch jung genug (20), ein richtig guter zu werden. da in freiburg ja offenbar nach finkes abgang einiges auseinander fällt ...
#
Hallo zusammen,

ich bin dafür, die "Löwen" restlos leer zu kaufen.
Neben Baier, den ich immer noch bevorzugen würden, fänd ich den Göktan recht gut!
Ich glaub seine Quote von 10 Toren in 13 Spielen ist ganz brauchbar! (spielte nur die Rückrunde teilweise)


Teilen