>

Lars Ricken

#
Also ehrlich gesagt kommt bei uns aus dem Mittelfeld zu wenig, keiner der mal einen Überraschenden Pass in die Spitze schiebt, deshalb möchte ich mal hier den in Dortmund ausgemusterten LARS RICKEN ins Spiel bringen!
Okay, ober er in die 2.Liga geht und überhaupt bezahlbar ist weiß ich nicht aber das wäre doch einer, oder????
#
denk ich schon... vorallem würde er vom alter auch gut passen... aber lars is dortmunder durch und durch... denk nicht das er das intresse hat da weg zu gehen..
und wenn wird er wohl irgendwo im pott bleiben... evtl bochum oder duisburg..
schalke bezweifel ich da auch *g*

und finanziell dürfte der ausserhalb unserer möglichkeiten sein, da der BVB auch kohle brauch
#
Auf der anderen Seite ist Dortmund froh für jeden der von der Gehaltsliste ist......!
Und ob er wirklich noch so durch und durch Dortmunder ist..... ?
Er könnte sich in der 2. Liga durchaus wieder schmackhaft für die 1. Buli machen.

Und das Gehalt???
Der muß doch abstriche machen, er ist lange nicht mehr gesetzt, wie er es zu seinen "Glanzzeiten" war
#
Ne als  auch wenn es ne dortmunder ist,  denkt net das er bleibt der spielt ja kaum und  denke net das er nach schalke geht oder so, wäre ja  so   das schur zu ofc geht
#
Abstriche ist gut.
Der hat bei Dortmund geschätzte 2 Millionen im Jahr.
Siehe Transfermarkt.de
#
ja große Abstriche muß er überall machen, egal wohin !
Das Geld sitz nun mal nichtmehr sooo locker !
Denke das einzige problem wird sein das er nie in der 2.Liga kicken würde !!!!
#
Hat außerdem noch einen Vetrag bis 2006.
#
auf leihbasis wäre evtl noch eine möglichkeit
#
Ricken geht bestimmt nicht in die 2.Liga eher zu dem BVB Amateuren...


Dr.Ball
#

adlertifosi schrieb:
Abstriche ist gut.
Der hat bei Dortmund geschätzte 2 Millionen im Jahr.
Siehe Transfermarkt.de


Ein schlechter Witz. Hinten eine Null weg wäre auch noch genug. Hoffentlich ist Dortmund bald pleite.
#
man muss sagen,
ricken hat potenzial!!!
er wäre absolut einer für uns...
er will sicherlich wechseln...
nach dem streit mit dem kääskopp marwijk...
und abstriche muss er ganz sicher machen!!!
LEGEN WIR ZUSAMMEN,UND KAUFEN IHN!!!^^
#
ich bezweifel das der käskopp noch lange trainer in do is...
von daher wird da wohl nicht viel passieren...
#

LaBoom schrieb:
ich bezweifel das der käskopp noch lange trainer in do is...


Nehme ich auch an, erstrecht, nachdem Rauball jetzt meinte, der Trainer stünde nicht zur Disposition...was man von solchen Aussagen zu halten hat, durfte zuletzt u.a. auch Bommer erfahren - erst wird großspurig Rückendeckung gegeben & dann erfolgt aus heiterem Himmel die Entlassung.
#
Gude, bloß nicht den Ricken. Bitte erspart uns Lars Ricken. Für mich ist und bleibt er das ewige Talent. Einst mit 17 der hoffnungsvollste Spieler und heute ist er kein Meter weiter in seiner Entwicklung. So jemanden brauchen wir nicht. Da sind mir unsere Jungs lieber.
Und dann sehe ich was mir wirklich wichtig ist $$
#
ich denke, dass Ricken in DOOFMUND versaut wurde!
Dem hat man mit 17 oder 18 doch schon das Geld in den Ar..... geseckt!
und Geld macht nunmal solche Talente kaputt!
Aber warum sollte er nicht bei uns nochmal ne Chance bekommen?
Für Liga 2 reichts allemal und was im Falle des Tag X ist ( falls wir aufsteigen) muß man sehen was er noch bringt!

Schade dass wir keine Kohle für Elber haben, der würde neben Arie gut in den Sturm passen!
Und der Elber ist für mich einer der "geilsten" Stürmer die wir in der BULI je hatten!
Da er ja nach Deutschland zurück will.... naja, reden wir net drüber, ohne Moos nix los!
#
da stimme ich Zico vollkommen zu. Ewiges Talent ist das Einzige, was mir dazu einfällt.
Sein 3-Ballkontakte-gegen-Juve-Tor ist wohl das Einzige, was er je zustande bekommen hat.

Seitdem ist sein fußballerischer Fortschritt im negativen Bereich anzusiedeln.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
man muss sagen,
ricken hat potenzial!!!
er wäre absolut einer für uns...
er will sicherlich wechseln...
nach dem streit mit dem kääskopp marwijk...
und abstriche muss er ganz sicher machen!!!
LEGEN WIR ZUSAMMEN,UND KAUFEN IHN!!!^^




Keine schlechte Idee!!!
Jeder spendet was er kann,zur Not kann jeder was bei ebay versteigern.
Bis zur Sommerpause bekommen wir bestimmt 1-2
Erstliga-taugliche Spieler zusammen.
#

miep0202 schrieb:

adlertifosi schrieb:
Abstriche ist gut.
Der hat bei Dortmund geschätzte 2 Millionen im Jahr.
Siehe Transfermarkt.de


Ein schlechter Witz. Hinten eine Null weg wäre auch noch genug. Hoffentlich ist Dortmund bald pleite.


Falls du es noch nicht mitbekommen hast,
Dortmund ist PLEITE !!!!!!!
#

Chris-toph schrieb:
ich denke, dass Ricken in DOOFMUND versaut wurde!
Dem hat man mit 17 oder 18 doch schon das Geld in den Ar..... geseckt!
und Geld macht nunmal solche Talente kaputt!
Aber warum sollte er nicht bei uns nochmal ne Chance bekommen?
Für Liga 2 reichts allemal und was im Falle des Tag X ist ( falls wir aufsteigen) muß man sehen was er noch bringt!

Schade dass wir keine Kohle für Elber haben, der würde neben Arie gut in den Sturm passen!
Und der Elber ist für mich einer der "geilsten" Stürmer die wir in der BULI je hatten!
Da er ja nach Deutschland zurück will.... naja, reden wir net drüber, ohne Moos nix los!



#
Ich finde auch, dass der Lars ein super Spieler ist
nur er ist und bleibt ein Borusse
das muss man erkennen.
Lasst ihn in Dortmund.


Teilen