>

Lars Ricken

#
hab´ den alten Tread hier nochmal hochgeholt.
In der gestrigen Sport-Bild wird geschrieben, dass der BVB Ricken noch immer los werden will, für ne Ablöse von 100.000.
Auch das Gehalt wird mit nur 1Mio angegeben.

Er war die letzten Jahre sicherlich nicht mehr der alte, hatte aber auch keine Rückendeckung mehr. Könnte er vielleicht mit neuem Selbstvertrauen zu alter Stärke zurückfinden.

Immerhin wüsste man das er was kann.  

Was meint Ihr, sollten wir es nächste Saison mit ihm versuchen.

MFG HerrRauscher


P.S. sollte es ne Scheiß-Idee sein, hab´ ich wenigstens keinen neuen Tread dafür geöffnet
#
HerrRauscher schrieb:

P.S. sollte es ne Scheiß-Idee sein, hab´ ich wenigstens keinen neuen Tread dafür geöffnet  

Ja ist es - aber lustig diesen Namen mal wieder zu lesen  
#
Finde den Vorschlag gut. Der Junge bringt alles mit. Was der braucht ist Vertrauen.
#
ich fand den immer super. Keine Ahnung warum der keine Leistung bringt. Aber ich würde nicht laut NEIN schreien, wenn er zu uns käme und einen stark leitungsbezogenen Vetrag unterzeichenen würde.
#
also ich wäre dafür
#
HerrRauscher schrieb:
   
Immerhin wüsste man das er was kann.  

 


echt?  ,-)

Also ich denk nicht, dass wir den unbedingt brauchen, nicht nur wegen des Alters und der großen Verletzungsanfälligkeit, sondern auch, weil er nicht einmal ansatzweise die Klasse wie vielleicht noch vor 6, 7 Jahren hat. Der ist in Dortmund doch nicht einmal mehr Reservespieler, sondern sitzt auf der Tribüne oder spielt in der 2. Mannschaft.
#
Her mit dem!

Den können wir gebrauchen, den der kann ein bisschen Kicken und er wäre nicht der erste, der nach ein paar Jahren in der Versenkung nochmal hochkommt.
#
DerausdemDorf schrieb:
Her mit dem!

Den können wir gebrauchen, den der kann ein bisschen Kicken und er wäre nicht der erste, der nach ein paar Jahren in der Versenkung nochmal hochkommt.


Lasst den bloß fort. Der tritt seitdem er das Tor im UCL-Finale 1997 gemacht hat auf der Stelle. Wieviele Trainer hat er jetzt beim BVB erlebt??? 6-10, irgendwo dazwischen. Bei keinem hat es das "Riesentalent" von damals geschafft, dauerhaft Stammspieler zu werden. Wieso sollte das ausgerechnet hier bei FF funktionieren???


Teilen