... muss ich mal etwas loswerden. Ich verstehe nicht, wie man sich als erwachsener Mensch so verhalten kann. Die kleinste Meinungsverschiedenheit mit dem "Vorgesetzten", ein kleiner Rüffel...- und er zieht sich beleidigt zurück und will den Verein verlassen. Wenn sich jeder von uns so in der freien Wirtschaft verhalten würde, wäre er bald seinen Job los. Meiner Meinung sollte er die Meinung von FF respektieren und im Training Gas geben. Dann wäre nach ein paar Tagen wieder Ruhe und er hätte seinen Platz in der Mannschaft wieder inne, über den man bei einem "Streit" in Normalform gar nicht diskutieren braucht. Aber von Charakterstärke zeugt das nicht... Man kann nicht bei der kleinsten Auseinandersetzung die "Beleidigte Leberwurst" spielen und weglaufen. Dies alles setzt natürlich voraus, dass man den Presseberichten Glauben schenken darf...
Aha, du warst also bei dem Gespräch zwischen Funkel und Streit dabei? Nein? Dann verurteile nicht vorschnell und beleidigen erst recht nicht!
Ich kann mir gut vorstellen das zwischen Funkel und Streit ein bissel mehr passiert ist...Funkel ist nur arrogant genug um seine Fehler nicht einsehen zu wollen, Streit is ja nicht der Erste, zwischen Ama und Funkel ist ja auch mal was gewesen, vll ist Streit mal wer der sich nicht alles vom Trainer gefallen läst und genau solche Typen brauchen wir jetzt und keine Arschkriecher...
Schoeppche65 schrieb: ... muss ich mal etwas loswerden. Ich verstehe nicht, wie man sich als erwachsener Mensch so verhalten kann. Die kleinste Meinungsverschiedenheit mit dem "Vorgesetzten", ein kleiner Rüffel...- und er zieht sich beleidigt zurück und will den Verein verlassen. Wenn sich jeder von uns so in der freien Wirtschaft verhalten würde, wäre er bald seinen Job los. Meiner Meinung sollte er die Meinung von FF respektieren und im Training Gas geben. Dann wäre nach ein paar Tagen wieder Ruhe und er hätte seinen Platz in der Mannschaft wieder inne, über den man bei einem "Streit" in Normalform gar nicht diskutieren braucht. Aber von Charakterstärke zeugt das nicht... Man kann nicht bei der kleinsten Auseinandersetzung die "Beleidigte Leberwurst" spielen und weglaufen. Dies alles setzt natürlich voraus, dass man den Presseberichten Glauben schenken darf...
Hallo, mein Lieber, es gibt schon ein paar Stränge, die sich mit dem Albert beschäftigen. Kannst froh sein, dass der Zolo grad auf dem Klo ist. ,-)
Jadefalke schrieb: Aha, du warst also bei dem Gespräch zwischen Funkel und Streit dabei? Nein? Dann verurteile nicht vorschnell und beleidigen erst recht nicht!
Ich kann mir gut vorstellen das zwischen Funkel und Streit ein bissel mehr passiert ist...Funkel ist nur arrogant genug um seine Fehler nicht einsehen zu wollen, Streit is ja nicht der Erste, zwischen Ama und Funkel ist ja auch mal was gewesen, vll ist Streit mal wer der sich nicht alles vom Trainer gefallen läst und genau solche Typen brauchen wir jetzt und keine Arschkriecher...
Nicht auf meinen Post im anderen Fred eingehen, aber hier weiter rumpöbeln, du bist echt der alelrbeste mein gutster. Wir brauchen keinen STreit, wir brauchen eine Eintracht, aber für sowas bist du wohl nicht klug genuch mein minderbemittelter Freund
Ich verstehe nicht, wie man sich als erwachsener Mensch so verhalten kann.
Die kleinste Meinungsverschiedenheit mit dem "Vorgesetzten", ein kleiner Rüffel...- und er zieht sich beleidigt zurück und will den Verein verlassen.
Wenn sich jeder von uns so in der freien Wirtschaft verhalten würde, wäre er bald seinen Job los.
Meiner Meinung sollte er die Meinung von FF respektieren und im Training Gas geben. Dann wäre nach ein paar Tagen wieder Ruhe und er hätte seinen Platz in der Mannschaft wieder inne, über den man bei einem "Streit" in Normalform gar nicht diskutieren braucht. Aber von Charakterstärke zeugt das nicht...
Man kann nicht bei der kleinsten Auseinandersetzung die "Beleidigte Leberwurst" spielen und weglaufen.
Dies alles setzt natürlich voraus, dass man den Presseberichten Glauben schenken darf...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120358/
Hallo, mein Lieber, es gibt schon ein paar Stränge, die sich mit dem Albert beschäftigen. Kannst froh sein, dass der Zolo grad auf dem Klo ist. ,-)
Ah, ich seh schon links.
ZoLo weg, Tube da, und schon gibt´s Chaos...
Sorry Tobi, konnte es nicht lassen...
Nicht auf meinen Post im anderen Fred eingehen, aber hier weiter rumpöbeln, du bist echt der alelrbeste mein gutster. Wir brauchen keinen STreit, wir brauchen eine Eintracht, aber für sowas bist du wohl nicht klug genuch mein minderbemittelter Freund
Ihr Penner, ich habe mir gerade ein paar Brote geschmiert und Steckbriefe + Fotos freigeschaltet