Irreversibel schrieb:Die Größe ist doch egal, schmecken muss er.
Misanthrop schrieb:Ich weise vorsorglich mal darauf hin, dass auch hier nur Bilder gepostet werden dürfen, an denen Ihr auch die Rechte habt.
HeinzGründel schrieb: Misanthrop schrieb:Ich weise vorsorglich mal darauf hin, dass auch hier nur Bilder gepostet werden dürfen, an denen Ihr auch die Rechte habt. Ein sehr gelungene Formulierung. Wenngleich ihr auch ein diskriminierendes Element anhaftet.
Block_37H schrieb: Misanthrop schrieb:Ich weise vorsorglich mal darauf hin, dass auch hier nur Bilder gepostet werden dürfen, an denen Ihr auch die Rechte habt. Server beim Bild hochladen gesprengt!
Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen...
Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch
Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr?
Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr? Doch, die ist auch begeistert
Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr? Doch, die ist auch begeistert deutschlad fahne drauf gemalt?
mickmuck schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr? Doch, die ist auch begeistert der offene mund, ist bei puppen kein zeichen von begeisterung
Erdbeer, Vanille, Schoko, Tutti- Frutti, Orange, Banana oder Pfefferminz?
Ein sehr gelungene Formulierung. Wenngleich ihr auch ein diskriminierendes Element anhaftet.
Jetzt, wo Du's sagst.
Ich hätte besser schreiben sollen, "an denen Ihr die Rechte oder die Linke dran habt".
Danke.
Server beim Bild hochladen gesprengt!
Ich logge mich ein, gehe ins Forum und mich trifft der Schlag!
Da wirste nur Neidisch
haste keine freundin mehr?
Doch, die ist auch begeistert
der offene mund, ist bei puppen kein zeichen von begeisterung
deutschlad fahne drauf gemalt?
Klar, und die Nationalhymne, Platz genug ist ja
Sprichst du aus Erfahrung???