>

Was haben Fenin und Kweuke ??

#
Weiß jemand schon mehr?

vllt. kommt die Länderspielpause gerade recht, obwohl wir im moment sehr gut spielen !
#
frag mal lieber was haben russ ..
#
dr.diesel schrieb:
frag mal lieber was haben russ ..


der wurden doch gar nicht ausgewechselt  
#
Kweuke hat so am Bein runtergeschaut beim rausgehen, tippe auf Leisten/Adduktoren Zerrung/Riss  :neutral-face
#
Bei Fenin würde ich sagen, vielleicht eine Prellung im Knie?!
#
Kweuke: Adduktorenprobleme

Fenin: Knorpelschaden


Das wäre das worauf ich am ehesten tippe, aber auf gar keinen Fall hoffe!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Bei Fenin würde ich sagen, vielleicht eine Prellung im Knie?!


Hoffentlich! Das wäre nämlich das Mindeste bei so einem Zusammenprall.
#
Die Frage wäre nur, was machen wir, wenn die beiden jetzt auch für ein paar wochen ausfallen?  
#
Das wäre dumm, wenn die beiden länger nicht spielen könnten. Wir haben keinen Sturm mehr.

Und bald keine Innenverteidigung mehr  Was ist mit Marco Russ?  
#
meier ins zentrum, caio dahinter.
#
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!
#
Dann spielen wir so!  

-------------Pröll-------------
-Ochs-Russ--Bellaid-Petko-
---------Fink--Bajra---------
------------Chris-------------
----Steini----------Ümit------
------------Meier-------------

oder

-------------Pröll-------------
-Ochs-Russ--Bellaid-Petko-
---------Fink---Chris--------
---Steini---Caio----Ümit----
------------Meier-------------
#
Furiosoleet schrieb:
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!


sagt wer?
#
Furiosoleet schrieb:
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!


Quelle?
#
Naja, wir haben ja jetzt zwei Wochen pause. Bis dahin wird das schon wieder.
Sehr schlimm sah es bei beiden nicht aus... was ja bei uns nix zu heißen hat.  :neutral-face
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:


-------------Pröll-------------
-Ochs-Russ--Bellaid-Köhler-
---------Fink---Chris--------
---Steini---CaioMeier----Ümit----
------------Libero-------------


Eher so.
#
Furiosoleet schrieb:
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!

Dass dich nach deinem 5:0 Tipp für Leverkusen keiner mehr ernst nimmt, sollte dir klar sein.
#
bernie schrieb:
Furiosoleet schrieb:
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!


Quelle?


furiosoleet!
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Furiosoleet schrieb:
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!


Quelle?


furiosoleet!


Dazu muss man keine quelle haben ... wer nur ein bisschen ahnung hat, hat gesehen das er sich da was ernsteres geholt hat
#
Naja, wir werden´s sehen. Ich denke ja nicht, dass es so lange dauert, bis irgendwo her eine Info kommt!


Teilen