Ich hab noch einen Platz frei. Abfahrt ist am 11.10.12 gg. Abend. Am 15.10.12 gehts dann in die Hauptstadt zum Schweden-Spiel. Rückfahrt ist dann direkt nach dem Spiel nach Frankfurt.Ankunft am 17.10 früh. Der Fahrpreis wird sich bei ungefähr 150 EUR einpendeln. Ist noch abhängig von der Fährverbindung von UK n. Irland. Die sind scheiße teuer. Da an diesem WE in der Irischen und Nordirischen Liga gespielt wird, kommen Hopper entsprechend auf ihre Kosten. Diese Teilnahme am Rahmenprogramm ist aber freiwillig und auch nicht Bestandteil der Kalkulation des Fahrpreises. Bei weiteren Fragen bitte PN, oder Handy: 0152 28666367
ynwa1989 schrieb: Ich hab noch einen Platz frei. Abfahrt ist am 11.10.12 gg. Abend. Am 15.10.12 gehts dann in die Hauptstadt zum Schweden-Spiel. Rückfahrt ist dann direkt nach dem Spiel nach Frankfurt.Ankunft am 17.10 früh. Der Fahrpreis wird sich bei ungefähr 150 EUR einpendeln. Ist noch abhängig von der Fährverbindung von UK n. Irland. Die sind scheiße teuer. Da an diesem WE in der Irischen und Nordirischen Liga gespielt wird, kommen Hopper entsprechend auf ihre Kosten. Diese Teilnahme am Rahmenprogramm ist aber freiwillig und auch nicht Bestandteil der Kalkulation des Fahrpreises. Bei weiteren Fragen bitte PN, oder Handy: 0152 28666367
Wenn ich das früher gewusst hätte...kann leider meinen Flug nach Dublin nicht mehr stornieren...
Wenn ich das früher gewusst hätte...kann leider meinen Flug nach Dublin nicht mehr stornieren...
,-)