Noch nie gegen Italien in einem Pflichtspiel gewonnen? Angstgegner? Ich als Mathematiker sage: Diese Statistik ist nicht suffizient! Wir werden heute ins Finale einziehen!
Haefe schrieb: Noch nie gegen Italien in einem Pflichtspiel gewonnen? Angstgegner? Ich als Mathematiker sage: Diese Statistik ist nicht suffizient! Wir werden heute ins Finale einziehen!
man könnte auch sagen - noch nie bei ner EM verloren gegen die
befürchte ich auch - dann gibts wieder bilder weinender Mädels, die sich ab morgen nicht mehr für Fußball interessieren
Mist! Muss ich mich jetzt etwa weiter für Fußball interessieren?
trink du lieber weiter Gin Tonic und jubel dem Milchbubi zu
Ich mach das ja nur damit die Deutschen gewinnen, wir haben bis jetzt noch nicht verloren wenn wir Gin Tonic getrunken haben, und ich will mich morgen nicht von den italienischen Kollegen verhöhnen lassen. Und den Milchbubi haben sie gestern nicht mal spielen lassen. :neutral-face
Kroos für Müller hatte ich nun wirklich nicht erwartet, aber ähnliches habe ich vorm Griechenland-Spiel auch gesagt. Tja, man kann -wieder mal- nur Jogi vertrauen, denn diese Aufstellung wäre für mich so nicht in Frage gekomen.
Ich bin immer noch optimistisch, denn solange die Defensive hält kann uns nichts passieren - Endspiel wäre dann perfekt (egal ob Kroos, Poldi, Reus, Schürrle, Klose, Gomez, ...)
interessante Orthografie
Ich als Mathematiker sage: Diese Statistik ist nicht suffizient! Wir werden heute ins Finale einziehen!
hasse rescht
man könnte auch sagen - noch nie bei ner EM verloren gegen die
das ist hoffentlich eine ente.
jubelste wenn Poldi und Maria treffen?
nope, scheint zu stehen.
es geht mir um kroos, den ich für eine fehlbesetzung auf rechts halte.
Mist! Muss ich mich jetzt etwa weiter für Fußball interessieren?
trink du lieber weiter Gin Tonic und jubel dem Milchbubi zu
Ich mach das ja nur damit die Deutschen gewinnen, wir haben bis jetzt noch nicht verloren wenn wir Gin Tonic getrunken haben, und ich will mich morgen nicht von den italienischen Kollegen verhöhnen lassen.
Und den Milchbubi haben sie gestern nicht mal spielen lassen. :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=b9HTazsAzog
Tja, man kann -wieder mal- nur Jogi vertrauen, denn diese Aufstellung wäre für mich so nicht in Frage gekomen.
Ich bin immer noch optimistisch, denn solange die Defensive hält kann uns nichts passieren - Endspiel wäre dann perfekt (egal ob Kroos, Poldi, Reus, Schürrle, Klose, Gomez, ...)
[/macho]
Wir können heute doch nur gewinnen - entweder muß einer die Mädels trösten oder wir sind im Finale.
[\macho]
Ich habe bei vielen Besetzungen von Löw das selbe gedacht, er hat mich immer Lügen gestraft. Daher abwarten.
Daher sieht das ganze für mich eher so aus
Neuer
Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm
Kroos - Khedira - Schweinsteiger
Özil - Podolski
Gomez