>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#


gegen



zum Mitsingen

http://www.youtube.com/watch?v=5q8xvkjqeHQ

vs

http://www.youtube.com/watch?v=DnvsmPS5tEU

Schiedsrichter: Lannoy (Frankreich)
Assistenten: Cano (Frankreich), Annonier (Frankreich)
Torrichter: Fautrel (Frankreich), Buquet (Frankreich)
Vierter Schiedsrichter: Webb (England)

vermutliche Aufstellungen:


Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Podolski - Klose
Trainer: Löw

gegen

Buffon - Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini - Pirlo, de Rossi - Marchisio, Montolivo - Balotelli, Cassano
#
Moin,

auf einen spannendes Spiel!
#
Sehr sehr gespannt auf den Ausgang. Denke hart umkämpftes 2:1 für Deutschland und das innerhalb 90 Minuten.
Sollte es doch zum Elfmeter schießen kommen, werden sie es dort packen.
#
fängt ja gut an...
#
subway schrieb:
fängt ja gut an...  


weil?
#
Anstatt von Müller Reus rein , dann passts
#
Ich könnte mir persönlich auch Reus auf links und Müller auf rechts vorstellen & Podolski eben raus.
#
FredSchaub schrieb:
subway schrieb:
fängt ja gut an...  


weil?


mein erster Post
#
D-ITA 1:2  :neutral-face
#
GER vs ITA   4:2
#
SGE_Werner schrieb:
D-ITA 1:2  :neutral-face  


befürchte ich auch - dann gibts wieder bilder weinender Mädels, die sich ab morgen nicht mehr für Fußball interessieren  
#
Ger - Ita 3:1
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
D-ITA 1:2  :neutral-face  


befürchte ich auch - dann gibts wieder bilder weinender Mädels, die sich ab morgen nicht mehr für Fußball interessieren    


Zumindest bis Juni 2014.
#
#
ich muss zugeben ich hasse italien ( im fußball) daher hoffe ich dass die deutschen sie schlagen aber ich hab ein sehr schlechtes gefühl
#
MrBoccia schrieb:


zieh nach Südtirol  
#
2:0 (1:0) - Schweinsteiger, Reus
#
MrBoccia schrieb:


#
MrBoccia schrieb:


#
mhm Kroos auf rechts ? oO


Teilen