>

Filzläuse sind nichts ungewöhnliches. Verheiratete Filzläuse hingegen schon! ;-)

#
Tja Ralf, das hast Du nun davon. Als öffentliche Person des Forums mußt Du da jetzt durch.  

Jawohl: unsere wohlgelittene Filzlaus heiratet heute seine liebste Gitti!

Ich erhebe deshalb mein Glas auf unsere Gaddehur und seine Zukünftige. Ich wünsche euch beiden von Herzen Alles Gude! Möge der Gadde und mindestens 1 Webergrill immer bei euch sein. Und: schöne Flitterwochen!

Herzlichst, Dein alter G-Block-und Beutelwerfer-Genosse seit 40 Jahren.
#
alles gute  
#
Irgendwie hab ich erst gedacht, dass das nun ne Einladung ist.  

Auch ich wünsche Euch alles Gude. :P
Möge Krombacher zu diesem Ereignis Euch mit Freibier überschütten.
#
war ja klar, dass er mittwochs heiratet  
#
Marek ist schon für heute Abend geordert.  

Alles Gute, Euch beiden!
#
mickmuck schrieb:

weil?  
#
*nur noch mittwochs*

liebe laus, liebste gitti,

so kann man es natürlich auch machen. ohne den ganzen aufriss, still und leise für euch.
wir hoffen, dass euch dieser tag immer in guter erinnerung bleibt und wünschen euch von herzen alles gute für eure gemeinsame zukunft.
viel spaß auf eurer reise, lasst es euch gut gehen und wir freuen uns schon auf eure rückkehr
#
Denis schrieb:
mickmuck schrieb:

weil?    

...du zu jung bist

Alles gute mein mir bierreicher am gd.....
#
Dem nur noch Mittwochs schließe ich mich doch gleich mal an.  

Nichtsdestotrotz wünsche ich alles, alles Liebe zur Hochzeit!!! Und grüßt mir den White Sand Beach und die Sabay Bar.
#
Cino schrieb:

Liebe laus, liebste gitti,

...viel spaß auf eurer reise, lasst es euch gut gehen und wir freuen uns schon auf eure rückkehr  

Da wird es dann aber aber eng am Gleisdreieck mit den Parkplätzen werden...

http://www.youtube.com/watch?v=o1fDeSpFFvg

Herzlichen Glückwunsch!
#
Filzi, du Alles-[bad]****[/bad]r, Glückwunsch an Dich und die Gattin. Und gleich mal loslegen, es ist Mittwoch.
#
Der Wahn ist kurz, die Reue lang... ,-)

Nee, passt schon. Alles Gute euch beiden
#
Alles Gute!
#
Alles Gute Euch beiden.
#
Liebe Gitti, lieber Ralf! Ich wünsche euch beiden alles nur erdenklich Gute für euren weiteren, gemeinsamen Weg! Feiert schön und genießt die Reise.

Lange schallt's im Gadde noch, das Brautpaar lebe hoch!
#
Alles Gute!
#
Soll mal jetzt gratulieren oder kondolieren? Und wenn ja, wem?

Da ich das nicht weiss, gratuliere ich halt der Filzlaus und der Filzläusin und wünsche beiden alles Gute und hoffe, dass sie noch viele Meistertitel, Pokalsiege und CL-Erfolge der Eintracht feiern dürfen  
#
Alles Gute !
#
Liebe Gitti, lieber Ralf,

ich wünsch euch alles alles Gute für die Zukunft. Genießt die Zweisamkeit noch mehr wie vorher. Nun wurde zusammengeführt, was zusammen gehört. Ich hoffe das ihr viele glückliche Jahr zu zweit verbringen dürft und noch viel gemeinsam erlebt.

Ihr seid ein sehr schönes Paar und ich freue mich total für euch.

Wir sehen uns bald wieder  

Liebe Grüße

Sandra
#
alles Gute und haut rein.

Gut, dass heute Mittwoch ist  

Teilen