>

Nico Herzig

#
Als Innenverteidiger würde ich Nico Herzig vorschlagen. Jung, Deutsch, und beidfüßig. Sein Vertrag läuft im Sommer aus!!!

Was meint ihr dazu?
#
Finde den Bollmann von Paderborn auch nicht schlecht um nicht zu sagen besser!
#
sry ich verstehe es einfach net warum immer spieler aus der 2ten bei euch so super sind ???? Meint ihr das die glei in der ersten mit halten können ???? HB will keine mannschaft haben nächstes jahr die unten mit spielt sonderen schon oben bei de Musik.
#

Treuer_Eagle schrieb:
sry ich verstehe es einfach net warum immer spieler aus der 2ten bei euch so super sind ???? Meint ihr das die glei in der ersten mit halten können ???? HB will keine mannschaft haben nächstes jahr die unten mit spielt sonderen schon oben bei de Musik.


Man muß halt auch perspektivisch Denken und die hier vorgeschlagenen 2.Liga-Spieler sind alles junge Leute, deren Talent man sich frühzeitig sichern muß da man sie sich später, als fertige Spieler nicht mehr leisten kann.
Sicher will keiner das wir nur "unterklassige" Leute verpflichten, sondern auch gestandene Profis die uns sofort weiterbringen.
Aber man muß auch Vorsorgen für die Zeit wenn ein Rehmer seine Schuhe an den Nagel hängt oder einer unsere Jungs von einem größeren Verein weggekauft wird!
Darüberhinaus, daß 2.Ligaspieler gut in der 1.Liga mithalten können, sehen wir doch an unserer Mannschaft am besten, denn die spielte größtenteils letztes Jahr auch "nur" 2.Liga!
Mal drüber nachdenken!
#
Wechsel haben sich bis zur Sommerpause jetzt sowieso erstmal erledigt. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main herunter....
#
Transfermarkt-zu
#
Nach den "Insider-Infos" von Kroni & Co zu Sotos Abgang, denke ich, dass Nico Herzig ein Mann wäre, der in das Gefüge: jung, deutsch und talentiert passt. Er hat zwar noch Vertrag bis 2008, doch da Aachen jetzt zweitklassig ist, hätte man durchaus gute Chancen.
Laut Transfermarkt.de (nicht sehr seriös   ) hat er einen Marktwert von 1,5mio. Außerdem habe auch noch nichts gelesen, dass ein anderer Verein öffentliches Interesse gemeldet hat .

Max
#
Ich halte wenig bzw. gar nix von nico herzig
#
Meine Meinung
#
Du Lieber Gott, Herzig ist nicht mal eine Ergänzung und von einer Verstärkung meilenweit entfernt!
#
Seit Herzig das erste Mal bei uns ins Gespräch gebracht wurde, habe ich verstärkt auf ihn geachtet - übermäßig positiv ist er mir dabei nicht aufgefallen.....
#
J.C schrieb:
Ich halte wenig bzw. gar nix von nico herzig



Dann lass mal Argumente zu Deiner Meinung hören!
#
Pik1 schrieb:
Du Lieber Gott, Herzig ist nicht mal eine Ergänzung und von einer Verstärkung meilenweit entfernt!  



Was explizit weißt Du denn über Herzig, um so ein Urteil zu fällen?
Bitte Argumente!
#
@Friendly_Fire
Bist du sein Manager oder warum legst du dich ins Zeug?
#
Friendly_Fire schrieb:
Pik1 schrieb:
Du Lieber Gott, Herzig ist nicht mal eine Ergänzung und von einer Verstärkung meilenweit entfernt!  



Was explizit weißt Du denn über Herzig, um so ein Urteil zu fällen?
Bitte Argumente!



FF - schau ab und an mal die Sportschau oder ein paar Spiele im TV - da kann man sich nämlich einen guten Eindruck machen von den Fähigkeiten des ein oder anderen Spielers. Herzig ist Füllstoff, aber das er nicht auf Funkels Zettel steht möchte ich an dieser Stelle auch überhaupt nicht ausschließen - vielleicht bekommst Du ihn also doch im nächsten Jahr im Adlertrikot zu sehen...
#
scheppe1980 schrieb:
@Friendly_Fire
Bist du sein Manager oder warum legst du dich ins Zeug?


Noch nicht!  
Ich mag nur keine leeren Worte!



Max_Merkel schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Pik1 schrieb:
Du Lieber Gott, Herzig ist nicht mal eine Ergänzung und von einer Verstärkung meilenweit entfernt!  



Was explizit weißt Du denn über Herzig, um so ein Urteil zu fällen?
Bitte Argumente!



FF - schau ab und an mal die Sportschau oder ein paar Spiele im TV - da kann man sich nämlich einen guten Eindruck machen von den Fähigkeiten des ein oder anderen Spielers. Herzig ist Füllstoff, aber das er nicht auf Funkels Zettel steht möchte ich an dieser Stelle auch überhaupt nicht ausschließen - vielleicht bekommst Du ihn also doch im nächsten Jahr im Adlertrikot zu sehen...


Max, ich habe mir die letzten zwei Jahre des öfteren Nico Herzig angeschaut und teile Deine Meinung, er sei Füllstoff, nicht! Ausschnitte aus einem Spiel oder selbst mal ein ganzes Spiel lassen nicht wirklich die Erkenntnis zu, Spieler objektiv beurteilen zu können. Das gilt im übrigen nicht nur für Dich und mich, sondern auch für alle, die meinen, Spieler bewerten zu können.


Teilen