>

Aktuelle Gerüchte auf einen Blick!

#
Mögliche Neuzugänge, die in der Presse (also mit Quelle) oder in den bekannten Foren gehandelt werden. Hier der Überblick:

Christian Schulz
Fabian Gerber
Mehdi Madavikia
Eugen Polanski
Federico Insua
Sascha Rösler
Daniel Baier
Christian Müller
Michael Silberbauer
Blagoy "Blago" Georgiev
Daniel Brinkmann
Dragan Bogavac
Soumaila Coulibaly
Hrvoje Vukovic
Manuel Friedrich
Karim Matmour
Jonathan Pitroipa
Nikolce Noveski
Boubacar Sanogo

(18 Gerüchte)

Keine Gerüchte sind mehr Collin Benjamin (hat verlängert), Alexander Laas (hat verlängert) und Theofanis Gekas (ist zu Bayer 04 gewechselt), sowie Kwadwo Poku (spielt heute auch nicht in Butzbach, ist bereits im Probetraining durchgefallen). Angeblich wird noch ein Brasilianer von Lille mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

Mögliche Abgänge sind der Brasilianer Chris, Soto Kyrgiakos (evtl. Bolton) und Amanatidis (Nürnberg und Stuttgart sind interessiert lt. Süddeutscher Zeitung von heute).

Sollten Chris und vor allem Kyrgiakos und Amanatidis bleiben (was ich hoffe), dann wird es wohl maximal fünf Neuzugänge geben und ich hoffe dabei auf: Schulz, Mahdavikia, Polanski, Insua und Rösler. Das ist finanzierbar, es ist qualitativ gut und wir hätten mit Mahdavikia einen fürs rechte MFD, der auch zur Not RAV spielen kann, wenn Ochs ausfällt. Christian Schulz wäre die optimale Lösung für das linke Mittelfeld und er könnte Spycher vertreten, wenn dieser verletzt ausfällt. Polanski ist ne Mischung aus Nr. 6 und Nr. 8, er kann vor der Abwehr spielen und neben einer 10. Meine neue 10 wäre Insua. Er ist bei BMG als Flop bezeichnet worden, hat aber ein Riesen-Potenzial und die Stürmer Ama und Taka passen besser zu seiner Spielweise. Rösler wäre der wuchtige Stürmer, der uns fehlt und er kann auch im zentr. MFD spielen. Sanogo wäre mir noch lieber aber dessen Gehaltsvorstellungen sind zu hoch. Ausserdem ist mein erster Sturm Ama und Taka und Rösler wäre der Mann dahinter.

MfG. Proud_Eagle
#
Schulz wäre toll, bei einem Abgang Sotos' wäre M. Friedrich ein guter Ersatz (und billig). Dem Rest stehe ich skeptisch gegenüber, aber jeder hat eine Chance verdient.

Nähere Infos zu dem Brasilianer würden mich interessieren, aber unsere Chancen sehe ich da als nicht allzugroß, imemrhin ist unsere Südamerika-Fraktion doch sehr klein.
#
schulz-->oho sehr geil
insua-->sehe ich riesiges potenzial,passt zur eintracht
silberbauer-->meiner meinung nach unterschätzt
der ominöse brasilianer Carlos Alberto Gomes de Jesús-->sehr fein aber wohl kaum machbar mit der angestrebten transfersumme die HB zur verfügung hat
(Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1.../profil.html)

schulz,insua,silberbauer,jesus^^ +kreso Ljubicic sind 5
5 neuzugänge sind angekündigt

..und diese 5 wären meiner meinung nach die ultimative verstärkung für einen gesicherten platz in der oberen tabellenhälfte

würde die jungs echt gern mit dem adler auf der brust sehen*träum*

p.s. soto bleibt natürlich(laut HB) ,-)
#
Schulz und Friedrich sehe ich auch als gute Verstärkungen! Wie sagte doch FF: "Mehr Klasse als Masse". Und im letzten Jahr haben wir doch mit Streit, Heller und Soto gute Leute geholt, nur Thurk war eher ein Flop. Den würde ich verleihen, vielleicht nach Mainz...
Als Stürmer wünsche ich mir noch Sanogo und langfristig Menga vom VFL Osnabrück
#
Bei Insua habe ich ein riesiges Problem, der Mann ist einfach nur teuer, vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber in Gladbach war er nicht der Bringer, was aber auch für die gesamte Mannschaft von der Boprussia in der letzten Saison gilt
#
KurtMasur schrieb:
... langfristig Menga vom VFL Osnabrück


Da ist momentan wohl Köln sehr stark dran. Wurde auch schon mit Hannover in Verbindung gebracht, aber wenn Osnabrück nicht Aufsteigt ist wohl Köln da momentan 1. Wahl.
#
Schulz wäre hammer, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er zur SGE kommt. Hat er Wechselabsichten, oder will Werder ihn loswerden?
Baier fänd ich auch nicht schlecht, verfolg die 2. Liga zwar nicht so, aber denoch mein ich, daß er Potential hat.
Naja, man wird sehen, HB wird schon alles gut machen...
#
Ein Brasilianer von Lille, hmmmm, das wäre dann entweder der Schmitz (innenverteidiger, über 30 Spiele letzte Saison) oder aber Emerson, ein 21-jähriger Mittelfeldspieler, der so gut wie keine Profierfahrung in Europa hat.

Stimmt es denn, dass die Eintracht angeblich schon knappé 5 Mio. für neue Spieler ausgegeben hat, mit den Namensnennungen aber einfach nur wartet?

Ich bin echt mal gespannt, meine Neuzugang-Favoriten wären Manuel Friedrich, Federico Insua, Schulz und Silberbauer!!

Und wünschen würde ich mir von Schalke im Tausch gegen Albert Streit den Pander und den Sören Larsen als Ama-Ersatz/-Druckmittel!!
#
Eine Zigeunerin auf der Dippemess sagte mir auf meine Frage nach den neuen  diversen Spielerwechseln folgendes : Zahle mir 50 Euro und gehe sodann zu dieser(sie zeigte mit den Fingern darauf) Kiste der Erkenntnis, mein Sohn. Sodann wirst du erkennen, wie die  neuen Spieler heißen undsoweiter  
Ich ging mit schweissnassen(ich war ja so geil darauf, als erster die Namen zu erfahren)Händen an die Kiste. Sie öffnete sich und was war drin...????  
#
....das Fell von dem Bären, der euch dauernd aufgetischt werden soll
#
Gibts eigentlich auch schon Gerüchte, wer der neue Trainer der Eintracht werden soll?
#
Also was ist denn das für eine Liste?
Alles ganz nett, aber so richtig voran bringen uns die doch nicht.
- Medi Bigamist Madvikia wird nie das Niveau von Assi Streit erreichen (man zähle mal dessen Assists).
- Sascha Rösler finde ich ja auch prima - aber wieso ist der ein "wuchtiger" Stürmer? der ist doch ebenso ein winzling wie unsere aktuellen.
- Sanogo ist ein wuchtiger Stürmer. Aber von zweifelhafter Klasse,  zumindest unbeständig.
- Insua? was hat denn der bislang gezeigt?
- Friedrich - bringt der uns weiter, wenn Sotos, Russ, Vasi und Chris bleiben?
- Schulz - ich glaube kaum, dass werder den gehen lässt, der hat ordentlich viele Einsätze gehabt.

Ich glaube, wir müssen uns ausserhalb der Liga umsehen....
Vielleicht noch mehr schweizer?
Streller übrigens, könnte gut genug sein um eine Alternative zu Ianni und Takahara zu werden.
Ich habe den schon besser gesehen, als er hier gemacht wird und wenn Stuttgrat noch einen Stürmer hinter Gomez und cacau sucht, dann spricht das dafür, dass sie ihn nicht mehr halten wollen.
#
Auf sport.de [ http://sport.rtl.de/fussball/fussball_75985.php? ] --> 2 mal WEITER drücken - wird noch Mimoun Azaouagh von Mainz 05 mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Wenn ich weiter drückt kommt irgendwann noch Amanatidis zu Stuttgart und Mahdavikia zu uns ...    
#
@Proud_Eagle:

Gute Idee, diese Liste mit diesen halbwegs realistischen, weil in den Medien aufgetauchten Namen zu machen.

Ich würde folgende Spieler noch ergänzen:

Rigobert Song
Mimoun Azaouagh
Xavier Margairaz
#
Wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen bisher 21 oder 22 Spieler für die neue Saison fest (bedeutet es gibt ausser AS nicht einen zusätzlichen Abgang).

Bedeutet, mit Ergänzungen wird man sich diesmal nicht abfinden, andererseits die neuen Leute nicht zu teuer sein.

Für das Mittelfeld halte ich den Dänen Silberbauer wirklich für eine Verstärkung. Hanke im Angriff wäre toll gewesen, der geht jetzt zu Hannover (die ich keinen Deut besser als die Eintracht sehe).

Insgesamt gut, sich in Skandinavien umzuschauen, finde ich.

Will aber nicht so von Namen sprechen. Was nur auffällt, die SGE benötigt jemanden, der das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff herstellt, das Spiel aufbauen kann und die Bälle auch mal hält!
#
Christian Schulz     sehr gut, glaub aber net, dass wir den kriegen
Fabian Gerber        Bringt uns nicht weiter
Mehdi Madavikia     auch ok
Eugen Polanski       Als Bankdrücker ja
Federico Insua       Schlechte Preis/ Leistung
Sascha Rösler        Thurk in gelb
Daniel Baier           net schlecht
Christian Müller      gibt schlechtere
Michael Silberbauer  kann ich net beurteilen
Blagoy "Blago" Georgiev kann ich net beurteilen
Daniel Brinkmann   talent
Dragan Bogavac     2.Liga Spieler
Soumaila Coulibaly streichen
Hrvoje Vukovic      brachen wir net
Manuel Friedrich     Sofort kaufen
Karim Matmour      brachen wir net
Jonathan Pitroipa    guter Ersatzspieler
Nikolce Noveski      auch gut
Boubacar Sanogo    zu teuer

(18 Gerüchte )

Meine Top 5:
Friedrich
Madavikia
Schulz
Noveski
Baier

Was fehlt?

Ein guter Offensiver! ,-)
#
Kann mal jemand erklären, inwiefern Christian Schulz ein "aktuelles Gerücht" im Zusammenhang mit Frankfurt ist?
#
Proud_Eagle schrieb:
Mögliche Neuzugänge, die in der Presse (also mit Quelle) oder in den bekannten Foren gehandelt werden. Hier der Überblick:

Christian Schulz - glaub ich nicht
Fabian Gerber - viel zu schlecht
Mehdi Madavikia - so schlecht ist der gar nit
Eugen Polanski - haben genug DM Spieler
Federico Insua - was hat der denn in Gladbach gezeigt? Also...
Sascha Rösler - Schlechter Erstligastürmer und Mittelmaß in Liga 2 - Lächerlich
Daniel Baier - Ein Mann für die Zukunft
Christian Müller - wtf
Michael Silberbauer - wtf
Blagoy "Blago" Georgiev - zu langsam für 1.BuLi
Daniel Brinkmann - Talent
Dragan Bogavac - Spielmacher eines Zweitligaabsteigers? Der soll uns helfen? wobei?
Soumaila Coulibaly - zu unkonstant
Hrvoje Vukovic - Innenverteidiger eine Zweitligaabsteigers - Lächerlich
Manuel Friedrich - sehr gerne - am liebsten sofort
Karim Matmour - braucht noch mehr Erfahrung
Jonathan Pitroipa - hat früher mal als Storch am Deich gearbeitet - den Beinen nach zu urteilen
Nikolce Noveski - na ja
Boubacar Sanogo - als Stürmer Nr. 3 nicht schlecht


Verdammt nochmal! Klar, wir spielen nächstes Jahr wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg - aber man muss es nicht durch schlechte Bundesligaspieler und mittelmäßige Zweitligaspielern (z.T. auch noch von Absteigern) herausfordern.

Insua ist nun mal ein Flop und keineswegs eine Ablöse oder Handgeld oder was auch immer wert. Der hat 1! gutes Jahr in der argentinischen Liga gespielt. Das wars. Der hilft uns nicht weiter - da ist Meier besser!!!

Von der Bande da oben würd ich nur M.Friedrich und vielleicht Bobbycar Sanogo (wenn er für 2 warme Mahlzeiten am Tag spielt)!

Christian Schulz hat wohl andere Ansprüche und Optionen als Abstiegskampf (Krampf)


mfg

SpitzeHacke
#
Ihr habt den Suchi II vergessen
Shinji Ono

Das scheint sehr realistis ch
#
gerber,madavikia,roesler ,coulibalyund pitroipa sind o.k der rest ist nur
traurig und hoffentlich nicht ernst gemeint


Teilen