Also bei Christian Schulz, Manuel Friedrich, oder Noveski würde ich klar "holen" sagen. Mit Friedrich bzw. Noveski könnten man einen möglichen Abgang von Soto kompensieren. Die können mit Sicherheit auch mal ein Spiel besser öffnen als der Koloss.
Bei Insua, na ja. Mag ja sein, dass er Potenzial hat. Darauf können wir uns aber nicht verlassen. Hat in der ganzen Saison nichts davon gezeigt. Polanski dto.
Dann lieber den Marco Marin loseisen. Der Junge ist mal richtig gut.
Rösler als Ersatz für Thurk (mit dem wird das nix mehr), kann ich mir vorstellen.
Mir ist es sowieso viel zu ruhig, was mögliche Neuzugänge angeht. Die können mir nicht erzählen, dass die nicht genug Kohle für ne richtige Granate haben. Bloss nicht jetzt in der 2. Liga rumwildern (Coulibaly, Brinkmann, Baier). Mögen ja alles gute Spieler sein, aber ob es für die 1. Liga reicht wage ich zu bezweifeln.
Nee, wir brauchen mindestens 3-4 bundesligataugliche Spieler. Und die Zeit läuft.
Chris und Ama müssen in jedem Fall gehalten werden. Ama wäre ein herber Verlust und Chris ist ne Diva. Aber lasst den mal die komplette Vorbereitung mitmachen. Wir wissen alle was der kann.
Wolfsburg steht übrigens ohne Sturm da. Klimo zum BVB und Hanke nach Hannover.
SpitzeHacke123 schrieb: Mögliche Neuzugänge, die in der Presse (also mit Quelle) oder in den bekannten Foren gehandelt werden. Hier der Überblick:
Christian Schulz - glaub ich nicht Fabian Gerber - viel zu schlecht Mehdi Madavikia - so schlecht ist der gar nit Eugen Polanski - haben genug DM Spieler Federico Insua - was hat der denn in Gladbach gezeigt? Also... Sascha Rösler - Schlechter Erstligastürmer und Mittelmaß in Liga 2 - Lächerlich Daniel Baier - Ein Mann für die Zukunft Christian Müller - wtf Michael Silberbauer - wtf Blagoy "Blago" Georgiev - zu langsam für 1.BuLi Daniel Brinkmann - Talent Dragan Bogavac - Spielmacher eines Zweitligaabsteigers? Der soll uns helfen? wobei? Soumaila Coulibaly - zu unkonstant Hrvoje Vukovic - Innenverteidiger eine Zweitligaabsteigers - Lächerlich Manuel Friedrich - sehr gerne - am liebsten sofort Karim Matmour - braucht noch mehr Erfahrung Jonathan Pitroipa - hat früher mal als Storch am Deich gearbeitet - den Beinen nach zu urteilen Nikolce Noveski - na ja Boubacar Sanogo - als Stürmer Nr. 3 nicht schlecht
SpitzeHacke [/quote]
Ich nehme mal an, dass die rote Bewertung von dir ist. Kommentarlos lasse ich die jetzt stehen.
Was mich bei manchen Hobbymanagern diese total arrogante Einstellung gegenüber den Verstärkungen aus der 2ten Liga. Vorallem vor dem Hintergrund dass unsere halbe Mannschaft in der Saison 2005/2006 Zweitligakicker waren (Ochs, Meier, Vasoski etc.). Ich möchte nicht wissen was letztes Jahr für Kommentare zu lesen gewesen, wäre wenn als Neuzugang ein Hilbert von Fürth angekündigt geworden wäre.
Vielleicht einmal ein bisschen weniger Voreingenommenheit und mehr vertrauen in unser Scouting, immerhin hatten wir letztes Jahr Schlaudraff so gut wie sicher, übrigens auch so ein Zweitliga-Zocker. Die anderen Transfers letztes Jahr haben auch gezündet (außer Thurk). Streit hat zumindest sportlich eingeschlagen, eingewisse Kompetenz und Auge für Spieler ist unserer sportlichen Leitng nicht abzusprechen.
Zumal wenn man den großen FC Bayern sieht, der immer nur fertige Spieler verplichtet und dafür jede Menge Kohle in die Hnad nehmen muß.
Je ruhiger es um mögliche Neuverpflichtungen ist des do sicherer bin ich mir das die wieder einige Klassespieler aus dem Hut zaubern die keiner von uns auf der Rechnung hatte.Warte zwar auch sehnsüchtig auf den ersten Transfer aber ich hab volles Vertrauen in HB,FF,Holz und Co.
scheppe1980 schrieb: Je ruhiger es um mögliche Neuverpflichtungen ist des do sicherer bin ich mir das die wieder einige Klassespieler aus dem Hut zaubern die keiner von uns auf der Rechnung hatte.Warte zwar auch sehnsüchtig auf den ersten Transfer aber ich hab volles Vertrauen in HB,FF,Holz und Co.
Klassespieler???????? FF hat die Liste der Spieler gemacht!!! also Achtung......Erwarte nicht zuviel!! werde immer Contra FF bleiben!
Wenn wir Gerber holen muß ich HB's und Funkels Kompetenz stark anzweifeln! Die Aussagen bezügl. "Qualität statt Quantität" wären dann blanker Hohn... Ich hoffe und bete das dieser kelch an uns vorbeigeht!
scheppe1980 schrieb: Je ruhiger es um mögliche Neuverpflichtungen ist des do sicherer bin ich mir das die wieder einige Klassespieler aus dem Hut zaubern die keiner von uns auf der Rechnung hatte.Warte zwar auch sehnsüchtig auf den ersten Transfer aber ich hab volles Vertrauen in HB,FF,Holz und Co.
Klassespieler???????? FF hat die Liste der Spieler gemacht!!! also Achtung......Erwarte nicht zuviel!! werde immer Contra FF bleiben!
Also die letzten 3 Jahre waren immer sehr gute Spieler dabei zB.04/05-Ochs,Jones,Meier,Vasoski 05/06-Amanatidis,Preuß,Spycher 06/07-Streit,Kyrgiakos,Takahara.Von daher bin ich optemistisch das wir uns auch diesmal wieder über starke Zugänge freuen können.
Diegito schrieb: Wenn wir Gerber holen muß ich HB's und Funkels Kompetenz stark anzweifeln! Die Aussagen bezügl. "Qualität statt Quantität" wären dann blanker Hohn... Ich hoffe und bete das dieser kelch an uns vorbeigeht!
Vor zwei Jahren war der Junge enorm begehrt und hatte ja auch eine richtig gute Erstligasaison bei Mainz hinter sich. Dann schleppte er wohl ziemlich lange eine mysteriöse Infektion mit sich rum, die ihn komplett schlapp machte. Zuletzt deutete er in ein paar Spielen an, dass er mehr Qualitäten besitzt, als er davor gezeigt hatte.
Dennoch: Ich würde ihn mit Blick auf unseren derzeitigen Kader auch eher als Ergänzungsspieler denn als enorme Verstärkung sehen.
Dann schleppte er wohl ziemlich lange eine mysteriöse Infektion mit sich rum, die ihn komplett schlapp machte. Zuletzt deutete er in ein paar Spielen an, dass er mehr Qualitäten besitzt, als er davor gezeigt hatte.
Ja , ich glaube der selbe Virus hatte in dieser Saison zeitweilig unsere ganze Mannschaft befallen! Hat wohl der Thurk "eingeschleppt" ! Naja hoffentlich haben sie für die nächste Saison genug Anti-Körper produziert! ,-)
Ich denke mal, das unabhängig, wen wir hier gerne sehen würden, wir folgende bekommen:
Du-Ri Cha Fabian Gerber Sascha Rösler Mimoun Azaouagh
warum: Nun, das sind alles Spieler, die keiner will und da die SGE es wohl versäumt hat, rechtzeitig die Fühler auszustrecken, bleibt halt nur der Rest. Die SGE schafft es nicht, sich auch als nicht UEFA oder UI-Cup-Teilnehmer entsprechend zu positionieren, sodass es auch für qualitaitiv bessere Spieler in Frage kommt in Frankfurt zu spielen. Denn eigentlich ist in FFM alles vorhanden, was auch internationale Spieler herlocken sollte. Es muß nur als Argument in die Waagschale geworfen werden.
es werden gehen:
Amanatidis (kam nie in Tritt nach seiner Verletzung Ende 06. Die Chancen, die er brauchte, um gegen Aachen seine Tore zu machen, waren einfach zu viele für einemn Torjäger. Aber vielleicht reißt er sich woanders zusammen, wenn de Kasse stimmt) Sotos (war für mich jetzt nicht so der Bringer. Guter IV, zweifellos, aber die Abwehr war nicht mehr oder auch nicht weniger verunsichert, als er rotgesprerrt nicht spielte. Spielaufbau findet bei ihm kaum statt. Kann nicht verstehen, dass der von ausl. Vereinen so begeht sein soll ) Streit (kein Kommentar ,-) )
mit diesen Neuzugängen steht der erste Absteiger 07/08 fest: SGE
Lars Ricken (30) vom BVB Position OM kann
für100 000 € wechseln.so stimmts
er ist ein super Talent
TALENT MIT 30?!!?!?
Super, ich bin auch ein BuLi-Talent, mir fehlt nur die Erfahrung von Nationalmannschaft und Champions-League-Endspiel, die der Herr Ricken hat!!
muuaaaahhhhhhhh ,-)
Insua: kann er ablösefrei wechseln oder hat er auch Vertrag für Liga 2?
Ricken: finde ich gar nicht mal so schlecht. würde zu uns passen.
Mit Friedrich bzw. Noveski könnten man einen möglichen Abgang von Soto kompensieren. Die können mit Sicherheit auch mal ein Spiel besser öffnen als der Koloss.
Bei Insua, na ja. Mag ja sein, dass er Potenzial hat. Darauf können wir uns aber nicht verlassen. Hat in der ganzen Saison nichts davon gezeigt. Polanski dto.
Dann lieber den Marco Marin loseisen. Der Junge ist mal richtig gut.
Rösler als Ersatz für Thurk (mit dem wird das nix mehr), kann ich mir vorstellen.
Mir ist es sowieso viel zu ruhig, was mögliche Neuzugänge angeht. Die können mir nicht erzählen, dass die nicht genug Kohle für ne richtige Granate haben. Bloss nicht jetzt in der 2. Liga rumwildern (Coulibaly, Brinkmann, Baier). Mögen ja alles gute Spieler sein, aber ob es für die 1. Liga reicht wage ich zu bezweifeln.
Nee, wir brauchen mindestens 3-4 bundesligataugliche Spieler. Und die Zeit läuft.
Chris und Ama müssen in jedem Fall gehalten werden. Ama wäre ein herber Verlust und Chris ist ne Diva. Aber lasst den mal die komplette Vorbereitung mitmachen. Wir wissen alle was der kann.
Wolfsburg steht übrigens ohne Sturm da. Klimo zum BVB und Hanke nach Hannover.
FF und HB werden es wieder spannend machen.
FORZA SGE
Na gut wenn ihr schon Ricken anbitet wie wäre es dann mit Uwe Bein oder Ziko Bindewald würde ich als soto ersatz anbieten falls er geht
wer unter Zeitdruck kauft macht meistens ein schlechtes Geschäft!
SpitzeHacke [/quote]
Ich nehme mal an, dass die rote Bewertung von dir ist.
Kommentarlos lasse ich die jetzt stehen.
Vielleicht einmal ein bisschen weniger Voreingenommenheit und mehr vertrauen in unser Scouting, immerhin hatten wir letztes Jahr Schlaudraff so gut wie sicher, übrigens auch so ein Zweitliga-Zocker. Die anderen Transfers letztes Jahr haben auch gezündet (außer Thurk). Streit hat zumindest sportlich eingeschlagen, eingewisse Kompetenz und Auge für Spieler ist unserer sportlichen Leitng nicht abzusprechen.
Zumal wenn man den großen FC Bayern sieht, der immer nur fertige Spieler verplichtet und dafür jede Menge Kohle in die Hnad nehmen muß.
Klassespieler???????? FF hat die Liste der Spieler gemacht!!! also Achtung......Erwarte nicht zuviel!!
werde immer Contra FF bleiben!
Die Aussagen bezügl. "Qualität statt Quantität" wären dann blanker Hohn...
Ich hoffe und bete das dieser kelch an uns vorbeigeht!
Also die letzten 3 Jahre waren immer sehr gute Spieler dabei zB.04/05-Ochs,Jones,Meier,Vasoski 05/06-Amanatidis,Preuß,Spycher 06/07-Streit,Kyrgiakos,Takahara.Von daher bin ich optemistisch das wir uns auch diesmal wieder über starke Zugänge freuen können.
Vor zwei Jahren war der Junge enorm begehrt und hatte ja auch eine richtig gute Erstligasaison bei Mainz hinter sich. Dann schleppte er wohl ziemlich lange eine mysteriöse Infektion mit sich rum, die ihn komplett schlapp machte. Zuletzt deutete er in ein paar Spielen an, dass er mehr Qualitäten besitzt, als er davor gezeigt hatte.
Dennoch: Ich würde ihn mit Blick auf unseren derzeitigen Kader auch eher als Ergänzungsspieler denn als enorme Verstärkung sehen.
Ja , ich glaube der selbe Virus hatte in dieser Saison zeitweilig unsere ganze Mannschaft befallen!
Hat wohl der Thurk "eingeschleppt" !
Naja hoffentlich haben sie für die nächste Saison genug Anti-Körper produziert!
,-)
Ich denke mal, das unabhängig, wen wir hier gerne sehen würden, wir folgende bekommen:
Du-Ri Cha
Fabian Gerber
Sascha Rösler
Mimoun Azaouagh
warum: Nun, das sind alles Spieler, die keiner will und da die SGE es wohl versäumt hat, rechtzeitig die Fühler auszustrecken, bleibt halt nur der Rest. Die SGE schafft es nicht, sich auch als nicht UEFA oder UI-Cup-Teilnehmer entsprechend zu positionieren, sodass es auch für qualitaitiv bessere Spieler in Frage kommt in Frankfurt zu spielen. Denn eigentlich ist in FFM alles vorhanden, was auch internationale Spieler herlocken sollte. Es muß nur als Argument in die Waagschale geworfen werden.
es werden gehen:
Amanatidis (kam nie in Tritt nach seiner Verletzung Ende 06. Die Chancen, die er brauchte, um gegen Aachen seine Tore zu machen, waren einfach zu viele für einemn Torjäger. Aber vielleicht reißt er sich woanders zusammen, wenn de Kasse stimmt)
Sotos (war für mich jetzt nicht so der Bringer. Guter IV, zweifellos, aber die Abwehr war nicht mehr oder auch nicht weniger verunsichert, als er rotgesprerrt nicht spielte. Spielaufbau findet bei ihm kaum statt. Kann nicht verstehen, dass der von ausl. Vereinen so begeht sein soll )
Streit (kein Kommentar ,-) )
mit diesen Neuzugängen steht der erste Absteiger 07/08 fest: SGE