>

Der große Forums - wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten Fred

#
Jo-Gi schrieb:
in gesellschaft, zB mit meinen mitbewohnern    

Und anschliessen bekommsten sicher immer ein paar Schellen...
#
+d
#
na brädy, heute wieder mit dem he-männchen gespielt?
#
Jo-Gi schrieb:
na brädy, heute wieder mit dem he-männchen gespielt?

Dacht ich mir...
#
Fanschobbe schrieb:
Schwarz


Me too. Wenn man Milch trinken will, braucht man keinen Kaffee reinschütten.
#
Sehr stark, aber mit Milch.
Zucker im Kaffee ist pervers und abartig.  
#
Jo-Gi schrieb:
na brädy, heute wieder mit dem he-männchen gespielt?


das ? hab ich ja eben erst gesehn...du sehnst dich echt nach einer Bierdusche...
#
Mit Milch u. Zucker.
Goldgelb muss er sein.
Dazu noch ne Kippe....Hmmmm.....köstlich..
#
http://www.youtube.com/watch?v=CxSPYdtFexo

ich nehme ihn schwarz ... wie meine männer      
#
auf einen Pott Kaffee aus dem Vollautomaten 2 Löffel Zucker (vorsichtig verrührt, damit die Crema nicht zerstört wird) und 2-3 Tropfen fettarme Milch.
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schwarz


Wie der Herr Bimbo  ,-)  



He, annerst kann isch das awwer net. Zucker hat mer zu viel Kalorien und wenn mer e Laktoseintoleranz hat, so würde ich das mit Milch nicht herausfordern. Natürlich gibt es laktosefreie, aber im Kaffee? Nene    


leute heulen rum wegen ner laktoseintoleranz. ich bin allergisch gegen gras! weisst du wie nervig das ist????


Oh, das ist wirklich bitter. Was machst du dann beim Rasenmähen?    


muss ich net

ausserdem ist es auszuhalten. aber es juckt halt wie sau


Fauler Sack  ,-)
Kann man dagegen nüscht machen?
#
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schwarz


Wie der Herr Bimbo  ,-)  



He, annerst kann isch das awwer net. Zucker hat mer zu viel Kalorien und wenn mer e Laktoseintoleranz hat, so würde ich das mit Milch nicht herausfordern. Natürlich gibt es laktosefreie, aber im Kaffee? Nene    


leute heulen rum wegen ner laktoseintoleranz. ich bin allergisch gegen gras! weisst du wie nervig das ist????


Oh, das ist wirklich bitter. Was machst du dann beim Rasenmähen?    


muss ich net

ausserdem ist es auszuhalten. aber es juckt halt wie sau


Wälz dich lieber in normalem Gras, statt in Brennesseln.  


   
#
Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und süß wie die Liebe!
#
Da ist einer unter die Poeten gegangen  
#
Selten, aber wenn eine Zocker-Nacht ansteht, doppelte Portion mit bisschen Milch.

Ich geh mir dann mal einen holen.
#
Withou sugar, I am sweet enough
#
Hat schon jemand "ungestört" gesagt?
#
mmmmh, ich müßte ja jetzt theoretisch ... "viel Milch , viel Zucker schreiben" .. aber die Wahrheit ist, ist trinke Café  wie Cheyenne bei Claudia Cardinale   "stark muß er sein, und heiß "


Teilen