>

Cimen in Oxxenbach?

#
Hab heute gelesen in der Pild das Cimen heute evtl. in OF Unterschreibt
Weiß jemand was drüber? Brauchen tun wir den nicht wirklich behaupte ich mal
Ist nur komisch das die Oxxen so´n Jungen Spieler von uns nehmen  
#
Ich glaub net das er geht da der vater eintracht fan ist. und viele aramäher ihm sagen werden er soll bei uns bleiben : hab da meine quelle da der vater oft bei uns im cafe is .
#
Doch finde Cimen ist viel besser als Huggel. Finde er soll bleiben und sich durchbeißen. Außerdem ist er vielseitig einsetzbar. Sein Talent hat er bewiesen.  
#
Ich bin zwar überzeugt, dass er Talent und alles nötige mitbringt, ausser einer Sache. Schnelligkeit....bzw. macht er das Spiel nie schnell, trabt immer so vor sich ihn.........das is zu viel schleicherei...ansonsten aber ein guter....
#
Schur2007 schrieb:
Doch finde Cimen ist viel besser als Huggel. Finde er soll bleiben und sich durchbeißen. Außerdem ist er vielseitig einsetzbar. Sein Talent hat er bewiesen.  


sorry, aber ich finde, Bundesliga ist für Cimen mindestens eine klasse zu hoch. Und das er besser ist als Huggel kann ja wohl nur ironisch gemeint sein....
#
Wieso nicht? 2. Liga ist auf Grund der fehlenden Schnelligkeit und vor allem des viel zu langsamen Antritts wohl aktuell das Niveau, auf dem er besser aufgehoben ist. Dazu würde er direkt in der Region und einem ihn vertrauten Umfeld bleiben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wieso nicht? 2. Liga ist auf Grund der fehlenden Schnelligkeit und vor allem des viel zu langsamen Antritts wohl aktuell das Niveau, auf dem er besser aufgehoben ist. Dazu würde er direkt in der Region und einem ihn vertrauten Umfeld bleiben.


Dann soll er aber lieber noch 1 Jahr nach Wehen ausgeliehen werden als zu denn Bächern zu gehn
#
laut BLÖD Ffm von gestern soll Cimen zusammen mit den Oxxen aufm Ballermann gefeiert haben incl. 2-3 anderen Braunschweigern die auch zu den Oxxen wechseln wollen
#
NOGO schrieb:
laut BLÖD Ffm von gestern soll Cimen zusammen mit den Oxxen aufm Ballermann gefeiert haben incl. 2-3 anderen Braunschweigern die auch zu den Oxxen wechseln wollen  


Das ist richtig. Die Braunschweiger und Oxenbacher waren beide 2 Tage am Ballermann und haben die Mannschaftskasse "leer gemacht". Einer der anderen Braunschweiger ist übrigens "unser" Huber !
#
Ich würde es schade finden wenn er geht. Halte ihn eigentlich für einen ganz guten Kicker, dem man vielleicht auch mal eine (richtige) Chance geben sollte!!!
#
Hatte HB nicht schon letztes Jahr den Oxxen unseren Cimen ans Herz gelegt? Erinnere mich nur dunkel.
#
NicheHo schrieb:
Hatte HB nicht schon letztes Jahr den Oxxen unseren Cimen ans Herz gelegt? Erinnere mich nur dunkel.


Jo gemeinsam mit Russ.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
NicheHo schrieb:
Hatte HB nicht schon letztes Jahr den Oxxen unseren Cimen ans Herz gelegt? Erinnere mich nur dunkel.


Jo gemeinsam mit Russ.  ,-)  


War es nicht eher der Huber!?
#
Nein! Russ war damals bereits in der Winterpause schon fast beim OFX, da Bruchhagen und Funkel ihm den Durchbruch nichtmehr zutrauten. Im Nachhinein können wir natürlich verdammt froh sein, dass damals nichts daraus wurde.


Teilen