Da ist man mal einen Tag nicht da, und schon habt ihr nix als Unsinn im Sinn
Köstlich.
"Bei einer online-Umfrage des Nachrichtemagazins Focus sprach sich jeder vierte Teilnehmer und damit eine deutliche Mehrheit für Lothar Matthäus als neuen Trainer des Rekordmeisters Bayern München aus"
Köstlich.
"Bei einer online-Umfrage des Nachrichtemagazins Focus sprach sich jeder vierte Teilnehmer und damit eine deutliche Mehrheit für Lothar Matthäus als neuen Trainer des Rekordmeisters Bayern München aus"
Uli, könnte mir den link vielleicht mal im 60er Forum posten ?
Köstlich.
kann der Focus eigentlich anhand Cookies oder so nachvollziehen, woher die Stimmen kamen?
Und wenn?
Mal ein ernster Einschub: Merkt ihr, welche Aussagekraft solche Umfragen haben?
Da braucht es nur einen gewohnt bösartigen advocatus diaboli aus Frankfurt am Main, der sich mal wieder die Maxime "Ich glaube nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe" zu eigen macht, und - batsch - ist Lothar Trainer bei den Bayerrn.
Der alte Mann hat richtig Spaß, oder ?
Banause!
YES HE HAS
heißt das
Der würde auch bestimmt umsonst zu den Bayern kommen
http://www.youtube.com/watch?v=dpnvlCh96kU&feature=fvst
have you a bibble in the bux ?
(Frei nach meinem Opa, Gott hab ihn seelig)
Auf Loddarisch: Doni, Frangg und Bhilibb
26,5
Köstlich.
dann hätten wir sofort die 50% geknackt...
kann der Focus eigentlich anhand Cookies oder so nachvollziehen, woher die Stimmen kamen?
Lodda wär nicht schlecht, da könnt man die Bazis wieder mehr hassen
Hey Lodda, unser Forum hat so einen langen .. Atem
Langsam macht mir die Sache Angst...
Man stelle sich vor der Uli und der Kalle nehmen das Ernst...
(Ich mach weiter )
Die Seite ist nicht von YUM !!
Die geht immer noch!
Strengt euch mal ein bissi mehr an!!!!!
Und wenn?
Mal ein ernster Einschub: Merkt ihr, welche Aussagekraft solche Umfragen haben?
Da braucht es nur einen gewohnt bösartigen advocatus diaboli aus Frankfurt am Main, der sich mal wieder die Maxime "Ich glaube nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe" zu eigen macht, und - batsch - ist Lothar Trainer bei den Bayerrn.
Herrlich, was ein Coup, Heinzi