>

Larsen nach Frankfurt? m.q.

#
Laut dem Wiesbadener Kurrier soll Larsen gegen Streit plus 2.7 millionen an den rhein wechseln???

grus

ich würd das begrüßen 2.7 millionen kriegen wir nen guten ersatz und haben einen super stürmer
#
2.7 Millionen für uns?  

Ja hört sich doch ganz i.O an
#
larsen wäre super!
schade um streit
#
rofilinio schrieb:
Laut dem Wiesbadener Kurrier soll Larsen gegen Streit plus 2.7 millionen an den rhein wechseln???

grus

ich würd das begrüßen 2.7 millionen kriegen wir nen guten ersatz und haben einen super stürmer


Dann müssenw wir nur noch gucken, wie wir frankfurt an den Rhein bekommen
#
Warum nicht, und dann noch ein Hammer für das Mittelfeld und Abwehr...würd uns dann schon mal bißchen weiter helfen


______________________
www.sectio-francoforte.de
#
G-Block-4ever schrieb:
rofilinio schrieb:
Laut dem Wiesbadener Kurrier soll Larsen gegen Streit plus 2.7 millionen an den rhein wechseln???

grus

ich würd das begrüßen 2.7 millionen kriegen wir nen guten ersatz und haben einen super stürmer


Dann müssenw wir nur noch gucken, wie wir frankfurt an den Rhein bekommen  


Ich wusste es doch schon immer Frankfurt am Rhein
#
gibt es dazu einen online-link?!?
#
Wenn DAS wirklich stimmt, nenne ich HB nurnoch Managergott  
#
Schwer vorstellbar - würde mir aber sehr gut gefallen!!!
#
Schon jemand über eine Online-Quelle gestolpert?
#
Noch ein Mittelstürmer ?
Wenn das stimmt habe ich so eine böse Vorahnung in Sachen Ama.
#
Das wäre ein guter Deal............
Ich mache mir sowieso keine Sorgen in Sachen Neuzugängen, HB weiß was er macht.

#
Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber kein schlechter Deal.

MfG Djabatta
#
Tube schrieb:
Schon jemand über eine Online-Quelle gestolpert?


Nein! Der Deal wäre wohl auch komplett unrealistisch!
#
sry hab stat main rhein da ich am rhein bin^^ kommt netmehr vor
#
wo soll denn das stehen ?!?
#
Keine Onlinequelle, dazu der entsprechende Nick... sehr unglaubwürdig. Gestern wollte Schalke noch nur 2.5 Millionen zahlen und heute bezahlen sie mehr UND legen einen guten Stürmer mit drauf?  
#
Bin dagegen: Wenn wir einen Stürmer brauchen, dann einen typischen Knipser-Typ und nicht Larsen. Was macht eigentlich HB. Offensichtlich schlafen, während die Konkurrenz zuschlägt. Z.B. Wolfsburg. Außerdem würden wir dann einen Stammspieler gegen einen Auswechselspieler tauschen.
Natürlich kann man immer sagen, dass man geduldig sein soll und so weiter. Aber der Umstand, dass immer noch nichts bekannt ist, spricht mehr dafür, dass eben auch noch nichts eingefädelt wurde und das ist schon schade und hätte auch in den letzten Wochen schon mit dem Vorbehalt passieren können, dass wir die Klasse halten.
#
FEZI schrieb:

Natürlich kann man immer sagen, dass man geduldig sein soll und so weiter. Aber der Umstand, dass immer noch nichts bekannt ist, spricht mehr dafür, dass eben auch noch nichts eingefädelt wurde und das ist schon schade und hätte auch in den letzten Wochen schon mit dem Vorbehalt passieren können, dass wir die Klasse halten.


Die Saison ist gerade mal seit einer (!!) Woche beendet. Letztes Jahr hat es auch (relativ) lange gedauert, bis die Neuzugänge nach und nach präsentiert wurden. Und? Warst du damals unzufrieden mit den Neuen? Hat HB damals geschlafen? Ich denke nein. Also einfach nur Ruhe bewahren und abwarten.
#
Fetzi..

So siehts mal aus. Endlich hat's mal einer erkannt. HB schläft den ganzen lieben langen Tag, während Wolfsburg gnadenlos zuschlägt und ihren 1. Sturm gehen lässt und für 4,5 Millionen 2 Cottbus-Rumänen holt. Der Hammer. Und HB schläft und schläääft und schlääääääft...

Leute gibt's.


Teilen