>

Tiffert..?

#
Tiffert muss/soll Red Bull Salzburg trotz Vertrages bis 2009 verlassen..?!

Wurde dieser Spieler nicht schon mal bei der Eintracht gehandelt und wäre er jetzt eine Option/Verstärkung für uns..?
#
Ich würde den als Verstärkung sehen. In seiner Stuttgarter zeit hat er mir sehr gut gefallen. Was er in Salzburg gespielt kann ich nicht sagen, weil ich mir die Bananenliga nicht angucke.   Er ist auf jedenfall kein schlechter und ist sehr flink und kann eins gegen eins gehen. Wäre aus meiner Sicht ein Ersatz für AS nur bei den Standard´s halt nicht.
#
Pik1 schrieb:
Tiffert muss/soll Red Bull Salzburg trotz Vertrages bis 2009 verlassen..?!

Wurde dieser Spieler nicht schon mal bei der Eintracht gehandelt und wäre er jetzt eine Option/Verstärkung für uns..?  


Richtig...und den Threat hätte man ganz einfach finden können...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101329/#f11690157
#
Ein guter Mann! Kann u.a. auch rechtes Mittelfeld spielen, auch wenn er nicht die Klasse eines Streits hat...
#
auf jeden fall eine verstaerkung
#
Man, hört endlich auf hier Leute zu fordern, die höchstens noch in einer Geisterbahn zum Zuge kommen würden...

#
Max_Merkel schrieb:
Man, hört endlich auf hier Leute zu fordern, die höchstens noch in einer Geisterbahn zum Zuge kommen würden...

 


Dann nenn mir bessere Max  ,-)
#
Ich werde an der Stelle mal für Max einspringen  

Jonathan Pitroipa (21, Freiburg)
Daniel Adlung (20, Fürth)
Juri Judt (20, Fürth)

Ich habe jetzt bewußt 3 junge talentierte 2. Ligaspieler genannt (wir wollen ja nicht, dass der Niveauunterschied zur österreichischen Liga zu groß wird  ,-)).
Ich denke die wären jeder einzeln betrachtet durchaus für uns machbar und das talentierte Spieler aus Liga 2 sich auch in der ersten Liga durchsetzen können weiß man nicht erst seit Hilbert.

Dazu sind alle 3 jünger als Tiffert und waren diese Saison im Prinzip Stammspieler bei ihrer Mannschaft (im Gegensatz zu Tiffert).

Was spricht also für Tiffert? Die internationale Erfahrung die er in der Weltliga dort gesammelt hat.  
#
@Wuschelblubb

Du weißt aber auch, was hier los wäre, wenn wir 2. Ligaspieler verpflichten, das ist wieder den meisten Usern nicht recht, die sagen dann, wir würden nur damit gegen den Abstieg spielen.  


Da ein Tiffert auch zu schlecht ist und ein Manuel Friedrich z.B. auch, müsste ein Weltklassespieler her und das ist zu teuer. Genau deswegen verpflichtet HB bisher ja keinen Spieler  
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, hört endlich auf hier Leute zu fordern, die höchstens noch in einer Geisterbahn zum Zuge kommen würden...

 


Dann nenn mir bessere Max  ,-)  


Silberbauer
Yapi-Yapo
Larsen
C. Schulz
M. Friedrich
Dica
Boka
Butt

Reicht das?
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, hört endlich auf hier Leute zu fordern, die höchstens noch in einer Geisterbahn zum Zuge kommen würden...

 


Dann nenn mir bessere Max  ,-)  


Silberbauer
Yapi-Yapo
Larsen
C. Schulz
M. Friedrich
Dica
Boka
Butt

Reicht das?


und welcher von denen ist realisierbar?boka? friedrich? schulz?...i dont think so...
#
SGE_Werner schrieb:
@Wuschelblubb

Du weißt aber auch, was hier los wäre, wenn wir 2. Ligaspieler verpflichten, das ist wieder den meisten Usern nicht recht, die sagen dann, wir würden nur damit gegen den Abstieg spielen.  


Da ein Tiffert auch zu schlecht ist und ein Manuel Friedrich z.B. auch, müsste ein Weltklassespieler her und das ist zu teuer. Genau deswegen verpflichtet HB bisher ja keinen Spieler  



Aber was bitte ist den die österreichische Liga? Ich bin mir sicher dort würden Teams wie Karlsruhe um die Meisterschaft mitspielen, also hat sie doch wohl kaum das Niveau unserer 1. Liga oder?

Ich bleibe dabei (auch wenn ich so Namen wie Rösler, Gerber oder Mahdavikia lese): Bevor man Geld für solche Spieler ausgibt und sie dann vor dem Vertragsende so oder so nichtmehr los wird, soll man bitte GARKIENE SPIELER VERPFLICHTEN!  


Teilen