honkole schrieb: tolle Neuigkeiten, jetzt nur noch mit Armin verlängern (oder wurde das schon?) ...
...genau, super gemacht! Wundert mich aber schon irgendwie das sie bereits mit Funkel verlängern und den Co nicht gleich mitmachen. Hmm... komisch! :neutral-face Wird doch nix im Busch sein?
honkole schrieb: tolle Neuigkeiten, jetzt nur noch mit Armin verlängern (oder wurde das schon?) ...
...genau, super gemacht! Wundert mich aber schon irgendwie das sie bereits mit Funkel verlängern und den Co nicht gleich mitmachen. Hmm... komisch! :neutral-face Wird doch nix im Busch sein?
War die Jahre davor, glaube ich, genauso. Aber ohne Gewähr
Jep, ist ganz normal, erst der Chef, dann das Personal.
Freut mich!
Möge er noch lange für die Eintracht tätig sein!
er leistet eine super arbeit hier
freut mich auch
Hatte schon Angst die Bayern schnappen Ihn uns weg.
Das seh ich aber auch so! Freut mich das zu hören.
Hatte noch letztens befürchtet, dass er vielleicht wegen seinem ausgezeichneten Ruf von einem der Topteams abgeworben werden würde.
...genau, super gemacht! Wundert mich aber schon irgendwie das sie bereits mit Funkel verlängern und den Co nicht gleich mitmachen. Hmm... komisch! :neutral-face
Wird doch nix im Busch sein?
@Langhaarischer: klick ,-)
Finde ich echt prima.
Ja, hätte mir auch aufgefallen worden wäre, habte ich nicht gerade mit den Gedanke woanders wäre gewesen.
Leider nicht. In irgendeiner TW-Diskussion wurde Menger von einem Troll als schlechtester TW-Trainer der Liga bezeichnet
Mich freut es aber sehr, dass er verlängert hat.
Hatte der vielleicht auch einen Bus zuviel gestoppt, der Troll?
@Topic: Freut mich ebenfalls – bin gespannt, wie weit sich Fährmann unter ihm entwickeln wird!
Jep, ist ganz normal, erst der Chef, dann das Personal.