umek schrieb: die bayern haben doch auch noch keinen neuen superkracher-wir-bekommen-sie-alle vorgestellt ?!
Miro Klose, Deca, Luca Toni und Arjen Robben können sich derzeit noch nicht zwischen der Eintracht und den Bayern entscheiden - daher haben beide Vereine bislang noch nix verkünden können.
stefanpado schrieb: Hey finde es ein bischen komisch das Jeder Bundesligist schon irgendein spieler präsentiert hat außer wir!!! Wie lange wollen wir noch warten!
Weiß jemand wann wir letztes Jahr die erste neuverpflichtung getätigt haben!
Die Spieler werden in einer ganz großen live übertragenen PK (zur gleichen Zeit wie der FC Bäh seine Neuverpflichtungen) präsentiert. Natürlich hat die Eintracht höhere Quoten durch die besseren Spielergerüchte im Vergleich zu Bayern. Dann werden nämlich bei uns Gerber, Mehdi, Coulibaly, Vukovic und die größte Überaschung zwei einen alte bekannte Serge Branco und Markus Beierle. ,-)
Alle Clubs der 1. Bundesliga haben bereits neue Spieler geholt, außer wir. Das könnte ein Fehler sein, da viele Spieler, die man sich bei der Eintracht vorstellen könnte, bereits woanders unterschrieben haben. Ich hoffe, dass HB nicht den passenden Zeitpunkt um zuzugreifen verpasst; schon verpasst hat. (z. B. bei Munteanu und Radu )
Der erste Spiele wird in 3 Wochen präsentiert und ein solider 2. Ligaspieler sein. HB wird dann sagen, dass der Markt momentan nicht viel hergibt. Tut er D A N N auch nicht mehr.
Es wundert mich schon sehr, dass es viele Gerüchte gibt, aber keins wohl wirklich genau ist...
Munteanu und Radu gehen wohl zu den Wölfen, H96 kauft auch gut ein, Nürnberg hat sich auch schon verstärkt... Das sind die Mannschaften mit denen ich uns gerne im nächsten Jahr auf "Augenhöhe sehen würde!
Nur die Eintracht will nicht überstürzt handeln und das genau bis zu dem Zeitpunkt bis der Markt nicht mehr viel hergibt.
Albert-Luque schrieb: Es wundert mich schon sehr, dass es viele Gerüchte gibt, aber keins wohl wirklich genau ist...
Munteanu und Radu gehen wohl zu den Wölfen, H96 kauft auch gut ein, Nürnberg hat sich auch schon verstärkt... Das sind die Mannschaften mit denen ich uns gerne im nächsten Jahr auf "Augenhöhe sehen würde!
Nur die Eintracht will nicht überstürzt handeln und das genau bis zu dem Zeitpunkt bis der Markt nicht mehr viel hergibt.
Glaubst du wirklich, dass HB nicht schon mit den Spielern, die interessant sind, Kontakt aufgenommen hat? Der weiß was er tut..
Albert-Luque schrieb: Es wundert mich schon sehr, dass es viele Gerüchte gibt, aber keins wohl wirklich genau ist...
Glaubst du wirklich, dass HB nicht schon mit den Spielern, die interessant sind, Kontakt aufgenommen hat? Der weiß was er tut..
Pilzi: Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wieviele User hier das wirklich glauben.
Vllt als Vorsichtsmaßnahme, unter der Woche gibts nicht so viel Krawalle, ....
In der Schweiz ???? Ja, klar, stimmt - hätte ich auch selbst drauf kommen können ...
Tut das mal nicht so ab, die Schweiz ist in puncto Fußball nicht so friedvoll wie jeder denkt.
Fozzi, ich würde Dir auch empfehlen, Dir ein paar Bilder oder Berichte vom letztjährigen Meisterschaftsfinale empfehlen. Zum Einstieg (wenngleich nicht besonders ausführlich) mag das hier dienen: http://www.eintracht.de/fans/forum/8/10919566/#f11682966
Miro Klose, Deca, Luca Toni und Arjen Robben können sich derzeit noch nicht zwischen der Eintracht und den Bayern entscheiden - daher haben beide Vereine bislang noch nix verkünden können.
2. Unterschrift
3. Bekanntgabe
Keine Unterschrift = Keine Bekanntgabe
Und Gerüchte werden bekanntlich nicht kommentiert...
Freitag
Mist, wollte ich auch schreiben
Mein Tipp: der erste Neuzugang wird nach dem letzten Spieltag der schweizer Liga verkündet - also morgen - Freitag ... oder aus Pietät Montag
PS Kann mir mal jemand sagen, wie man einen letzten Spieltag an einem Donnerstag ansetzen kann (oder ist in der Schweiz morgen Feiertag?) ?
Laut wiki ist kein Feiertag , daher weiß ich nicht warum.
Vllt als Vorsichtsmaßnahme, unter der Woche gibts nicht so viel Krawalle, müssen ja morgen wieder auf die Arbeit die meisten. Kein Plan :neutral-face
In der Schweiz ???? Ja, klar, stimmt - hätte ich auch selbst drauf kommen können ...
Das könnte ein Fehler sein, da viele Spieler, die man sich bei der Eintracht vorstellen könnte, bereits woanders unterschrieben haben.
Ich hoffe, dass HB nicht den passenden Zeitpunkt um zuzugreifen verpasst; schon verpasst hat. (z. B. bei Munteanu und Radu )
Glaubst du wirklich, dass HB nicht schon mit den Spielern, die interessant sind, Kontakt aufgenommen hat?
Der weiß was er tut..
Pilzi:
Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wieviele User hier das wirklich glauben.
Tut das mal nicht so ab, die Schweiz ist in puncto Fußball nicht so friedvoll wie jeder denkt.
Fozzi, ich würde Dir auch empfehlen, Dir ein paar Bilder oder Berichte vom letztjährigen Meisterschaftsfinale empfehlen. Zum Einstieg (wenngleich nicht besonders ausführlich) mag das hier dienen: http://www.eintracht.de/fans/forum/8/10919566/#f11682966
Daniyel Cimen!