>

SAW Gebabbel 25.3.2009

#
Legat im Reviersport (ist das unser Legaaaat schieeß? Wahrscheinlich ).

Jetzt ist er soviel älter geworden, aber leider nicht weiser. Die Aussagen sind nullkommanull von irgendeiner Aussagekraft, außer dass Bochum Legats Lieblingsverein und Gladbach seine Nummer 2 ist.

Prima, danke dass wir das jetzt wissen. Oder um es mit Thorstens (leicht verfälschter ) Aussage zu Cottbus zu sagen:

"Energie Cottbus: Ich bin kein Liebhaber von Legat. Mit anderen Worten: Diesen Legat braucht in der Ersten Liga kein Mensch, Legat ist einfach überflüssig."
#
Legats Meinung ist direkt proportional zu seinem Denkvermögen !

Er hat sein Hirn in den Katakomben verloren.

So what !
#
Wie kann man etwas verlieren was man nie hatte.
und in frankfurt hat man ihm mal die 10 gegeben.
da bin ich doch froh das wenigstens wir aus unseren fehlern gelernt haben.
#
larry schrieb:
Wie kann man etwas verlieren was man nie hatte.
und in frankfurt hat man ihm mal die 10 gegeben.
da bin ich doch froh das wenigstens wir aus unseren fehlern gelernt haben.
 


Ähem, wer war das nochmal?

Egal auf jeden Fall war er (Legat) viiiieeel besser, als die Hobbyfussballer Gaudino, Okocha und Yeboah.
#
Trainer-Team komplett? Hätte da nicht noch einer oder soll noch? Soll bestimmt noch. Nicht nur wegen dem Wirtschaftsteil sollte man die FTD nicht lesen.

Und Legat ist nur so was wie ein durchschnittlicher Forumsuser. Bäh!
#
schusch schrieb:
Trainer-Team komplett? Hätte da nicht noch einer oder soll noch? Soll bestimmt noch. Nicht nur wegen dem Wirtschaftsteil sollte man die FTD nicht lesen.

Und Legat ist nur so was wie ein durchschnittlicher Forumsuser. Bäh!


Auch die FR hat die Erweiterung des Trainerstabs schon wieder vergessen.

Legat liegt noch unter dem Durchschnitt!
#
monk schrieb:

Auch die FR hat die Erweiterung des Trainerstabs schon wieder vergessen.

Legat liegt noch unter dem Durchschnitt!


1. Stimmt!

2. Du bist neu hier, oder? ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
monk schrieb:

Auch die FR hat die Erweiterung des Trainerstabs schon wieder vergessen.

Legat liegt noch unter dem Durchschnitt!


1. Stimmt!

2. Du bist neu hier, oder? ,-)  

Neu? Ja, das habe ich doch gerade erst jemandem erklärt.
#
In meinen Augen ist Legat überflüssig!!!
Wie kommt man als Zeitungsbesitzer dazu so einen ****** wie Legat nach seiner Meinung zu fragen? Das da nix geistreiches bei rauskommt, ist eigentlich schon vorher klar.
#
Legat schrieb:
Frankfurt ist nicht das, was es mal war. Und ich habe damals ja kräftig mitgeholfen dafür zu sorgen.


So dimmts.
#
Ist wohl derselbe Grund wie der, warum Olli Kahn auf einmal zum Manager auf Schalke taugen soll. Hatten irgendwann mal etwas mit dem Thema zu tun und als Zeitung ist man wohl froh, irgendjemand im Interview haben, an den sich der eine oder andere vielleicht noch erinnert. Dass dabei nicht wirklich was rauskommt, weiß man ja nicht erst seit Thorsten Legat (siehe auch Mario Baslers Bundesliga-Check oder andere Käse).

Die Leserbriefe auf Seite 2 des Artikels sind ja dann auch eindeutig.
#
Legat hat sich wohl damals nicht nur die Eier, sondern auch einen Teil des Hirns abgeklemmt.
#
concordia-eagle schrieb:
Legat im Reviersport (ist das unser Legaaaat schieeß? Wahrscheinlich ).

Jetzt ist er soviel älter geworden, aber leider nicht weiser. Die Aussagen sind nullkommanull von irgendeiner Aussagekraft, außer dass Bochum Legats Lieblingsverein und Gladbach seine Nummer 2 ist.



Genau das wollt ich auch grad schreiben. Knallhart anlysiert vom Herrn Legat, alle Gegenargumente entkräftigt.
#
Legat schrieb:
Energie Cottbus: Ich bin kein Liebhaber von Cottbus. Mit anderen Worten: Diesen Verein braucht in der Ersten Liga kein Mensch, Energie ist einfach überflüssig.


Hat mich sprachlos gemacht. Dass er dumm ist, wissen wir ja, aber dass er so dumm ist hätte ich nie gedacht. Hammerharte und traurig zugleich. Wie kann man es so hohl nur so weit schaffen?
#
Knueller schrieb:


Genau das wollt ich auch grad schreiben. Knallhart anlysiert vom Herrn Legat, alle Gegenargumente entkräftigt.


Das war von mir knallhart analysiert, Du Pfeife
#
Jeder bekommt nen halben Punkt  
#
Schmidti.82 schrieb:
In meinen Augen ist Legat überflüssig!!!
Wie kommt man als Zeitungsbesitzer dazu so einen ****** wie Legat nach seiner Meinung zu fragen? Das da nix geistreiches bei rauskommt, ist eigentlich schon vorher klar.

Meine Meinung. Sein "Artikel" ist in verschiedener Hinsicht das Letzte. Null Inhalt, Null Ahnung, Null Stil. Was ein Vollidiot...
#
Frankfurts Trainerteam für neue Saison komplett

Diese FTD-Schlagzeile ist im übrigen schlicht falsch. Selbst die Bild dürfte inzwischen wissen, dass man noch auf der Suche nach einem Assistenten ist, der sich wohl vorrangig um technische Belange kümmern soll.
#
Jaroos schrieb:
Legat schrieb:
Energie Cottbus: Ich bin kein Liebhaber von Cottbus. Mit anderen Worten: Diesen Verein braucht in der Ersten Liga kein Mensch, Energie ist einfach überflüssig.


Hat mich sprachlos gemacht. Dass er dumm ist, wissen wir ja, aber dass er so dumm ist hätte ich nie gedacht. Hammerharte und traurig zugleich. Wie kann man es so hohl nur so weit schaffen?


Warum wohl? Solange noch über ihn geschrieben wird, und so wie hier auch noch alles von ihm gelesen wird, wird man noch von ihm hören. Bei mir hat der gar nicht mehr existiert, bis heute, das musste nicht sein.
#
Legat (Spitzname zu Eintrachtzeiten Forrest Gump) ist keine Leuchte aber was er über die Eintracht sagt ist garnicht so verkehrt. Viele meiner Bekannte außerhalb von Frankfurt sehen das ähnlich. FF hat aus der Eintracht eine graue Maus gemacht. Für die neue Saison gibts auch keine Hoffnung oder Aufbruchsstimmung weiter Fußball der Marke 08/15.

Schade Schade


Teilen