eaglekneewel schrieb: Legat (Spitzname zu Eintrachtzeiten Forrest Gump) ist keine Leuchte aber was er über die Eintracht sagt ist garnicht so verkehrt. Viele meiner Bekannte außerhalb von Frankfurt sehen das ähnlich. FF hat aus der Eintracht eine graue Maus gemacht. Für die neue Saison gibts auch keine Hoffnung oder Aufbruchsstimmung weiter Fußball der Marke 08/15.
eaglekneewel schrieb: Legat (Spitzname zu Eintrachtzeiten Forrest Gump) ist keine Leuchte aber was er über die Eintracht sagt ist garnicht so verkehrt. Viele meiner Bekannte außerhalb von Frankfurt sehen das ähnlich. FF hat aus der Eintracht eine graue Maus gemacht. Für die neue Saison gibts auch keine Hoffnung oder Aufbruchsstimmung weiter Fußball der Marke 08/15.
Schade Schade
Wunderbar Funkel hat aus der Eintracht ne graue Maus in der 1. BuLi gemacht. Und vorher??? Da warn wir ne Diva in der 2. BuLi oder an was erinnert Ihr Euch??? Wahrscheinlich habt Ihr die 2. Ligazeiten einfach aus dem Gedächtnis gestrichen + macht immer Zeitsprünge: 80, 81, 92, 06 und dazwischen ist das Zeitloch...
Aufbruchstimmung kannst Du bei den ehemaligen Meistern und sonstigen Tradivereinen Dynamo Dresden, Eintracht Braunschweig, 1860 München, Fortuna Düsseldorf oder dem 1. Meister VfL Leipzig verbreiten. Wir sind dafür zumindest lt. Legat + einigen anderen hier eine "graue Maus" in der 1. BuLi.
Im Fußball kann man immer auch mal abstürzen und früher wurden auch viele schice Spiele gemacht. Aber die Eintracht kam von Ihrer Tradition immer über das spielerische und hatte spielerisch starke Mannschaften. Auserdem ich weiß nicht warum soviele glauben mit FF könnte wir nicht absteigen. FF it keine Nichtabstiegsgarantie.
eaglekneewel schrieb: ... Mir ists mittlerweile nicht mehr egal, weil Funkel das Problem ist und nicht die Lösung
Gäähn.
Mal was ganz anderes: Wie heisst das Sprichwort: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf, man muss ihn nur findet... oder so ähnlich. Ich glaub ich hab ne gute Quelle gefunden...
Man stimmt einem Spieler zu, der genau das verkörpert was man anprangert, nur um gegen den Trainer zu schießen...
Wie paradox.
Mit Legat als 10 war die Zeit einer spielerisch starken Eintracht am Ende, aus, vorbei, abgelaufen, Geschichte.
Alex Meier, Caio, Chris, Korkmaz, Steinhöfer, Bajramovic und Köhler (ja auch der) sind inzwischen zum ersten Mal seit langer langer Zeit ein Mittelfeld, daß das Potential hat daran anzuknüpfen.
Bis auf Bernd Schneider waren letztlich alle seit 96 in unserem Mittelfeld technisch untalentierte Graupen (Weber klammer ich mal aus, aber der war mehr verletzt als sonstwas), evtl noch Gebhardt und mit Abstrichen Heldt, aber wenn ich an die Sobotziks, Christels und auch Skelas denke, dann haben wir da inzwischen eine Klasse wie lange nicht mehr.
Wir arbeiten uns Stück für Stück an ein Potential, was damals von Legat, Schupp, Zelic und Co an die Wand gehämmert wurde und dann stimmt man einem dieser Sargnägel zu wir wären eine graue Maus?
Bub, bleib weg ausm Stadion und wenn Du ne günstige DK hast, sag Bescheid, ich übernehme gerne...
eaglekneewel schrieb: ... Mir ists mittlerweile nicht mehr egal, weil Funkel das Problem ist und nicht die Lösung
Gäähn.
Mal was ganz anderes: Wie heisst das Sprichwort: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf, man muss ihn nur findet... oder so ähnlich. Ich glaub ich hab ne gute Quelle gefunden...
Naja es hat ja nicht jeder so den den Durchblick wie du.
eaglekneewel schrieb: Im Fußball kann man immer auch mal abstürzen und früher wurden auch viele schice Spiele gemacht. Aber die Eintracht kam von Ihrer Tradition immer über das spielerische und hatte spielerisch starke Mannschaften. Auserdem ich weiß nicht warum soviele glauben mit FF könnte wir nicht absteigen. FF it keine Nichtabstiegsgarantie.
100% Sicherheit hat man nie,aber schätze mal 99,9% Nichtabstiegsgarantie sollte passen
Der grösste Unterschied zu früher ist nicht Funkel,sondern das der Verein eben nimmer zu den Topclubs der Liga gehört. Das galt mal früher als man ständig oben mitspielte mit dieser Tradition,aber was war denn die 10 Jahre als es nur auf und ab ging zwischen 2. und 1.Liga,wo war denn da die spielstarke Tradition?
der typ ist und war ein absoluter vollpfosten. in dem jahr unter jupp osram heynkes hat der honk net viel gebracht. ausser ne große klappe. am besten fand ich seinen spruch bei amtsantritt. "ich werd die jungs schon führen". hatte ja bestens geklappt unvergessen auch wie der beim aktuellen sportstudio die torwand fast zerfleddert hat.hat da draufgesemmelt wie ein irrer,nur weil seine kollegen das so witzig fanden.war glaub ich mit bochum da. mit heynkes und dem war eins der dunkelsten jahre!
Wunderbar Funkel hat aus der Eintracht ne graue Maus in der 1. BuLi gemacht.
Und vorher???
Da warn wir ne Diva in der 2. BuLi oder an was erinnert Ihr Euch???
Wahrscheinlich habt Ihr die 2. Ligazeiten einfach aus dem Gedächtnis gestrichen + macht immer Zeitsprünge: 80, 81, 92, 06 und dazwischen ist das Zeitloch...
Wir sind dafür zumindest lt. Legat + einigen anderen hier eine "graue Maus" in der 1. BuLi.
Du hast '59, '74 und '75 vergessen.
Bist ja wie Funkel, alles nur noch grauer Alltag.
Graue Maus in der 1.Liga? Herrlich. Lieber grau in der ersten als buntig in der zweiten.
Bei Dir vielleicht. Ich bin sehr zuversichtlich für die nächste Saison, voller Hoffnung auf gutes und schönes und erfolgreiches Spiel.
Alles klar dann kauf dir eine Dauerkarte
0:4, 4:0, 0:5, 4:0,
Graue Maus sieht anders aus
Brauch ich net, hab ich schon. Da ich zur Eintracht gehe und net zum Funkel, ists mir auch herzlich egal, wer da unten auf der Trainerbank sitzt.
Mir ists mittlerweile nicht mehr egal, weil Funkel das Problem ist und nicht die Lösung
Dann blieb halt daheim, auch kein Verlust. Brüll halt den Videotext an mit Deinem "Funkel raus".
Gäähn.
Danke für den Ratschlag, du bist ein wahrer Eintrachtfan.
Danke für den Ratschlag, du bist ein wahrer Eintrachtfan. (Das wolltest du doch hören)
Wie paradox.
Mit Legat als 10 war die Zeit einer spielerisch starken Eintracht am Ende, aus, vorbei, abgelaufen, Geschichte.
Alex Meier, Caio, Chris, Korkmaz, Steinhöfer, Bajramovic und Köhler (ja auch der) sind inzwischen zum ersten Mal seit langer langer Zeit ein Mittelfeld, daß das Potential hat daran anzuknüpfen.
Bis auf Bernd Schneider waren letztlich alle seit 96 in unserem Mittelfeld technisch untalentierte Graupen (Weber klammer ich mal aus, aber der war mehr verletzt als sonstwas), evtl noch Gebhardt und mit Abstrichen Heldt, aber wenn ich an die Sobotziks, Christels und auch Skelas denke, dann haben wir da inzwischen eine Klasse wie lange nicht mehr.
Wir arbeiten uns Stück für Stück an ein Potential, was damals von Legat, Schupp, Zelic und Co an die Wand gehämmert wurde und dann stimmt man einem dieser Sargnägel zu wir wären eine graue Maus?
Bub, bleib weg ausm Stadion und wenn Du ne günstige DK hast, sag Bescheid, ich übernehme gerne...
*gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnn*
Naja es hat ja nicht jeder so den den Durchblick wie du.
100% Sicherheit hat man nie,aber schätze mal 99,9% Nichtabstiegsgarantie sollte passen
Der grösste Unterschied zu früher ist nicht Funkel,sondern das der Verein eben nimmer zu den Topclubs der Liga gehört.
Das galt mal früher als man ständig oben mitspielte mit dieser Tradition,aber was war denn die 10 Jahre als es nur auf und ab ging zwischen 2. und 1.Liga,wo war denn da die spielstarke Tradition?
in dem jahr unter jupp osram heynkes hat der honk net viel gebracht.
ausser ne große klappe.
am besten fand ich seinen spruch bei amtsantritt.
"ich werd die jungs schon führen".
hatte ja bestens geklappt
unvergessen auch wie der beim aktuellen sportstudio die torwand fast zerfleddert hat.hat da draufgesemmelt wie ein irrer,nur weil seine kollegen das so witzig fanden.war glaub ich mit bochum da.
mit heynkes und dem war eins der dunkelsten jahre!