RippschemitKraut schrieb: ...die beste Story damals war, daß er angeblich im Parkhaus von SGE Fans überfallen worden ist.......
Fand die Story die in der 11 Freunde stand besser, dass er seine schlechten Leistungen damit erklärte er würde um seinen vor kurzem verstorbenen Vater trauern. Den von der Eintracht geschickte Kranz wurde dann vom erstaunten Vater persönlich angenommen...
peter schrieb: hihihi, jetzt wird hier schon die meinung von t.legat diskutiert. wer kommt als nächstes? rcgm?
T. Legat hatte ja seinen ersten Profivertrag beim VfL Bochum bekommen. Es ist überliefert, dass er auf die Frage eines Reporters, wie er denn zum VfL Bochum gekommen sei, geantwortet hat: "Immer die Castroper Straße lang!"
MikeA schrieb: @WiB Du hast '59, '74 und '75 vergessen. Bist ja wie Funkel, alles nur noch grauer Alltag.
Nein, habe nur Zeiten genannt, die die hier von "glorreichen Zeiten" schwärmenden evtl. bewusst miterlebt haben, und als "Maßstab" für unsere Eintracht nehmen.
wib schrieb: Wunderbar Funkel hat aus der Eintracht ne graue Maus in der 1. BuLi gemacht. Und vorher??? Da warn wir ne Diva in der 2. BuLi oder an was erinnert Ihr Euch??? Wahrscheinlich habt Ihr die 2. Ligazeiten einfach aus dem Gedächtnis gestrichen + macht immer Zeitsprünge: 80, 81, 92, 06 und dazwischen ist das Zeitloch...
Und dass hier immer noch über das A* Legat diskutiert wird, bzw. das was er gesagt hat, sagt ja einiges aus...
Ich musste übrigens schwer lachen, als ich am Mittwoch das wunderschöne Buch Helden-Heilige-Himmelsstürmer in der Hand hatte und meinen Augen dann den Verlag wahrnahmen: Legat!
T. Legat hatte ja seinen ersten Profivertrag beim VfL Bochum bekommen.
Es ist überliefert, dass er auf die Frage eines Reporters, wie er denn zum VfL Bochum gekommen sei, geantwortet hat:
"Immer die Castroper Straße lang!"
Nein, habe nur Zeiten genannt, die die hier von "glorreichen Zeiten" schwärmenden evtl. bewusst miterlebt haben, und als "Maßstab" für unsere Eintracht nehmen.
Und dass hier immer noch über das A* Legat diskutiert wird, bzw. das was er gesagt hat, sagt ja einiges aus...
http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Legat
Was wir nicht wissen bzw. verstehen ist, dass er nun hier als Autoritätsperson gg. Bruchhagen angeführt wird.