>

Insua ??

#
wie wäre es denn bei dem schon sicheren abstieg von mönchengladbach mit Insua?

- besser als Maier is er allemal
- als 6mio einkauf kann er keinen schlechten fußball spielen (auch wenn die saison "unglücklich" war)
- denke er ist in gladbach nie so recht zur entfaltung gekommen...naja bei dem verein...
- er wäre ablösefrei oder?
- hat er schon anfragen von anderen vereinen?
#
meier heißt er immernoch    
#
Adleralexxx schrieb:

- besser als Maier is er allemal


vertippt sry!!!
aber hier wird ja alles was man sagt auf die waagschale gelegt

btw: kann man nicht mal seine Meinung zum Topicc da lassen, anstatt dauernd sinnloses OT zubekommen?
#
Adleralexxx schrieb:
wie wäre es denn bei dem schon sicheren abstieg von mönchengladbach mit Insua?

- besser als Maier is er allemal
- als 6mio einkauf kann er keinen schlechten fußball spielen (auch wenn die saison "unglücklich" war)
- denke er ist in gladbach nie so recht zur entfaltung gekommen...naja bei dem verein...
- er wäre ablösefrei oder?
- hat er schon anfragen von anderen vereinen?


1.Besser als Meier is er nicht
2.6. Mio € wären viel zu viel! Diego hat 6 Mio. € gekostet als er zu bremen gewechselt ist,und so gut wie Diego is er nie im Leben !!!!!!!!
3.Er hatte viele Einsätze diese Saison aber hat nicht überzeugt !
4. Weiß ich nicht was er für ne Klausel in seinme vertrag hat
5. weiß ich au net !!!
#
Adleralexxx schrieb:
wie wäre es denn bei dem schon sicheren abstieg von mönchengladbach mit Insua?

- besser als Maier is er allemal
- als 6mio einkauf kann er keinen schlechten fußball spielen (auch wenn die saison "unglücklich" war)
- denke er ist in gladbach nie so recht zur entfaltung gekommen...naja bei dem verein...
- er wäre ablösefrei oder?
- hat er schon anfragen von anderen vereinen?


Wieder mal ein wahnsinns Vorschlag.

- 2 Torvorlagen und 2 Tore in 29 Spielen sind natürlich viel besser als die 6 Tore und 5 Torvorlagen von Meier in 28 Spielen  

- klar, ein Spieler der teuer war, ist automatisch gut  

- er hat 4 Millionen gekostet und das ist auch die vertraglich fixierte Ablösesumme beim Abstieg  

MfG Djabatta
#
~*Takahara*~ schrieb:

2.6. Mio € wären viel zu viel! Diego hat 6 Mio. € gekostet als er zu bremen gewechselt ist,und so gut wie Diego is er nie im Leben !!!!!!!!


hab nochmal nachgeschaut waren nur 4mio angeblich, aber naja besser als meier find ich ihn aufjedenfall, dem sein gestolpere kann ich nich mehr mit ansehn! und Insua hat in gladbach nie ne chance bekommen sich zu entfalten, weil ihm auch die passenden anspielstatitonen meist gefehlt haben, an ihm liegt es bestimmt nich das gladbach auf 18 ist..
#
Adleralexxx schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:

2.6. Mio € wären viel zu viel! Diego hat 6 Mio. € gekostet als er zu bremen gewechselt ist,und so gut wie Diego is er nie im Leben !!!!!!!!


hab nochmal nachgeschaut waren nur 4mio angeblich, aber naja besser als meier find ich ihn aufjedenfall, dem sein gestolpere kann ich nich mehr mit ansehn! und Insua hat in gladbach nie ne chance bekommen sich zu entfalten, weil ihm auch die passenden anspielstatitonen meist gefehlt haben, an ihm liegt es bestimmt nich das gladbach auf 18 ist..





weiß nicht ob du lesen kannst!!!

Der hat diese Saison 29 Spiele gemacht!!!!

Insgesamt 2 Tore und 2 Vorlagen

Weltklasse  
#
@all
Warum ist Insua besser als Meier! Bewiesen hat er das doch noch nicht.

Insua: 2 Tore und 2 Torvorlagen in 29 Einsätzen

Meier: 6 Tore und 5 Torvorlagen in 28 Einsätzen


Meier behalten und das Geld in einen Spieler investieren der uns wirklich weiterhilft.
#
kann man auch irgendwo lesen wie die zweikampf und passgenauigkeit bilanz ist?  

was die vorlagen angeht: es is wohl was anderes wenn man vorne einen taka oder ama hat, anstelle von kahe....
#
lol hast du wenigstens ein bisschen ahnung von Fussball ?

Kahe ist in Normal- oder Topform besser als Taka oder Ama!  
#
~*Takahara*~ schrieb:
lol hast du wenigstens ein bisschen ahnung von Fussball ?

Kahe ist in Normal- oder Topform besser als Taka oder Ama!  


hat man diese saison ja gesehn, auf 10 100%ige folgt höchstens 1 Tor....
#
~*Takahara*~ schrieb:
lol hast du wenigstens ein bisschen ahnung von Fussball ?

Kahe ist in Normal- oder Topform besser als Taka oder Ama!  


Hahahahaha. Bist Du besoffen?
#
Können tat der Insua schon aber wollen will er nicht
#
Insua ist jedenfalls ein super Spieler, auch wenn er sich in dieser Saison schwer getan hat!
Es ist ja nicht gerade unüblich, dass sich Latein Ami. Spieler im ersten Jahr extremst schwer tun und einfach mit der Spielweise nicht klar kommen...
...ja jedenfalls, war er nicht ohne Grund Spielmacher bei den Bocas.

Aber er wird nicht zur Eintracht wechseln, da Heribert kein Risiko fahren wird mit nem Lateinamispieler und weil er eh zu teuer ist.

Ich nehme auch an, dass Insua die Nase von Deutschland voll hat und die Türkei zu Gala wechselt (die wollten den schon seit dem Freundschaftsspiel haben, als er alleine die gesamte Mannschaft schwindlig gespielt hat)
#
Wenn der Threaderöffner 14 wäre, könnte man diesen Vorschlag mit der dazugehörigen Begründung (besser als Meier) noch durchgehen lassen. Für einen 19-jährigen ist das schon bedenklich.

Wir wollen uns nicht verschlechtern.

Trotz seiner oftmals phlegmatischen Spielweise, und das muss auch mal gesagt werden, ist Alexander Meier der beste Scorer der vergangenen drei Jahre (sicherlich auch im Durchschnitt).

Das sind Fakten. Wenn sich andere mal dran halten würden, könnte man auch produktiv über den ein oder anderen Spieler diskutieren.
#
Rheinadler schrieb:
Wenn der Threaderöffner 14 wäre, könnte man diesen Vorschlag mit der dazugehörigen Begründung (besser als Meier) noch durchgehen lassen. Für einen 19-jährigen ist das schon bedenklich.


Ich bin 29 Jahre alt und halte Insua für einen guten Vorschlag, wenngleich mit einem gewissen Risiko verbunden.  

Was mir an ihm gefällt, ist seine Ballfertigkeit, seine Schnelligkeit und Übersicht. Weniger gefällt mir seine (bisherige) Torungefährlichkeit, die wenigen Assists und das er bei einer sehr schwachen Mannschaft nicht heraus geragt hat (hätte er dies getan wäre er allerdings ohnehin kein Kandidat für uns, muss man auch mal dazu sagen...). Sein Zweikampfverhalten finde ich für einen offensiven Südamerikaner ordentlich.  Zudem schließe ich mich einem Vorredner an, der richtig festgestellt hat, dass Argentinier, Brasilianer etc. zumeist erst in der zweiten Saison in der Bundesliga Fuß fassen, man kann also durchaus eine (erhebliche) Leistungs-Steigerung erwarten. Das Risiko bestünde also darin, dass ein relativ teurer Inusa genau diese Steigerung vermissen ließe, dann wäre er wohl ziemlich schnell in der Bundesliga gescheitert. Potential aber ist meiner Meinung nach zuhauf vorhanden, fraglich allerdings ob finanziell machbar. 4 Millionen, die Gladbach berappt hat, würde ich nicht mehr hinblättern.
#
takeshi schrieb:
Rheinadler schrieb:
Wenn der Threaderöffner 14 wäre, könnte man diesen Vorschlag mit der dazugehörigen Begründung (besser als Meier) noch durchgehen lassen. Für einen 19-jährigen ist das schon bedenklich.


Ich bin 29 Jahre alt und halte Insua für einen guten Vorschlag, wenngleich mit einem gewissen Risiko verbunden.  

Was mir an ihm gefällt, ist seine Ballfertigkeit, seine Schnelligkeit und Übersicht. Weniger gefällt mir seine (bisherige) Torungefährlichkeit, die wenigen Assists und das er bei einer sehr schwachen Mannschaft nicht heraus geragt hat (hätte er dies getan wäre er allerdings ohnehin kein Kandidat für uns, muss man auch mal dazu sagen...). Sein Zweikampfverhalten finde ich für einen offensiven Südamerikaner ordentlich.  Zudem schließe ich mich einem Vorredner an, der richtig festgestellt hat, dass Argentinier, Brasilianer etc. zumeist erst in der zweiten Saison in der Bundesliga Fuß fassen, man kann also durchaus eine (erhebliche) Leistungs-Steigerung erwarten. Das Risiko bestünde also darin, dass ein relativ teurer Inusa genau diese Steigerung vermissen ließe, dann wäre er wohl ziemlich schnell in der Bundesliga gescheitert. Potential aber ist meiner Meinung nach zuhauf vorhanden, fraglich allerdings ob finanziell machbar. 4 Millionen, die Gladbach berappt hat, würde ich nicht mehr hinblättern.


Das ist wenigstens objektiv nachvollziehbar und als Diskussionsgrundlage geeignet.

Pauschal in den Raum zu werfen, er sei besser als Meier halte ich für einen schlechten Witz.
#
was wäre aber wenn weißenberger sich doch richtung austria verabschiedet, dann fehlt uns eine zentrale aushilfskraft, natürlich kann man einen insua wohl nicht als bankdrücker holen....

tut mir leid an die leute die meinen nur 14 jährige würden behaupten, dass insua besser wäre als meier, ich bin kein großer meier fan...seine rumgestolze übern platz...in frankfurt gibt es auch einen obdachlosen der alle 10m seine füße neu sotieren muss um weiterzulaufen...erinnert mich i-wie an unsere nr 14  
der alex is einfach nich konstant, er hat in der 2. liga briliert aber bisher waren seine leistungen in der 1. liga wie so oft zitiert "mehr schatten als licht"!
Die tatsache das AM mehr tore hat ist vielleicht auch ein indiz der mannschaft und nicht der einzelleistung, so tore wie in stuttgart hätte selbst ein huggel versenkt! über die scorer wertung habe ich mich ja schon geäußert!

ich halte immernoch insua für den besseren spielmacher, sonst hätte er es bei den bocas bestimmt nich so weit gebracht! vielleicht liegt es auch daran das  AM seinen kredit in dieser saison bei mir verspielt hat..
#
Den wollte Don Jupp unbedingt haben , das sagt doch schon Alles.

Wie hat der Ösi Stürmer bei Schalke damals gesagt : Heynckes ist ein guter Trainer - von gestern.

Und soviel Ahnung von Fussball hat er auch.

Die Mannschaft wurde nach seinen Wünschen zusammengekauft, jetzt ist Gladbach Letzter und kickt nä Jahr gegen Aue und Wehen , nicht gegen Real und Barca.

Der KANN nix taugen, laßt den wieder nach Südamerika gehen.

Den Trochowski find ich ganz gut, der wäre mehr als eine Alternative.

Und den TvH als Trainer. Ich habe den noch live spielen sehen, ein exzellenter Techniker .Bei dem heißt es schön spielen ,das könnte uns als Fans fussballerisch erfreuen
#
fakt ist: er hat eine ganz feine technik und eine gute übersicht.

im prinzip ist er genau der spielertyp, der uns fehlt (ein technisch starker OM)

seine scorerpunkte würden anders aussehen, hätte er fähige stürmer vor sich, die er bei uns sicher hätte...

fraglich, ob er finanzierbar ist.


Teilen