>

Warum nichtmal ernsthaft darüber nachdenken??

#
Also, ich weis ja nicht ob ihr euch noch an das geniale Duo Kluivert / Rivaldo bei Barca erinnert, da hatten die beiden ihre besten Zeiten und wurden zu den absoluten Weltstars. Es war ein Augenschmaus    den beiden zuzuschauen. Rivaldo mag 36 Jahre alt sein und vieleicht auch ein bissel schlechter als zu seinen besten Zeiten, aber glaubt mir ein 36 Jahre alter Rivaldo kanns besser als ein maier. Ich will nichts gegen Maier sagen er hat auf jedenfall sehr gute Qualitäten und hat in vielen Spielen überzeugt, aber das allerwichtigste ist beständigkeit und das hat ihm in der Hinrunde auf jedenfall gefehlt. Hätten wir da einen Rivaldo gehabt, dann wären einige Spiele zu unseren Gunsten ausgegangen!!

Wenn ich nur an die vielen Unentschieden denke... ein ehemaliger Weltstar hätte das gewisse etwas das solche Spieler auszeichnet, einfach mal mit eine Einzelaktion oder einem Geniestreich das Spiel für uns zu entscheiden.

Was ist schon 1 Mille netto für die Eintracht? Der Kerl ist Ablösefrei, das können wir uns locker Leisten...
Wenn man es schaffen würde den vertrag auch finanziell an die tatsächliche Saison leistung anzupassen, also mit Prämien arbeitet dann wäre das mehr als machbar!!

Und jetzt stellt euch mal diese Situation vor,

Nach einem durwachsenem Spiel steht es in der 70 min. 1-1, von Maier war mal wieder nichts zu sehen, und F. Funkel "traut" sich in die offensive zu gehen und wechselt einen frischen Mann für Maier ein... Wen würdet ihr lieber auf dem Platz sehen? Einen alten Fussballspieler der in seiner langen Laufbahn nicht einen Titel gewonnen hat sich bei keinem Verein duchsetzten konnte, aber gerade seinen Vertrag bei uns verlängert hat... ich meine den Weisenberger
ODER aber einen Mann den jeder , wirklich jeder kennt, weil er jahre lang auf Weltklasse niveu gespielt hat und noch mehr klasse besitzt als die meisten Spielmacher in der Bundesliga!?
Ich glaube ihr würdet dann doch lieber den Herrn Rivaldo mit dem Adler auf der brust sehen... Stimmts oder hab ich Recht??

Und wenn wir schon dabei sind, zusammen mit Kluivert würde vieleicht ein bissel Glanz und Klasse aus alten Barca - Zeiten in unser Stadion kommen...  


Naja, aber alle Rivaldo Kritiker unter euch möchte ich noch beruhigen, ich kann mir nicht vorstellen das HB sowas was ja auch Risiken birgt, wirklich tun würde. Dafür ist er zu gradlienig.

Also werde ich warscheinlich nächstes Jahr wieder mit einem unguten Gefühl in der Magengegend auf der Gegentribüne stehen und mit euch "weisenberger" schreien wenn er eingewechselt wird....  
#
Ich gebe dir in lediglich einem Punkt recht: Rivaldo kann besser Fussball spielen als Hermann Maier.
#
diese rivaldo these ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint. die zeiten, in denen alternde stars in frankfurt ihre rente finanziert bekamen, sind hoffentlich für vorrüber.
#
Öhm, Rivaldo ist vor nem Monat 35 geworden, oder? Weil hier immer alle 36 schreiben.

Dennoch zu alt, zumal ich irgendwie nicht glaube, dass er für 1 Mio € Gehalt spielen würde. Da geht er sicherlich lieber nochmal nach Brasilien.
#
In Puncto Rivaldo hat die Eintracht echt gute Karten, weil der alte Herr hier nämlich nur 1x die Woche kicken müsste und sich mittwochs schön faul die Beine hochlegegen könnte, während andere Trottel quer durch Europa reisen...  
Dagegen spricht, daß er Probleme mit seinem Arbeitgeber hat, weil die Ihm nurnoch 50% seines Gehalts überweisen wollen, was wahrscheinlich immernoch 3x soviel ist, als was er in Frankfurt verdienen könnte....
#
Mein Gott, wenn ich hier sowas wieder lese, zweifel ich eher ersthaft am Verstand einiger hier im Forum. Der soll mal schön nach Hannover gehen, damit die von ihrem grauen Maus Image weg kommen, was wir uns gerade erstmal erarbeiten müssen. Einem 24 jährigen talentierten Spieler so einen Frührentner vor die Nase zu setzen, wäre eine bodenlose Frechheit. Rivaldo hat doch nun wirklich 0,0 Perspektive. Dazu noch ein Kluivert, der zwar immer einen großen Namen hatte, aber eigentlich immer auch nur ein überbezahlter Chancentod war. Was haben die beiden denn in den letzten Jahren gerissen. Warum hat Rivaldo wohl die letzten Jahre in Griechenland gekickt? Das ist mal wieder die Sehnsucht nach großen Namen, welche einige hier im Forum haben...

MfG Djabatta
#

Und jetzt stellt euch mal diese Situation vor,

Nach einem durwachsenem Spiel steht es in der 70 min. 1-1, von Maier war mal wieder nichts zu sehen, und F. Funkel "traut" sich in die offensive zu gehen und wechselt einen frischen Mann für Maier ein... Wen würdet ihr lieber auf dem Platz sehen? Einen alten Fussballspieler der in seiner langen Laufbahn nicht einen Titel gewonnen hat sich bei keinem Verein duchsetzten konnte, aber gerade seinen Vertrag bei uns verlängert hat... ich meine den Weisenberger
ODER aber einen Mann den jeder , wirklich jeder kennt, weil er jahre lang auf Weltklasse niveu gespielt hat und noch mehr klasse besitzt als die meisten Spielmacher in der Bundesliga!?
Ich glaube ihr würdet dann doch lieber den Herrn Rivaldo mit dem Adler auf der brust sehen... Stimmts oder hab ich Recht??


Dann können wir auch Andres Möller zurückholen .. Du Nase  
#
Da ist wohl jemand heute Mittag etwas zu lang in der Sonne gewesen...


Was ist eigentlich mit Jean-Pierre Papin? Spielt der noch? Das war ein Guter! Meint ihr wir können den verpflichten? Mehr Tore als ein Thurk macht der allemal!  

Bryter


PS: Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem aktuellen Kader auseinandersetzen. Bei uns spielt nämlich kein Maier.
#
Warum nichtmal ernsthaft über Überschrift/Betreff nachdenken bevor man posted ??

dann muss ich so threads erst gar nicht anklicken!  
#
Heisst der Typ der bei uns Spielt nicht Meier?
#
   Noch so einer der Rivaldo will  

Ich hoffe bloß das die leute die so nen Beitrag Posten das nich wirklich ernst meinen  

Es kann NIEMAND so dämlich sein und Diesen alten Mann wirklich wollen  

naja mir fält dazu nur eins ein

Rivaldo =    
#
DeinGott schrieb:

Was ist schon 1 Mille netto für die Eintracht? Der Kerl ist Ablösefrei, das können wir uns locker Leisten...
Wenn man es schaffen würde den vertrag auch finanziell an die tatsächliche Saison leistung anzupassen, also mit Prämien arbeitet dann wäre das mehr als machbar!!


Schon mal daran gedacht, dass die feinen Herren Ex-Weltstars sich eventuell die Frechheit heraus nehmen und auch ein Handgeld fordern???
#
Jungs, ihr werdet euch alle nächste saison einen rivaldo wünschen wenn die Eintracht nicht bald echte Verstärkungen vorstellt... erinnert euch an mich...
#
ich kann mal mit Roger Milla sprechen, nen Knipser brauchen wir ja noch ...
#
Den Glamoureffekt bzw. ein paar Tore von Rivaldo wäre schon nicht schlecht. Aber das wäre ein Rückschritt in alten Zeiten. Er bekam bei Piräus 2 Mio. Gehalt. Der Verein wollt ihm das Gehalt um 50% kürzen. Daraufhin hat er den Vertrag nicht verlängert. Glaube dann nicht, dass er für eben genau 1 Mio. für die Eintracht spielen würde.
Dann einen Spieler der Top-Verdiener ist auf die Bank setzen wäre unklug. Also die Wahrscheinlichkeit, dass er zur Eintracht kommt ist also gleich null.
Oder was würde Ama sagen, dass sein Ersatzmann fast das doppelte an Gehalt bekommen würde....
#
Weah wär doch noch ein Top-Stürmer!

Beckenbauer würde mit sicherheit auch noch ne Saison spielen, der Brigt dann den Sepp Maier gleich mit....
#
In's Tor muss Bert Trautmann
#
 aber sicher wünsch ich mir dann nich Rivaldo    
#
okotcha muss iwder her man oder nankwo kanu oder utaka die drei dabei böse dan were der sturm und das mittelfelt schon mal geil aber aus der traum leider  
#
Weisenberger...Maier??? Kenn isch net!!!


Teilen