>

SAW Gebabbel (19.03.)

#
yeboah1981 schrieb:
Dass Kreso ins A-Team berufen wurde, kommt ja jetzt schon ein wenig überraschend. So prickelnd waren seine wenigen Auftritte ja nicht und Kroaten hat ja doch ziemlich viele gute Spieler. Aber das zeigt natürlich, was für ein Talent ihn ihm schlummert. Hoffentlich kann er uns das mal noch so richtig beweisen.


Zu wünschen wäre es für ihn UND für uns alle allemal. *daumen drück*
#
yeboah1981 schrieb:
Dass Kreso ins A-Team berufen wurde, kommt ja jetzt schon ein wenig überraschend. So prickelnd waren seine wenigen Auftritte ja nicht und Kroaten hat ja doch ziemlich viele gute Spieler. Aber das zeigt natürlich, was für ein Talent ihn ihm schlummert. Hoffentlich kann er uns das mal noch so richtig beweisen.


Find ich auch sehr überraschend. Paar Tage später und ich hätte es für einen Aprilscherz gehalten.

Glückwunsch Kreso, auf das du auch bald wieder in der Bundesliga eingesetzt wirst.
#
@BK Nix is! Kresos Vertrag läuft am Ende der Saison aus.  :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...

Und ein gewisser Korkmaz hat ihm Knoten in die Beine gespielt...


Da Korkmaz für gewöhnlich links spielt, muß Steinhöfer da dann aber den rechten Verteidiger gegeben haben, vielleicht kann er das links ja besser...  

Stimmt natürlich, ich hatte nur noch die unglückliche Kombination "Steinhöfer - Verteidiger" im Kopf. Und links stelle ich mir das noch schlimmer vor.
#
cityslicker schrieb:
sgevolker schrieb:
monk schrieb:
Zu Ochs: Es sollte doch auf jeden Fall einfacher sein, einen guten Rechtsverteidiger als einen passablen Linksverteidiger zu finden.

Ochs hat vermutlich überhaupt keinen Bock drauf auf Dauer LV zu spielen.
So ähnlich hat er sich ja auch schon geäußert. In diesem Fall kann er das auch wegen anderer Angebote. Ich vermute eher, dass sich das von selbst lösen wird, da ich icht davon ausgehe das Ochs verlängert.

So wie ich ihn verstanden habe möchte er ja gerade Jung als LV spielen lassen und Ersatz für Ochs (bei Abgang) holen.

Ja, das war mein Gedankengang.
#
Basaltkopp schrieb:
Was ja auch Sinn macht, wenn man aus Jung wirklich einen guten LV gebastelt bekommt! Richtig gute LVs sind schwer zu finden und noch schwerer zu bezahlen. RVs sind da dichter gesät!

Genau so habe ich das ja auch begründet. Es ist ja kein Zufall, dass Linksverteidiger so begehrt sind und dass wir keinen sonderlich starken Spieler auf dieser Position haben.
#
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...
Und ein gewisser Korkmaz hat ihm Knoten in die Beine gespielt...
Da Korkmaz für gewöhnlich links spielt, muß Steinhöfer da dann aber den rechten Verteidiger gegeben haben, vielleicht kann er das links ja besser...  
Stimmt natürlich, ich hatte nur noch die unglückliche Kombination "Steinhöfer - Verteidiger" im Kopf. Und links stelle ich mir das noch schlimmer vor.

Hier mal genau: Steinhöfer hat RV gespielt, aber nur 25 Minuten lang. Dann hatte ihn Korkmaz schwindelig gespielt, es stand 4:0 und er musste raus.

http://sport.orf.at/080323-4169/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F080323-4169%2F4170bigstory_txt.html
#
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...
Und ein gewisser Korkmaz hat ihm Knoten in die Beine gespielt...
Da Korkmaz für gewöhnlich links spielt, muß Steinhöfer da dann aber den rechten Verteidiger gegeben haben, vielleicht kann er das links ja besser...  
Stimmt natürlich, ich hatte nur noch die unglückliche Kombination "Steinhöfer - Verteidiger" im Kopf. Und links stelle ich mir das noch schlimmer vor.

Hier mal genau: Steinhöfer hat RV gespielt, aber nur 25 Minuten lang. Dann hatte ihn Korkmaz schwindelig gespielt, es stand 4:0 und er musste raus.

http://sport.orf.at/080323-4169/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F080323-4169%2F4170bigstory_txt.html


Genau dieses denkwürdige Spiel meine ich. Deshalb würde ich von dieser Idee dringend abraten.
#
Es freut mich für Ljubicic, dass er jetzt sogar vor seinem Länderspieldebüt steht. Wenn er sogar für die A-Mannschaft nominiert wird, muss Bilic wirklich viel von ihm halten. Und bei Ljubicic habe ich auch das Gefühl, dass der Wille vorhanden ist, sich in der Bundesliga durchzusetzen.
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...
Und ein gewisser Korkmaz hat ihm Knoten in die Beine gespielt...
Da Korkmaz für gewöhnlich links spielt, muß Steinhöfer da dann aber den rechten Verteidiger gegeben haben, vielleicht kann er das links ja besser...  
Stimmt natürlich, ich hatte nur noch die unglückliche Kombination "Steinhöfer - Verteidiger" im Kopf. Und links stelle ich mir das noch schlimmer vor.
Hier mal genau: Steinhöfer hat RV gespielt, aber nur 25 Minuten lang. Dann hatte ihn Korkmaz schwindelig gespielt, es stand 4:0 und er musste raus.

http://sport.orf.at/080323-4169/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F080323-4169%2F4170bigstory_txt.html
Genau dieses denkwürdige Spiel meine ich. Deshalb würde ich von dieser Idee dringend abraten.

Ich auch - Steinhöfer ist 1. kein (guter) Verteidiger und 2. im RM viel wertvoller.
#
Zu Toski:

Es wäre ja schön für ihn, wenn er um die Operation herumkäme, aber da er ja schon mehrfach Leistenprobleme hatte, ist eine OP wohl die bessere Lösung. Ich befürchte, dass der Eingriff so nur herausgezögert wird. Und damit wäre niemandem gedient.
#
Hm, wenn man Toski billig halten möchte schon...
#
Finde es gut das Meier & Chris heute mal geschont wurden. Erscheint mir bei Ihrer Krankenakte garnicht so verkehrt.
#
monk schrieb:
Es freut mich für Ljubicic, dass er jetzt sogar vor seinem Länderspieldebüt steht. Wenn er sogar für die A-Mannschaft nominiert wird, muss Bilic wirklich viel von ihm halten. Und bei Ljubicic habe ich auch das Gefühl, dass der Wille vorhanden ist, sich in der Bundesliga durchzusetzen.


Ich habe Ljubicic in den letzten Jahren immer sehr kritisch gesehen, aber beim Spiel in Gladbach letzten Herbst hat er mir sehr gut gefallen. Und beim  letzten Heimspiel gegen Bayern ebenfalls.

Ich glaube, diese Leistungssteigerung ist auch den kroatischen Beobachtern nicht entgangen. Ich freue mich sehr für Kreso! Es ist eine sehr große Ehre für ihn, dieser kroatischen A-Auswahl angehören zu dürfen, wenn man bedenkt, welche Weltklasseleute bereits dieses Trikot getragen haben.
#
Naja, Petkovic wird seinen Weg gehen, egal was die Presse dazu meint. Er bringt alles mit um ein richtig guter (offensiver!) LV zu werden. Ich finde ich schon jetzt besser als Spycher.
#
Calavero schrieb:
Eine Vision:

Kunde (ehemals Fan): "Tach, isch hätt da gern ma ne Dauerkadd für die Eintracht"
AG-Mitglied: "Für welchen Block?"
Kunde: "Stehplatz bitzte"
AG-Mitglied: "Stehplatz gibts net mehr. Nur Sitzplätze".
Kunde: "Echt? Hm, na gut. Dann bitte die Heimkurve"
AG-Mitglied: "Heimkurve gibts auch net mehr!"
Kunde: "Was? Wieso das denn?"
AG-Mitglied: "Die AG hat beschlossen durch Entzerrung Herr über die Problemfans zu werden. Seitdem werden FanClub Mitglieder im ganzen Stadion verteilt. Klappt gut!"
Kunde: "Äh, aha. Na dann bitte einmal das was früher die Nordwestkurve war"
AG-Mitglied: "Sehr gerne, sie haben die passenden Unterlagen dabei?"
Kunde: "Unterlagen? Sie meinen den Perso?"
AG-Mitglied: "Ja auch. Aber das reicht schon lange nicht mehr. Zunächst benötige ich von Ihnen ein polizeiliches Führungszeugniss."
Kunde: "Bitte?"
AG-Mitglied: "Naja. Vorbestraften dürfen wir leider keine Eintrittskarten verkaufen. Das Risiko von Ausschreitungen wäre zu groß. Ausserdem benötige ich Kopien der letzten 3 Gehaltsabrechnungen."
Kunde: "Was? Wozu das denn?"
AG-Mitglied: "Die Statistik hat gezeigt das Problemfans hauptsächlich im niederen Gehaltssektor zu finden sind."
Kunde: "Aber das ist doch Blödsinn".
AG-Mitglied flüsternd: "Da haben Sie recht. Allerdings ist es so das Kunden mit höherem Gehalt auch tendenziell mehr Geld im Stadion ausgeben."
Kunde: "Verstehe. Noch was?"
AG-Mitglied: "Ausserdem benötige ich ihr Einwilligung zur Schufa auskunft..."
Kunde: "Schufa??"
AG-Mitglied: "Ja, unsere Hauseigene Bank hält Prima Kreditangebote für Kunden von Eintracht Frankfurt bereit."
Kunde: "Aber die interessieren mich gar nicht"
AG-Mitglied: "Das tut mir leid aber mit Erwerb einer Dauerkarte müßen Sie sich automatisch damit einverstanden erklären das Ihre Daten zu Werbezwecken weitergegeben werden dürfen. Nebenbei erwähnt ist das ne Super-Einnahmequelle für die AG seitdem der Adress-Handel verboten wurde."
Kunde:  "Wissen se was, ich glaub ich hol mir doch lieber ein Premiere Abo."    


Ich habe aber nix zu befürchten, habe keinen Eintrag im Führungszeugnis...
(Frage: Steht jetzt diese Alkoholfahrt da auch drin???)

Trotzdem: die sind alle selber schuld...
Alle, was sind das auch Fußballfans....
Des sind eh alles Verbrecher...  
#
womeninblack schrieb:
Calavero schrieb:
Eine Vision:

Kunde (ehemals Fan): "Tach, isch hätt da gern ma ne Dauerkadd für die Eintracht"
AG-Mitglied: "Für welchen Block?"
Kunde: "Stehplatz bitzte"
AG-Mitglied: "Stehplatz gibts net mehr. Nur Sitzplätze".
Kunde: "Echt? Hm, na gut. Dann bitte die Heimkurve"
AG-Mitglied: "Heimkurve gibts auch net mehr!"
Kunde: "Was? Wieso das denn?"
AG-Mitglied: "Die AG hat beschlossen durch Entzerrung Herr über die Problemfans zu werden. Seitdem werden FanClub Mitglieder im ganzen Stadion verteilt. Klappt gut!"
Kunde: "Äh, aha. Na dann bitte einmal das was früher die Nordwestkurve war"
AG-Mitglied: "Sehr gerne, sie haben die passenden Unterlagen dabei?"
Kunde: "Unterlagen? Sie meinen den Perso?"
AG-Mitglied: "Ja auch. Aber das reicht schon lange nicht mehr. Zunächst benötige ich von Ihnen ein polizeiliches Führungszeugniss."
Kunde: "Bitte?"
AG-Mitglied: "Naja. Vorbestraften dürfen wir leider keine Eintrittskarten verkaufen. Das Risiko von Ausschreitungen wäre zu groß. Ausserdem benötige ich Kopien der letzten 3 Gehaltsabrechnungen."
Kunde: "Was? Wozu das denn?"
AG-Mitglied: "Die Statistik hat gezeigt das Problemfans hauptsächlich im niederen Gehaltssektor zu finden sind."
Kunde: "Aber das ist doch Blödsinn".
AG-Mitglied flüsternd: "Da haben Sie recht. Allerdings ist es so das Kunden mit höherem Gehalt auch tendenziell mehr Geld im Stadion ausgeben."
Kunde: "Verstehe. Noch was?"
AG-Mitglied: "Ausserdem benötige ich ihr Einwilligung zur Schufa auskunft..."
Kunde: "Schufa??"
AG-Mitglied: "Ja, unsere Hauseigene Bank hält Prima Kreditangebote für Kunden von Eintracht Frankfurt bereit."
Kunde: "Aber die interessieren mich gar nicht"
AG-Mitglied: "Das tut mir leid aber mit Erwerb einer Dauerkarte müßen Sie sich automatisch damit einverstanden erklären das Ihre Daten zu Werbezwecken weitergegeben werden dürfen. Nebenbei erwähnt ist das ne Super-Einnahmequelle für die AG seitdem der Adress-Handel verboten wurde."
Kunde:  "Wissen se was, ich glaub ich hol mir doch lieber ein Premiere Abo."    


Ich habe aber nix zu befürchten, habe keinen Eintrag im Führungszeugnis...
(Frage: Steht jetzt diese Alkoholfahrt da auch drin???)

Trotzdem: die sind alle selber schuld...
Alle, was sind das auch Fußballfans....
Des sind eh alles Verbrecher...    


Vision, Teil 2, nach weiteren 10 Jahren ... :

Kunde: " Guten Tach, ich hätt da gern mal e' Kadd für die Eintracht!"
AG-Mitglied: "... ????.... "
Kunde: " Fürs Stadion, da wo mal die Westtribüne war!"
AG-Mitglied: "...????...welches Stadion??"
Kunde: "Ei, fürs Waldstadion, Commerzbank-Arena... oder wie das jetzt aktuell da heißt!"
AG-Mitglied: "Hier gibts kein Stadion mehr! Fussball wird doch nur noch virtuell gespielt!"
#
Frank_Drebin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dass Kreso ins A-Team berufen wurde, kommt ja jetzt schon ein wenig überraschend. So prickelnd waren seine wenigen Auftritte ja nicht und Kroaten hat ja doch ziemlich viele gute Spieler. Aber das zeigt natürlich, was für ein Talent ihn ihm schlummert. Hoffentlich kann er uns das mal noch so richtig beweisen.


Find ich auch sehr überraschend. Paar Tage später und ich hätte es für einen Aprilscherz gehalten.

Glückwunsch Kreso, auf das du auch bald wieder in der Bundesliga eingesetzt wirst.


Laut Funkel war er ja schon vor 2 Wochen eine Alternative. Da Korkmaz noch nicht von Anfang an spielen soll und Köhler zurzeit gerade mal so laufen kann, würde ich ihn gegen Leverkusen stellen.
#
Kreso ist lediglich in die U-21 Kroatiens berufen worden, schreibt heute die FAZ Online.
#
sotirios005 schrieb:
Kreso ist lediglich in die U-21 Kroatiens berufen worden, schreibt heute die FAZ Online.

Da hat wirklich alles zusammengepasst. Die Pressemitteilung ist falsch und die Erwähnung im passenden Thread scheitert dann an der defekten Suchfunktion.


Teilen