>

SAW Gebabbel (19.03.)

#
Matzel schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Matzel schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Zeitungen sind Idioten.

Der Satz des Tages!  

Ich habe mal meine Zeitungen von letzter Woche getestet! Keine von denen konnte mir sagen, was 2+2 ist oder ein vorbereitetes Sodoku-Rätsel lösen.

Wenn Hyundaii selten recht hat - und das hat er, aber hier muss ich ihm recht geben:

Zeitungen sind absolutes Idioten!  

Ich geh' dann mal zum Idioten-Kiosk...  

Es gibt doch viel zu viele Idioten-Enten, deswegen lese ich kaum noch Idioten!

Ich bekomme die Stadion-Iditioten immer nach Hause geschickt...

Meine ist beim Heimspielen samstags auch immer im Idiotenkasten!
#
Die Option "Jung rechts, Ochs links" wird ja jetzt schön diskutiert. Wie sieht es aber mit der Variante "Ochs rechts, Jung links" aus? Ochs hat ja erklärt, dass er sich auf der linken Seite nicht so wohl und seiner Stärken beraubt sieht. Und Jung hat in der U19 bereits links gespielt. Wäre diese Konstellation nicht besser?
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir holen den Linksverteidiger von Roter Stern Belgrad, aktueller U21 Kicker Serbiens ...

Nur so am Rande:
Ist er das denn?

http://www.uefa.com/competitions/Under21/Teams/Team=147/index.html

Da Tosic es ist, sollte er es locker sein

Damalige dpa-Meldung:

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich mit dem serbischen Junioren-Nationalspieler Nikola Petkovic verstärkt.
#
Macht Krük nicht gerade im Training recht nachdrücklich auf sich aufmerksam? Ich meine, ich hätte hier und im Blog-G sowas in der Art gelesen...

Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...
#
Maabootsche schrieb:
Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...

Und ein gewisser Korkmaz hat ihm Knoten in die Beine gespielt...
#
monk schrieb:
Die Option "Jung rechts, Ochs links" wird ja jetzt schön diskutiert. Wie sieht es aber mit der Variante "Ochs rechts, Jung links" aus? Ochs hat ja erklärt, dass er sich auf der linken Seite nicht so wohl und seiner Stärken beraubt sieht. Und Jung hat in der U19 bereits links gespielt. Wäre diese Konstellation nicht besser?

Ich kenne JUng nicht so gut - also quasi eher gar nicht! Wenn der eigentlich auf links zuhause ist, macht das schon Sinn. Andererseits will Funkel vielleicht lieber jemanden mit mehr Erfahrung die rechte Seite der Pillen dichtmachen?
#
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das wird ihm in LEV nicht passieren
#
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das wird ihm in LEV nicht passieren

Natürlich nicht, was soll er schließlich in Leverkusen?
#
monk schrieb:

Ja, habe ich doch schon angesprochen. Vermutlich will man dem Jungen nicht jetzt schon und gerade gegen vermeintlich starke Außenstürmer auch noch diese Umstellung zumuten. Ochs hat doch wesentlich mehr Erfahrung, die ihm bei so einer Umstellung zugute käme.  
#
Alle, nur nicht Köhler auf der LV Position bitte  
#
monk schrieb:

Ich kenne JUng nicht so gut - also quasi eher gar nicht! Wenn der eigentlich auf links zuhause ist, macht das schon Sinn. Andererseits will Funkel vielleicht lieber jemanden mit mehr Erfahrung die rechte Seite der Pillen dichtmachen?

Nein, das war jetzt ein Missverständnis. Jung ist gelernter Rechtsverteidiger, hat aber aushilfsweise auch links gespielt.
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Zeitungen sind Idioten.

Der Satz des Tages!  

Ich habe mal meine Zeitungen von letzter Woche getestet! Keine von denen konnte mir sagen, was 2+2 ist oder ein vorbereitetes Sodoku-Rätsel lösen.

Wenn Hyundaii selten recht hat - und das hat er, aber hier muss ich ihm recht geben:

Zeitungen sind absolutes Idioten!  

Ich geh' dann mal zum Idioten-Kiosk...  

Es gibt doch viel zu viele Idioten-Enten, deswegen lese ich kaum noch Idioten!

Ich bekomme die Stadion-Iditioten immer nach Hause geschickt...

Meine ist beim Heimspielen samstags auch immer im Idiotenkasten!  

Ich muss dem Idioten-Austräger unbedingt mal wieder ein Trinkgeld zustecken - bei dem schweren Job...  
#
Matzel schrieb:
monk schrieb:

Ja, habe ich doch schon angesprochen. Vermutlich will man dem Jungen nicht jetzt schon und gerade gegen vermeintlich starke Außenstürmer auch noch diese Umstellung zumuten. Ochs hat doch wesentlich mehr Erfahrung, die ihm bei so einer Umstellung zugute käme.  

Das hatte ich dann wohl übersehen. Ich sehe das grundsätzlich auch eher so. Andererseits wäre es dauerhaft wohl besser, Jung auf links umzuschulen. Aus diesem Grund würde ich es vielleicht doch wagen.
#
Sind im Umkehrschluss eigentlich alle Idioten auch Zeitungen @Hundei30?
#
monk schrieb:
Andererseits wäre es dauerhaft wohl besser, Jung auf links umzuschulen. Aus diesem Grund würde ich es vielleicht doch wagen.

Aber besser nicht gegen einen starken Gegner. Das wäre imho besser eine Option für die neue Saison und ein Schwerpunkt für die Vorbereitung.
#
monk schrieb:
Matzel schrieb:
monk schrieb:

Das hatte ich dann wohl übersehen. Ich sehe das grundsätzlich auch eher so. Andererseits wäre es dauerhaft wohl besser, Jung auf links umzuschulen. Aus diesem Grund würde ich es vielleicht doch wagen.

Funkel will Jung ja nicht verheizen. Deswegen denke ich, dass er auf Sicht schon versucht, eine stabile Abwehr ohne Jung auf links zu basteln und diesen zunächst nur als Backup einzusetzen. Außerdem ist ja noch nicht klar, ob Ochs nächste Saison noch da ist - und dann brauchen wir Jung sowieso rechts.
#
Sind im Umkehrschluss eigentlich alle Idioten auch Zeitungen @Hundei30?  

Du weißt, was das bedeuten würde?! Eine wahre Zeitungsschwemme...
#
SemperFi schrieb:
Da:

http://www.uefa.com/competitions/under21/teams/team=200147/index.html

Komische Seite. Dann bin ich ja beruhigt. Alles wird gut.  
#
Wenn wir mit Ochs nicht verlängern können, sollten wir in der Tat sehen, dass er im Sommer schon wechselt. Und dann bräuchten wir Jung in der Tat auf rechts. Wenn doch nicht alles so kompliziert wäre!

Teilen