>

Wie wäre es mit N. Kranjcar?

#
Das soll kein kalter Kaffee werden, der aufgewärmt werden soll. Doch wir sollten uns um einen N.Kranjcar bemühen, der Junge liese sich bestimmt von Portsmouth ausleihen. Hinzu dies mit einer Kaufoption verknüpfen(Falls H. Redknapp mitspielt), die wäre allerdings nicht billig. Aber dann hätten wir Gewissheit, ob der Junge das Geld wert wäre. Für mich wäre er eine absolute Verstärkung und ein belebendes Element für unser Spiel. Als Leckerbissen habe ich mal zwei Links hinzugefügt, da kann man zum Einen erkennen was für eine phantastische Schusstechnik der Junge besitzt. Lässt auch erahnen wie torgefährlich er dadurch ist(Standards gehören auch zu seiner Spezialität) . Zum Anderen lässt er erkennen wie er mit seiner Technik und Spielverständnis jede gegnerische Abwehr in Bedrängnis bringen kann.
Er spielt dort zwar oft, aber nicht so oft wie er sich das vorstellt. Der Junge spricht perfekt deutsch. Jedenfalls ist er sehr jung und sein Leistungsvermögen zeigt mit dem Pfeil eindeutig nach oben(und da ist noch eine Menge Luft nach oben). Selbst wenn man den für teueres Geld holt, wird dieses nicht verfallen. Die Eintracht sollte gerade bei solchen Perspektivspielern auch was wagen, natürlich gibt es finanziell gesehen eine Schmerzgrenze, nur geholt haben wir keinen, während sich alle um uns herum verstärken.
Ein bißchen Wunschdenken ist natürlich dabei. Deshalb befinden wir uns auch in der Rubrik "Wunschkonzert".

http://www.youtube.com/watch?v=REOv8DTTN...&search=
http://www.youtube.com/watch?v=1wXzOGyhkuI
#
Versucht es mit diesem Link der obere funktioniert irgendwie nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=REOv8DTTN9M
#
a) Er wurde hier schon lange letzte Saison diskutiert und ist dann nach Portsmouth gewechselt mit Vertrag bis 2010

b) Wieso sollte Portsmouth erst einen Spieler holen und wenn er gut spielt nach einer Saison ausleihen?

c) Er hat letzte Saison nur 20 Spiele gemacht und dabei ein Tor geschossen - da ist Alex Maier ja um Längen besser

Halte ihn für keine Verstärkung mehr.
#
Duessel_Adler schrieb:

c) Er hat letzte Saison nur 20 Spiele gemacht und dabei ein Tor geschossen - da ist Alex Maier ja um Längen besser

Halte ihn für keine Verstärkung mehr.

Vergleich nicht die englische mit der deutschen Liga.
Vergleich auch bitte den nicht mit Meier,vom Charakter sind sie sich ähnlich,beide sind Schlappis und Muttersöhnchen(auf dem Spielfeld).
Beide haben kein Selbsbewusstsein um mal ein Spiel an sich zu reissen,aber trotzdem hinkt dein Vergleich bei weitem.
Ja ich mag den Meier nicht,mittlerweile aber eher wegen so Argumenten wie von dir oder Statistiken von Zolo.
Der Unterschied zwischen Kranjcar und Meier ist genau so gross wie der zwischen Medihvakiwaki und Streit.
Im Klartext Himmel und Hölle  ,-)

Ps selbst ein Ausleihgeschäft wäre zu teuer für unsere Sparmentalität und ich denk mal,den gibt Portsmouth nicht mehr her.

sollte Streit gehen, würde ich gerne zwei von diesen drei gerne hier sehen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15004/dicaconstantinnicolae/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14942/srnadarijo/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27992/modricluka/profil.html

pps es waren drei Tore,keine Suffdinger wie vom Meier,sondern technisch perfekte Fernschüsse!
wobei ein klares aberkannt wurde!
#
Da muss ich widersprechen. Er ist kein Muttersöhnchen. Das ganze Geschehen um Ihn und seinem Vater bei der WM wurde hochgepuscht, wofür er nichts kann. Er hat sich in England prächtig entwickelt. Ist längst nicht mehr behäbig und ist um einiges Athletischer geworden. Ein Ausleihgeschäft halte ich für allemal möglich, denn H. Redknapp hat verlauten lassen, dass Niko ein Riesenjuwel nur noch nicht reif für die Erste elf ist. Das ist von Trainer zu Trainer Ansichtssache. Um richtig Spielpraxis zu sammeln, kann ich mir vorstellen, dass Portsmouth den ausleihen könnte. Dann auch lieber ins Ausland als zu Hause die Konkurrenz evtl. verstärken.
Alex Meier kann in vielerlei Hinsicht einem Kranjcar nicht das Wasser reichen. Außerdem hat er in den 20 Spielen drei Tore geschossen, wobei er nur wenige durchgespielt hat. Man muss sich auch die Konkurrenz in der Mannschaft von Portsmouth vor Augen halten. Die Mannschaft hat ein ganz anderes Kaliber als unsere SGE.Portsmouth hat ganz knapp den Uefa-Cup Platz verpasst.

Machst du Witze, Luka Modric kann sich die Eintracht nie und nimmer leisten, der wird unter sechs bis sieben Mio. € und schon gar nicht jetzt wechseln dürfen.
#
touch7 schrieb:

sollte Streit gehen, würde ich gerne zwei von diesen drei gerne hier sehen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15004/dicaconstantinnicolae/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14942/srnadarijo/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27992/modricluka/profil.html



Also ich mach jetzt mal den Cliffhanger und halte mich nur mit dem kleinen Finger noch am Fensterbrett fest (weil man das schon nicht mehr "weit aus dem Fenster lehnen" nenen kann) und sage:

Wir werden keinen dieser 3 Spieler in den nächsten 5 Jahren im frankfurter Adlertrikot auflaufen sehen!   ,-)
#
Sehe ich genauso.
#
Leudde Leudde,das Geschäft funktioniert einfacher als manche denken,wir können sehr viele im SGE-Trikot sehen und jeden der von mir oben erwähnten drei.
Ein Modric verdient in Dinamo Zagreb offiziell grade mal 100.000,Topverdiener ist dort der da Silva mit ca 120.000.
Ein Kranjcar hat in Hajduk Split 100.000 verdient und wir hätten ihn uns für 2mio holen können,oder ein Ausleihgeschäft mit einer %ualen Beteiligung beim weiterverkauf(allein durch wechsel in Bundi steigert sich der Marktwert)!
Ps ich muss aber sagen,das die Spieler (kompletter Ostblock) sehr viel Handgeld in Form von Barem oder Imos bekomme.
Sollte Dinamo Zagreb jetzt aus dem Eurogeschäft gekickt werden,werden die Geld brauchen und froh sein,wenn Geld in die Kasse kommt.
Ein Ausverkauf findet momentan auch in Nantes statt,prinzipiell bei jedem Absteiger,nur muss man für Qualität auch Geld zahlen.
Ich weiss,ich weiss wir haben kein Geld !!!!! Zumindest heisst es jetzt nicht mehr die nächsten 10Jahre,sondern nur noch die nächsten 5  
#
wieso wird ein Spieler eigentlich immer daran gemessen wieviel scorer punkte er macht. Wenn das zu wenig sind wird immer so was von vehement ausgeschlossen das dieser Spieler irgendetwas taugt.
Chris z.B ist auch ein hervorragender Spieler und extrem wichtig für die Eintracht, aber seine Scorer Bilanz kann sich auch nicht gerade sehen lassen.


Teilen