bei kicker werden alle Möglichen Neuzugänge der Clubs auch im Millionenbereich! präsentiert und bei der Eintracht werden die Namen Ljubicic, Kreso und Cimen, Daniyel als NEUZUGÄNGE verkauft , wo kann das Enden? Bei 41 Punkten
Ja, sehe ich genauso. Vor allem einen Torhüter brauchen wir noch. Stuttgart und Nürnberg haben jeweils schon einen verpflichtet, aber HB pennt mal wieder...
"Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die US-Regierung verlangt von anderen Staaten, keine Atomwaffen zu besitzen. Andererseits perfektioniert man das eigene Arsenal. Ich glaube, es entspricht nicht dem Vertrag, den sie unterzeichnet haben." Mohamed El Baradei, IAEO-Direktor, im Stern, 26. August 2003
Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe, http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...
manu666 schrieb: Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe, http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...
weltelf schrieb: bei kicker werden alle Möglichen Neuzugänge der Clubs auch im Millionenbereich! präsentiert und bei der Eintracht werden die Namen Ljubicic, Kreso und Cimen, Daniyel als NEUZUGÄNGE verkauft , wo kann das Enden? Bei 41 Punkten
Da kann ich nur lachen. Bisher hat sich keiner richtige Kracher geholt außer die Bayern. Aber die anderen Transfers waren zwar teuer aber ob sie besser sind als unsere zeigt sich nächste Saison.Denn geld schießt keine Tore. Und wir haben noch keinen Spieler verpflichtet.
Also zu aller erst einmal: Dass wir noch keine Neuzugänge präsentieren können, sehe ich angesichts der Horrornamen, die in den Medien mit uns ins Gespräch gebracht werden, als positiv an.
Zum anderen sollte man sich nicht nur deshalb neue Spieler holen, um die Öffentlichkeit und die Fans zu Frieden z ustellen, sondern bei unserer Kadergröße, um die Mannschaft auch wirklich qualitativ zu verstärken. Wir haben aktuell 24 Profispieler zur nächsten Saison unter Vertrag: Da braucht es nur dann weitere Neuzugänge, wenn diese uns entweder deutlich verstärken oder aber wenn uns weitere Spieler verlassen (Streit & co).
weltelf schrieb: bei kicker werden alle Möglichen Neuzugänge der Clubs auch im Millionenbereich! präsentiert und bei der Eintracht werden die Namen Ljubicic, Kreso und Cimen, Daniyel als NEUZUGÄNGE verkauft , wo kann das Enden? Bei 41 Punkten
Gestern wurde der allerletzte Spieler der Welt verkauft! Shice!
Wie dumm kann ein Mensch überhaupt sein? Du schreibst echt nur Müll und machst hier künstlich Panik! Armes Forum - es wird immer schlimmer!
MG und Köln haben letzte Saison auch Millionen für Neuzugänge rausgehauen und beide sind bekanntlich, gemeinsam mit Stuttgart Deutscher Meister geworden!
manu666 schrieb: Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe, http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...
schau mal Duisburg an was die verpflichten ^^
Und? Welchen Spieler davon würdest du bei der Eintracht gerne sehen? Da wär doch bei allen Spielern das Geheule groß, dass die uns nicht weiterbringen. Zugegebenermaßen wäre das Geheule bei 90% aller Bundesligaspieler hier im Forum groß.
Gut, bei Blago wär das Geheule vll. nicht groß, der könnte, theoretisch, eventuell, vielleicht, möglicherweise, ja ne Megabombe sein.
Wuschelblubb schrieb: Also zu aller erst einmal: Dass wir noch keine Neuzugänge präsentieren können, sehe ich angesichts der Horrornamen, die in den Medien mit uns ins Gespräch gebracht werden, als positiv an.
Zum anderen sollte man sich nicht nur deshalb neue Spieler holen, um die Öffentlichkeit und die Fans zu Frieden z ustellen, sondern bei unserer Kadergröße, um die Mannschaft auch wirklich qualitativ zu verstärken. Wir haben aktuell 24 Profispieler zur nächsten Saison unter Vertrag: Da braucht es nur dann weitere Neuzugänge, wenn diese uns entweder deutlich verstärken oder aber wenn uns weitere Spieler verlassen (Streit & co).
Du hast vollkommen recht! Laut Sportbild wollen wir Azouagh, laut dem Kicker Gerber. Brauchen wir beide nicht.
24 Profispieler sind eigentlich ziemlich viele, wenn man bedenkt, dass noch Neue kommen werden. Naja, ich wünsche mir trotzdem den ein oder anderen Neuzugang, aber nur qualitative Verstärkungen!
Nürnberg hat sich ohne große Ablösesummen bisher sowohl in der Breite, als auch in der Spitze sehr gut verstärkt. Da fehlt eigentlich nur noch ein guter Stürmer.
Schaut bisher auch ganz gut aus, aber ähnlich wie bei Bayern, war das auch hier nach der Saison klar.
Das wars auch schon an Vereine, die sich richtig gut verstärkt haben, aber das sind auch alles 4 Vereine mit denen wir auf dem Transfermarkt bzgl. Gehalt und/oder sportliche Perspektive nicht mithalten können.
5. Hannover: Krebs, Pinto, Kleine, Hanke.
Haben sich (mit Ausnahme von Hanke) eher in der Breite verstärkt.
6. Wolfsburg: Dejagah, Radu, Munteanu.
Wenn man nur die Transfers nach Wolfsburg nimmt, knönte man sagen, sie haben sich eigentlich auch gut verstärkt. Da aber auch die Abgänge betrachtet werden müssen, ist das eher leicht überdurchschnittlich.
Also auch nochmal 2 Vereine die sich bisher ganz ordentlich verstärkt haben.
Und was ist mit den anderen 12 Vereinen (uns eingeschlossen)? Die sind auch nicht weiter als wir! Also ruhig Blut: Wir werden den Klassenerhalt zur Not auch mit dem aktuellen Kader packen, also muss man keine überstürzten Panikkäufe machen.
Und was?
Das sie einen Torwart holen war klar, da sie ohne Koch planen. Den schweizer Torhüter vom FC Schaffhausen (Marcel Herzog) kann ich nicht beschreiben, nie spielen sehen. Mit Maicon haben sie einen 21jährigen Brasilianer geholt, da werden wir sehen wie der einschlägt. Fernando Santos, kennt Bommer noch von seiner Zeit bei 1860, er hält große stücke auf ihn. Hab ihn aber nicht wirklich in Erinnerung. Simon Terodde sagt mir mal gar nix, ist erst 18Jahre alt...evtl. aus der eigenen Jugend. Und last but not least Sascha Mölders, er ist ebenfalls erst 21 und kommt aus Duisburgs 2ter Mannschaft, Oberliga...da wollen wir auch erstmal die Entwicklung ins Profigeschäft abwarten. Wie gesagt, habe keinen der Spieler jemals spielen sehen oder auch nicht in Erinnerung behalten...kann mir deswegen auch kein großes Urteil erlauben...aber unter Aufrüsten versteh ich dann doch was anderes...
es ist kaum zu glauben das du 31 Jahre alt bist und daher redest wie ein 10 jähriger, der erst gestern Eintracht Fan geworden ist. Hammer hart, scheinbar hast du die letzten Jahre bei der Eintracht nicht mitbekommen (sagen wir mal so ab dem Jahre 1996) oder du bist echt erst seit kurzem Eintrachtler. Wenn letzteres der Fall sein sollte, immer schön die Füsse still halten...
musst dir wohl einen anderen Verein suchen der bereit ist einfach mal so 12-15 Millionen auszugeben, ob mans hat oder nicht. Oder besser, mach doch nen eigenen Verein auf, da kannste dir dann all deine Lieblingsspieler holen für gutes Geld, ganz bestimmt auch nen neuen Torwart!!
JK
MfG Djabatta
PS: Deine Threads sind ja sowas von überflüssig
Der Typ an sich ist völlig überflüssig!
"Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die US-Regierung
verlangt von anderen Staaten, keine Atomwaffen zu besitzen.
Andererseits perfektioniert man das eigene Arsenal. Ich
glaube, es entspricht nicht dem Vertrag, den sie unterzeichnet
haben."
Mohamed El Baradei, IAEO-Direktor, im Stern, 26. August
2003
Tja, weltelf, wo soll das nur enden...
Da kann ich nur lachen. Bisher hat sich keiner richtige Kracher geholt außer
die Bayern. Aber die anderen Transfers waren zwar teuer aber ob sie
besser sind als unsere zeigt sich nächste Saison.Denn geld schießt keine
Tore. Und wir haben noch keinen Spieler verpflichtet.
Zum anderen sollte man sich nicht nur deshalb neue Spieler holen, um die Öffentlichkeit und die Fans zu Frieden z ustellen, sondern bei unserer Kadergröße, um die Mannschaft auch wirklich qualitativ zu verstärken.
Wir haben aktuell 24 Profispieler zur nächsten Saison unter Vertrag: Da braucht es nur dann weitere Neuzugänge, wenn diese uns entweder deutlich verstärken oder aber wenn uns weitere Spieler verlassen (Streit & co).
Gestern wurde der allerletzte Spieler der Welt verkauft! Shice!
Wie dumm kann ein Mensch überhaupt sein? Du schreibst echt nur Müll und machst hier künstlich Panik! Armes Forum - es wird immer schlimmer!
MG und Köln haben letzte Saison auch Millionen für Neuzugänge rausgehauen und beide sind bekanntlich, gemeinsam mit Stuttgart Deutscher Meister geworden!
Wie recht Du doch hast, auch wenn Du Dir nochmal genau ansehen solltest, wie man fünf Cent in Zhalen schreibt!
Wenn ich fünf Cent meine, schreibe ich es auch...
Weis aber schon was du mir damit sagen wolltest...bin da ja auch voll bei dir...
Und? Welchen Spieler davon würdest du bei der Eintracht gerne sehen? Da wär doch bei allen Spielern das Geheule groß, dass die uns nicht weiterbringen. Zugegebenermaßen wäre das Geheule bei 90% aller Bundesligaspieler hier im Forum groß.
Gut, bei Blago wär das Geheule vll. nicht groß, der könnte, theoretisch, eventuell, vielleicht, möglicherweise, ja ne Megabombe sein.
Du hast vollkommen recht!
Laut Sportbild wollen wir Azouagh, laut dem Kicker Gerber.
Brauchen wir beide nicht.
24 Profispieler sind eigentlich ziemlich viele, wenn man bedenkt, dass noch Neue kommen werden.
Naja, ich wünsche mir trotzdem den ein oder anderen Neuzugang, aber nur qualitative Verstärkungen!
1. Bayern: Schlaudraff, Jansen, Altintop, Sosa.
Aber das war ja wohl auch klar oder?
2. Bayer: Sarpei, Gekas, Vidal, Sinkiewicz und evtl. Dum (war aber ja nur ausgeliehen).
Auch bisher gute Transfers.
3. Nürnberg: Blazek, Jacobsen, Misimovic, Adler, Kluge (dazu 2 Leihspieler fest verpflichtet).
Nürnberg hat sich ohne große Ablösesummen bisher sowohl in der Breite, als auch in der Spitze sehr gut verstärkt. Da fehlt eigentlich nur noch ein guter Stürmer.
4. Dortmund: Blaszczykowski, Federico, Ziegler, Klimowicz
Schaut bisher auch ganz gut aus, aber ähnlich wie bei Bayern, war das auch hier nach der Saison klar.
Das wars auch schon an Vereine, die sich richtig gut verstärkt haben, aber das sind auch alles 4 Vereine mit denen wir auf dem Transfermarkt bzgl. Gehalt und/oder sportliche Perspektive nicht mithalten können.
5. Hannover: Krebs, Pinto, Kleine, Hanke.
Haben sich (mit Ausnahme von Hanke) eher in der Breite verstärkt.
6. Wolfsburg: Dejagah, Radu, Munteanu.
Wenn man nur die Transfers nach Wolfsburg nimmt, knönte man sagen, sie haben sich eigentlich auch gut verstärkt. Da aber auch die Abgänge betrachtet werden müssen, ist das eher leicht überdurchschnittlich.
Also auch nochmal 2 Vereine die sich bisher ganz ordentlich verstärkt haben.
Und was ist mit den anderen 12 Vereinen (uns eingeschlossen)? Die sind auch nicht weiter als wir! Also ruhig Blut: Wir werden den Klassenerhalt zur Not auch mit dem aktuellen Kader packen, also muss man keine überstürzten Panikkäufe machen.
Und was?
Das sie einen Torwart holen war klar, da sie ohne Koch planen. Den schweizer Torhüter vom FC Schaffhausen (Marcel Herzog) kann ich nicht beschreiben, nie spielen sehen. Mit Maicon haben sie einen 21jährigen Brasilianer geholt, da werden wir sehen wie der einschlägt. Fernando Santos, kennt Bommer noch von seiner Zeit bei 1860, er hält große stücke auf ihn. Hab ihn aber nicht wirklich in Erinnerung. Simon Terodde sagt mir mal gar nix, ist erst 18Jahre alt...evtl. aus der eigenen Jugend. Und last but not least Sascha Mölders, er ist ebenfalls erst 21 und kommt aus Duisburgs 2ter Mannschaft, Oberliga...da wollen wir auch erstmal die Entwicklung ins Profigeschäft abwarten. Wie gesagt, habe keinen der Spieler jemals spielen sehen oder auch nicht in Erinnerung behalten...kann mir deswegen auch kein großes Urteil erlauben...aber unter Aufrüsten versteh ich dann doch was anderes...
musst dir wohl einen anderen Verein suchen der bereit ist einfach mal so 12-15 Millionen auszugeben, ob mans hat oder nicht. Oder besser, mach doch nen eigenen Verein auf, da kannste dir dann all deine Lieblingsspieler holen für gutes Geld, ganz bestimmt auch nen neuen Torwart!!