>

Das wären zwei für die SGE

#
Daniel Beichler  18 jahre (Reggina Calcio)  Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45405//profil.html

Giandomenico Mesto 25 jahre (Reggina Calcio) Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16744//profil.html
#
Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Ich bin der billige Jakob und es gibt warmes Bier mit 2 Heringen obendrauf!
#
Beichler is 50.000, Mesto 5.500.000 wert. Also einer zu billig, einer zu teuer. Was haben wir von denen?
#
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Mesto unbedingt zur Eintracht will. Schon wegen der vielen Italiener in der Bundesliga. Ist ja beinahe eine Schwemme.
Ich sag mal: HB hol Luca Toni!  
#
Also wenn du mir eine Begründung dafür geben könntest warum es einer von den beiden sein soll wäre ich dir sehr dankbar.

Daniel Beichler hat laut den Daten auf Transfermarkt wahnsinnige 2 Spiele gemacht. Warum sollte man diesen Kerl also holen. Weil er jung ist? Wohl kaum, da haben wir selbst genug Spieler.

Bei Mesto frag ich mich ernsthaft was wir mit dem sollen. Für einen Offensiv-Allrounder sind 5 Torvorlagen in 32 Spielen nicht gerade ne tolle Qoute, ebenso wenig die 0 erzielten Tore.

Falls du also andere Gründe hast warum das zwei für die SGE wären, dann raus damit. Ich und auch alle anderen hier sind sehr gespannt.

In diesem Sinne,

MMS
#
nach den ganzen Qouten nach müssten wir den halben kater verkaufen....

Daniel Beichler ist ein spieler mit Zukunft und nicht umsonst Torschützenkönig der u21 em 2006 geworden..haben wir so einen guten jungen spieler????

Mesto ist auch nicht so schlecht wie es sich anhört und auch nicht um sonst  bei folgende erfolgen beteiligt:U-21 Europameister 2004; U-21 Nationalspieler, 2004 Bronze bei den Olympischen Spielen in Athen.

O.K. die ablöse ist ein wenig zu hoch..
#
dreday schrieb:
nach den ganzen Qouten nach müssten wir den halben kater verkaufen....
Oh Gott, das arme Viech! Zuerst wird er geteilt und dann als zwei Hälften verkauft...
#
hast du die schonmal spielen sehn?
glaube nicht!
du hast nur fakten die bei tranfermarkt stehen!  
#
Hier kommen Leute auf NAmen die HB nicht mal in Betracht ziehen würde, vllt sogar noch net mal kennt  
#
lol 5,5 Mio unter Bruchhagen der ist gut.

wir bleiben bescheiden und schaun nach Oldies und Jungspieler in der zweiten und Amateur Liga


Teilen