1 Woche lang in friedrichsdorf beim Rest der verwandschaft zu bleiben und ständig Cousin (4) und Cousine (6), die sich 24 stunden am tag in der wolle haben, um sich zu haben. dann noch die oma, die mir portionen in waldgeist-größe auftischt und nen onkelm mit eigenem getränkeladen
SGE.Domi schrieb: 1 Woche lang in friedrichsdorf beim Rest der verwandschaft zu bleiben und ständig Cousin (4) und Cousine (6), die sich 24 stunden am tag in der wolle haben, um sich zu haben. dann noch die oma, die mir portionen in waldgeist-größe auftischt und nen onkelm mit eigenem getränkeladen
schee
Ich wuerde ja meinen du hast das Paradies gefunden.
SGE.Domi schrieb: 1 Woche lang in friedrichsdorf beim Rest der verwandschaft zu bleiben und ständig Cousin (4) und Cousine (6), die sich 24 stunden am tag in der wolle haben, um sich zu haben. dann noch die oma, die mir portionen in waldgeist-größe auftischt und nen onkelm mit eigenem getränkeladen
schee
eben grad war ich aufm klo. will mich grade "gemütlich" hinsetzen, als mein cousin reinstürmt: "Dommmmmmmmmiiiiiiiiiiii, du musst die tür niss imma sumachn, des stört miss net"
schee
net schlecht
Fehlen die Neger
Jetzt kehren auch noch Ina etc. zurück.
Inamoto___20?
Dann hau mal in die Tasten.
In Friedrichsdorf hat P.Reiss das Telefon erfunden
... und K.H. Scheer Perry Rhodan.
Ohne Friedrichsdorf kein Internet und somit kein Eintrachtforum
(bis auf CEs Schnitz-in-Holz-Version)
ja. und was hat das damit zu tun?
Ja, nix.
das türschloss is kaputt