Bitte HB nenn uns bitte nur einen Namen der Neuverpflichtungen! Ist ja hier nicht mehr auszuhalten wer hier alles genannt wird! Von super billig und nicht Bundesligatauglich bis zu super Teuer und nicht realistisch! Das Sommerloch wird größer und wir brauchen nur einen Spieler den wir dann beurteilen können! Dann haben wir wenigstens einen Woche gewonnen und uns über ihn genug Diskutiert und debatiert! Schönen Sommer noch ihr Leuts!
Danke du sprichst mir aus der Seele. Ist ier kuam noch auszuhalten was für Namen heir ernsthaft in die Runde geworfen werden. Ich sitze hier seit Tagen und bete für einen einzigen Namen am besten noch einer der heir nicht genannt wurde das es mal was neues zu diskutieren gibt
Und wie du mir aus der Seele sprichst. Es ist ja soooo langweilig. Nichtmal den hauch eines Gerüchts gibt es von offizieller Seite. Kein "XY ist ein interessanter Spieler".. nichts. Was aus transferpolitischen Gründen schlau ist, für mich aber einfach nur zum kotzen. Dann liegt meine Hoffnung bei den Saw-Threads, die in der Sommerpause sowieso erstmal nicht so gefüllt sind und jetzt an den Feiertagen noch weniger rauskommt. Meinetwegen soll HB irgendwen nennen, der sowieso nicht kommt
Ich finde auch, das HB mal den ein oder anderen Namen rausrücken sollte. So ein geheimes Getue wie bei uns zerrt an den Nerven von vielen Fans.
Noch verrückter macht es einen dann, wenn der Oberhäuptling erklärt, dass alle gehandelten Namen falsch sind. Ok, bei manchen Namen kann man da nur froh sein.
Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen.
Hat mal jemand die Handy-Nr. vom Holz? Dann lade ich ihn zu mir aufn Bierchen ein.Und wenn er dann strullern muss schließe ich ihn auf der Toilette ein, solange bis er mit Namen rausrückt!
Ist ja hier nicht mehr auszuhalten wer hier alles genannt wird!
Von super billig und nicht Bundesligatauglich bis zu super Teuer und nicht realistisch!
Das Sommerloch wird größer und wir brauchen nur einen Spieler den wir dann beurteilen können! Dann haben wir wenigstens einen Woche gewonnen und uns über ihn genug Diskutiert und debatiert!
Schönen Sommer noch ihr Leuts!
Danke du sprichst mir aus der Seele. Ist ier kuam noch auszuhalten was für Namen heir ernsthaft in die Runde geworfen werden. Ich sitze hier seit Tagen und bete für einen einzigen Namen am besten noch einer der heir nicht genannt wurde das es mal was neues zu diskutieren gibt
Was aus transferpolitischen Gründen schlau ist, für mich aber einfach nur zum kotzen. Dann liegt meine Hoffnung bei den Saw-Threads, die in der Sommerpause sowieso erstmal nicht so gefüllt sind und jetzt an den Feiertagen noch weniger rauskommt.
Meinetwegen soll HB irgendwen nennen, der sowieso nicht kommt
Noch verrückter macht es einen dann, wenn der Oberhäuptling erklärt, dass alle gehandelten Namen falsch sind. Ok, bei manchen Namen kann man da nur froh sein.
Hat mal jemand die Handy-Nr. vom Holz? Dann lade ich ihn zu mir aufn Bierchen ein.Und wenn er dann strullern muss schließe ich ihn auf der Toilette ein, solange bis er mit Namen rausrückt!