>

Hat jemand schon mal...[Nando Rafael]

#
Also wir haben aktuell 4 Stürmer im Kader:

1. Amanatidis
2. Takahara
3. Thurk
4. Heller


Amanatidis und Takahara sehe ich als stärker an. Thurk dürfte ungefähr das Level von Rafael haben. Heller dagegen hat Potantial.

Brauchen wir also wirklich einen weiteren Stürmer, der wohl eher Nummer 3 oder 4 wäre?
#
Wuschelblubb schrieb:
Also wir haben aktuell 4 Stürmer im Kader:

1. Amanatidis
2. Takahara
3. Thurk
4. Heller


Amanatidis und Takahara sehe ich als stärker an. Thurk dürfte ungefähr das Level von Rafael haben. Heller dagegen hat Potantial.

Brauchen wir also wirklich einen weiteren Stürmer, der wohl eher Nummer 3 oder 4 wäre?


der sturm is wirklich unser kleinstes problem.
wenn der HB jemanden holen kann, der wesentlich stärker ist als das was wir bereits haben sollte er zuschlagen, aber andernfalls können wir mit unseren 4 jungs beruhigt in die neue saison gehen.
außerdem glaub ich kaum, daß ama, thurk und heller besonders begeistert wären, wenn da noch einer kommt.
da geht dann gleich wieder das rumgeheule los.......sind ja wie die kleinen kinder.
sobald es net so läuft wie die es sich vorstellen wird gejammert und gedroht. und das sollten wir nach möglichkeit vermeiden.
ohne den söldner streit und den judas kann endlich wieder ruhe einkehren.
#
nando rafael ist so ziemlich die größte flasche, die letztes jahr in der bundesliga spielen durfte. habt ihr euch mal komplette spiele von gladbach angeschaut? der junge kann gar nichts. und immer dieser quatsch: er ist jung und deutsch - dann kann man ihn kaufen. ich bin auch jung und deutsch. interesse?
#
m4ce schrieb:
Seid mir nicht böse, aber der Rafael hat noch nicht mal Oberliganiveau....

sie sieht' aus!!!!
#
Du Lieber Gott!!!  
#
Irgendwie habe ich da noch eine andere Idee - vielleicht geht Thurk ja wieder zu einem anderen Verein oder er wird ausgeliehen, man weiß auch nicht, ob Ama wirklich bleibt. Sicher ist: Takahara und Heller werden der Eintracht treu bleiben, aber falls Ama geht und Thurk auch, dann haben wir im Sturm auf alle Fälle Bedarf! Ich denke, Rafael wäre eine günstige Variante und in Frankfurt kann der Junge ruhig noch etwas gedeihen. Die Argumente mit "größter Flasche " und so was finde ich sehr unangemessen, immerhin habe ich oben schon auf seine Bilanz verwiesen, es gibt Spieler, die sind tuerer und treffen noch weniger und selbst ein Takahara hatte vorher nicht solchen Erfolg wie bei uns. Anders herum: Thurk: was hat der Junge in Mainz getoffen und dann bei uns? Das war doch für einen Vollblutstürmer gar nichts.


Wir können uns fetzen wie wir wollen, am Ende kommt eh alles ganz anders, denn HB und FF werden das Ding schon machen


Teilen