>

Frankfurt-Mein hat Grund zum feiern

#
alles gute. wie immer unbekannterweise
#
Scaramanga schrieb:
Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh.....ääääh.

Herzlichen Glückwunsch



.....Aprikose in der ....  ,-) .

Auch von mir nur die besten Wünsche.

Geschenk gibts am Samstag von den Jungs im Stadion .

Gratulierende Grüße

Simone
#
Alles alles gude auch von mir  
#
Alles Gute zum Geburtstag. Von Waage zu Waage.

Ists denn im Moment noch das Sternbild Waage überhaupt?

Lass dich feiern, häbbie Börsday tuuu juuuuh!

as
#
Glückwunsch und dickes Bussi !

Dito
#
Auch von mir noch alles Gute.  
#
Hoffentlich ist der Geburtstag noch im Gange, denn ich möchte auch noch gratulieren: Liebe Pia, alles Gute, Gesundheit und Glück!
#
ich danke allen gratulanten recht herzlich!

mama zidane, frau pröll, sprinklerqueen - herrje, wie die zeit vergeht, aber alles schöne momente, an die ich mich gerne zurückerinnere  

heinzgründel, sei dir gewiss: das messer bleibt stets gewetzt - also obacht!  
#
Besser spät als nie: Alles Gute (nachträglich), Pia!
#
Menschenskinners - im Stadion zumindest immer noch auf den letzten Drücker pünktlich, beim Gratulieren leider mal wieder einen Tick zu spät   . Alla fort:

Liebe Pia,
nachträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr - auf allen Wegen und quer durch den Garten  - ganz egal, ob du im silbernen Golf, mit dem Fahrrad oder einfach mit den aus Film, Funk und Fernsehen  ,-)  bekannten orangenen Chucks zu Fuß unterwegs bist.

Liebe Grüße, Kerstin
#
Liebe Pia. Nachträglich wünsche ich Dir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.

LG Joh.
#
Ach, Du bist ja leider nicht in Facebook, Da bin ich gewöhnlich immer nur ein Tag zu spät. Aber immerhin, besser als nie.  

Alles Guuudeeee!
#


Bekannterweise auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Wiegenfest.
Hoffe Du hast Dich ordentlich verwöhnen lassen,
Sabine




#
Hallo liebe Pia,

nachträglich und fürchterlich herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag.

Du kannst nicht wie ein Wein einsam im Keller zurück gezogen Dein Dasein fristen, um zu hoffen täglich besser und wertvoller zu werden, nur um eines Tages zu kostbar für zu viele zu sein.

Du lebst jeden Tag ein gutes Leben und gibst täglich Vielen etwas kostbares von Dir ohne ärmer, ja sogar kostbarer zu werden.

Bleib Pia und fühl Dich gedrückt
Arndt


Teilen