>

Es reicht: "Gebt FF endlich die Arbeitspapiere, schmeisst ihn raus !!!

#
Funkel enwickelt sich zu einem 2.Heynkes !!???
Erst vergrault dieser Mensch Francisco Copado, jetzt Albert Streit ??

Es ist die absolute Krönung, dass ein Spieler "Albert Streit" jetzt das 2.Spiel in Folge wegen angeblicher "Minderleistungen im Training" aus dem Kader geworfen wurde. An dieser Äüßerung Funkels habe ich wie damals auch bei Copado die größten Zweifel.  Da ist wieder ein Konflikt zwischen Trainer und einem Spieler.
Vielleicht schafft es Funkel auch nach Copadp den besten Spieler der Eintracht zu vergraulen!!!

Das Verhältnis zwischen TRainer und einzelnen Spielern oder Teilen der Mannschaft stimmt nicht mehr. Daher hat Funkel in Rankfurt nichts mehr zu suchen und sollte endlich gehen!!!
#
OMG...



Ich geh jetzt in´s Bett, es wird ja immer unerträglicher...
#
Ich bitte die Mods diesen Fred offen zu lassen, damit er als Abschreckendes Beispiel für die unumstrittene Dummheit diesen users dient.  
#
Der Streit soll sich net so anstellen und im Training Gas geben und schon spielt er wieder. Hat bei Ama doch auch geklappt.........das ganze rumgeflenne bringt doch nix.
Der Funkel wird eh net gehen, jedenfalls net vor dem 34. Spieltag, ich tippe er geht zur neuen Saison.
#
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Funkel enwickelt sich zu einem 2.Heynkes !!???
Erst vergrault dieser Mensch Francisco Copado, jetzt Albert Streit ??

Es ist die absolute Krönung, dass ein Spieler "Albert Streit" jetzt das 2.Spiel in Folge wegen angeblicher "Minderleistungen im Training" aus dem Kader geworfen wurde. An dieser Äüßerung Funkels habe ich wie damals auch bei Copado die größten Zweifel.  Da ist wieder ein Konflikt zwischen Trainer und einem Spieler.
Vielleicht schafft es Funkel auch nach Copadp den besten Spieler der Eintracht zu vergraulen!!!

Das Verhältnis zwischen TRainer und einzelnen Spielern oder Teilen der Mannschaft stimmt nicht mehr. Daher hat Funkel in Rankfurt nichts mehr zu suchen und sollte endlich gehen!!!


Wie sind denn die Ozon und Feinstaubwerte in Berlin gerade???
#
SanJoseAdler schrieb:
Der Streit soll sich net so anstellen und im Training Gas geben und schon spielt er wieder. Hat bei Ama doch auch geklappt.........das ganze rumgeflenne bringt doch nix.
Der Funkel wird eh net gehen, jedenfalls net vor dem 34. Spieltag, ich tippe er geht zur neuen Saison.


Das ist auch okay.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
Der Streit soll sich net so anstellen und im Training Gas geben und schon spielt er wieder. Hat bei Ama doch auch geklappt.........das ganze rumgeflenne bringt doch nix.
Der Funkel wird eh net gehen, jedenfalls net vor dem 34. Spieltag, ich tippe er geht zur neuen Saison.


Das ist auch okay.


Ihr zwei Hoschis, wißt ihr eigentlich das es da ne kliiiiiiiiiiiiiiiitzekleine Klausel gibt im Vertrag vom Fridolin? Wenn er die Klasse hält, dann verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Funkel enwickelt sich zu einem 2.Heynkes !!???
Erst vergrault dieser Mensch Francisco Copado, jetzt Albert Streit ??

Es ist die absolute Krönung, dass ein Spieler "Albert Streit" jetzt das 2.Spiel in Folge wegen angeblicher "Minderleistungen im Training" aus dem Kader geworfen wurde. An dieser Äüßerung Funkels habe ich wie damals auch bei Copado die größten Zweifel.  Da ist wieder ein Konflikt zwischen Trainer und einem Spieler.
Vielleicht schafft es Funkel auch nach Copadp den besten Spieler der Eintracht zu vergraulen!!!

Das Verhältnis zwischen TRainer und einzelnen Spielern oder Teilen der Mannschaft stimmt nicht mehr. Daher hat Funkel in Rankfurt nichts mehr zu suchen und sollte endlich gehen!!!


Was bist du denn fürn Kasper?

Genau solche Reaktionen erhofft sich "Superstar" Streit doch...

Meinetwegen soll der sich gleich mit NadW auf den Weg nach Gelsenkirchen, Stuttgart, Hoffenheim oder was weiß ich wohin machen.

Solche Typen brauchen wir hier nicht!

 


Teilen