>

Was ist mit Abwehrspielern??

#
Moinsen
Was mir auffällt, wenn ich mir die ganzen Diskussionen um Neuzugänge anschaue werden eignetlich keine Abwehrspieler genannt. Klar hat HB bis jetzt öffentlich hauptsöchlich nur von Mittelfeldspieler gessprochen aber falls Kyrgiakos weg wäre fehlen zwei Aussenverteidiger und ein Innenverteidiger (vll M. Friedrich). Ich habe mal eine Grafik mit dem aktuellen Kader (ohne Streit) mit einigen "GerüchteKücheSpielern".

A,.J
#
Richtig wir brauchen einen zweiten starken Torhüter neben Pröll.
Nikolovs Zeit ist vorbei.
M. Friedrich von Mainz würde ich sofort holen.
In der Abwehr brauchen wir mindestens noch 1-2 sehr gute leute.
Wobei ich zugeben muss das im Sturm mindestens 1 Spieler kommen
muß weil ich Thurk abschreibe. Der packt es bei uns nicht.
Dann haben wir nur Heller,Ama, Taka.
#
naja ich wusste nicht so recht wo ich damit hin soll .. also enstschied ich mich hier für !!

Hab gerade auf Transfermarkt.de ein wenig rumgestöbert .. und da viel mir dieser Innenverteidiger auf !!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9850/evangelosmoras/profil.html

Evangelos Moras ist 25 Jahre jung .. 193cm groß und hat einen Vertrag bis Sommer 2007 !!

Weiß einer mehr über diesen Spieler? (Verletzungsanfällig, gute Leistungen etc.)

gruß Nur die SGE
#
wen interessieren schon verteidiger? die musik spielt in der offensive. auf die defensive kann man dann immer noch schimpfen, wenn es massenweise gegentore gibt.

nein, im ernst, ich hab ja auch schonmal angemerkt, dass ich die hauptschwachstelle auf der rechten verteidigungsposition sehe, wo wir nun nicht einmal mehr rehmer haben, wenn ochs ausfallen sollte. preuß soll da spielen ... naja, mag sein. trotzdem würde ich es begrüßen, einen defensivmann zu verpflichten, der intweder innenverteidiger und rechter verteidiger oder rechter verteidiger und rechtes mittelfeld spielen kann. ich glaube zwar nicht so recht, das sotos gehen wird, aber auch bei der momentanen spielerdecke wäre es nicht schlecht. friedrich wird man wohl vergessen können, da die pillendreher offenbar momentan alles aufkaufen, was an innenverteidigern auf dem markt ist. die haben wohl die panik, dass sie juan nicht ersetzen können und denken, sie könnten statt seiner drei innenverteidiger aufstellen.  

Teilen