>

Der Schwarze Abt

#
Hier ...
http://www.transfermarkt.de/de/berater/60/berater/uebersicht/beraterdetails.html

...findet ihr bestimmt einen der Neuzugänge und werdet ein paar Aha-Erlebnisse haben .
Ich finde Baier beispielsweise sehr talentiert, aber wir haben schon viel zuviele Spieler von Gerster und oft ist der Ärger für das Ende der Saison vorprogrammiert.

Gruß Erik
#
Das wird wie lautern die hatten auch viele gerster spieler und der wollte vom verein geld oder die spieler haun ab tja was dan passiert ist wisst ihr ja
#
Samaras holen aber schnell
Nein im Ernst da ist wohl für uns nicht viel dabei auch wenn ich Babatz schon immer ganz nett fand aber hat wohl Gründe das er jetzt  bei der Tus spielt.
#
wart mal ab, ahanfouf, mokhtari,... aber malen wir den teufel nicht an die wand.
#
Kann es sein, dass Gerster sich zu einer Art Griechenmafiosi gemausert hat?

Meine Fresse, der hat sich mittlerweile dick im Geschäft eingesässen... Was der für Spieler unter Vertrag hat.

By the way, Samaras ist ja mal wohl das größte Luftloch hier im Forum seit dem Schwätzer_Abt... Wobei Samaras natürlich absolut klasse wäre.
#
Ok,dann soll der den Angelos zu uns schicken und den Da Silva. Was denkt Ihr da drüber?
#
saphiro schrieb:
Ok,dann soll der den Angelos zu uns schicken und den Da Silva. Was denkt Ihr da drüber?


Soweit ich weis waren wir an ihm schon mal drann..Vieleicht wird es ja was wenn die Stuttgarter den Bastürk verplfichten...Dann wirds recht eng beim VFB im Mittelfelf....mfg...Grow
#
Dennoch würde ich es begrüssen,er war ja auch schonmal bei uns im Verein!
#
Max_Merkel schrieb:
Kann es sein, dass Gerster sich zu einer Art Griechenmafiosi gemausert hat?

Meine Fresse, der hat sich mittlerweile dick im Geschäft eingesässen... Was der für Spieler unter Vertrag hat.

By the way, Samaras ist ja mal wohl das größte Luftloch hier im Forum seit dem Schwätzer_Abt... Wobei Samaras natürlich absolut klasse wäre.



Hallo Max!

Soviel ich weiss,arbeitet der Gerster mit einem griechischen Spielervermittler zusammen.
Müsstest mal nachfragen wie der heisst,komm etzt net auf den Namen,weiss nur das der mit P.anfängt.
mfg
Container-Willi.
#
Grow schrieb:
saphiro schrieb:
Ok,dann soll der den Angelos zu uns schicken und den Da Silva. Was denkt Ihr da drüber?


Soweit ich weis waren wir an ihm schon mal drann..Vieleicht wird es ja was wenn die Stuttgarter den Bastürk verplfichten...Dann wirds recht eng beim VFB im Mittelfelf....mfg...Grow



Bastürk hat heute einen Dreijahresvertrag beim VfB unterschrieben.
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Kann es sein, dass Gerster sich zu einer Art Griechenmafiosi gemausert hat?

Meine Fresse, der hat sich mittlerweile dick im Geschäft eingesässen... Was der für Spieler unter Vertrag hat.

By the way, Samaras ist ja mal wohl das größte Luftloch hier im Forum seit dem Schwätzer_Abt... Wobei Samaras natürlich absolut klasse wäre.



Hallo Max!

Soviel ich weiss,arbeitet der Gerster mit einem griechischen Spielervermittler zusammen.
Müsstest mal nachfragen wie der heisst,komm etzt net auf den Namen,weiss nur das der mit P.anfängt.
mfg
Container-Willi.  


Glaube der Name der Dir nicht einfällt ist: Paul Koutsoliakos
früher Profi bei Kassel, 1860 und Offenbach und selbst ehemaliger Klient von Gerster!
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Kann es sein, dass Gerster sich zu einer Art Griechenmafiosi gemausert hat?

Meine Fresse, der hat sich mittlerweile dick im Geschäft eingesässen... Was der für Spieler unter Vertrag hat.

By the way, Samaras ist ja mal wohl das größte Luftloch hier im Forum seit dem Schwätzer_Abt... Wobei Samaras natürlich absolut klasse wäre.



Hallo Max!

Soviel ich weiss,arbeitet der Gerster mit einem griechischen Spielervermittler zusammen.
Müsstest mal nachfragen wie der heisst,komm etzt net auf den Namen,weiss nur das der mit P.anfängt.
mfg
Container-Willi.  


Laut Transfermarkt könnte das ja dann Paul Koutsoliakos sein.
#
Mist, der Heini von der Dörner Verschwörung war schneller.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Mist, der Heini von der Dörner Verschwörung war schneller.    


Tja mit Dörner kannst Du eben ganz Schaaf jeder Kurve nehmen!  
#
AllaBumballa schrieb:
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Kann es sein, dass Gerster sich zu einer Art Griechenmafiosi gemausert hat?

Meine Fresse, der hat sich mittlerweile dick im Geschäft eingesässen... Was der für Spieler unter Vertrag hat.

By the way, Samaras ist ja mal wohl das größte Luftloch hier im Forum seit dem Schwätzer_Abt... Wobei Samaras natürlich absolut klasse wäre.



Hallo Max!

Soviel ich weiss,arbeitet der Gerster mit einem griechischen Spielervermittler zusammen.
Müsstest mal nachfragen wie der heisst,komm etzt net auf den Namen,weiss nur das der mit P.anfängt.
mfg
Container-Willi.  


Glaube der Name der Dir nicht einfällt ist: Paul Koutsoliakos
früher Profi bei Kassel, 1860 und Offenbach und selbst ehemaliger Klient von Gerster!


Ja genau,den meinte ich. Datzke.
mfg
Container-Willi.
#
AllaBumballa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mist, der Heini von der Dörner Verschwörung war schneller.    


Tja mit Dörner kannst Du eben ganz Schaaf jeder Kurve nehmen!    


Du musst wohl überall ein R einbauen?  ,-)
#
Hin und wieder habe ich gelesen, dass sich User Samaras wünschen (auch schon in älteren Threads).
Doch da frage ich mich:
Was hat der vorzuweisen?
Ohne viel geleistet zu haben, ist er in England gelandet und verdient sich wohl dumm und dämlich.
Und was hat er seit seinem Wechsel auf die Insel gezeigt? Ebenfalls nicht sehr viel.
Also was sollte wir von so einem Spieler wollen?
Er würde Unmengen an Ablöse, sowie Gehalt kosten und er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben.
Ein absoluter "Anti" für die Eintracht!
#
Der einzig (finanziell) interessante Spieler wäre Panagiotis Fyssas, denn sein Vertrag läuft 2007 aus (wenn sooo aktuell?):

Verein (RN): Heart of Midlothian
Position: Abwehr
Positionsdetails: linker Verteidiger
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 2.000.000  
Spielerberater: Gerster / Koutsoliakos

Allerdings passt "er" nicht so richtig sportlich zu uns
(abgesehen davon, dass er schon relativ alt ist/nix für ungut der Ü33-Generation)   - oder ???

Gruß, EA

#
Ich finde den Moktaria von Duisburg gar nicht schlecht. Hab mir öfters mal die Duisburgspiele bei DSF angeschaut, und fande ihn immer auffällig und Torgefärlich. Ist jung, halbdeutsch, und ist eigentlich Finanzierbar...
wäre doch ne Lösung für das OM und als Konkurenz für Meier oder?! Allerdings finde ich 1,8 Mio für ihn ganz schön hoch oder?!
#
Man was willst du den mit dem.Den kannst de mit dem Azaouagh zusammen zum FC Maroc Ffm schicken.Den die sind beide zu schwach für die 1 Liga.


Teilen